Regelkunde und Sprechstunde
27.01.2013 - 22:31 Uhr
19.07.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Newtrial
Ich hätte auch das ein oder andere Fragezeichen in Sachen Gleichbehandlung, wenn ich mir die Löschung des Users Osirisy anschaue, die unserem aktuellen Einzeilerkönig m.E. sehr vergleichbar ist, was dann auch zur gleichen Konsequenz führen müsste. Dennoch war für den einen hier irgendwann Schluß, während der andere hier weitermachen darf. Aber auch da giit: Ich kenne das ganze Bild ja gar nicht.
Osirisy ist sicherlich in vielerlei Hinsicht ein passendes Beispiel. Der wurde aber gerade nicht wegen seines „eigenen“ Stils gelöscht. Da gab es einen Vorfall, Stichwort „rote Linie“. Das war vor meiner Zeit, weshalb ich da nicht näher ins Detail gehen möchte.Ich hätte auch das ein oder andere Fragezeichen in Sachen Gleichbehandlung, wenn ich mir die Löschung des Users Osirisy anschaue, die unserem aktuellen Einzeilerkönig m.E. sehr vergleichbar ist, was dann auch zur gleichen Konsequenz führen müsste. Dennoch war für den einen hier irgendwann Schluß, während der andere hier weitermachen darf. Aber auch da giit: Ich kenne das ganze Bild ja gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 19.07.2025 um 22:45 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 22:59 Uhr
Mir geht diese Diskussion hart auf die Nerven. Mich juckt es überhaupt nicht, was ForeverFCK schreibt. Hier gibt es genug User die ständig versuchen mit provokativen Einzeilern die Diskussion zu vergiften. Die werden genauso toleriert, wie ForeverFCK. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn sie die Grenze überschreiten, werden sie gemeldet. Wenn ForeverFCK die Grenze überschreitet, passiert das ebenfalls.
Es gibt keinen Qualitätsanspruch hier. Jeder kann seinen Senf dazu geben egal wie absurd der auch erscheinen mag. Dieses ständige künstliche empören nervt. Das ist halt Demokratie. Wer damit nicht leben kann, muss sich der Diskussion halt entziehen.
Es gibt keinen Qualitätsanspruch hier. Jeder kann seinen Senf dazu geben egal wie absurd der auch erscheinen mag. Dieses ständige künstliche empören nervt. Das ist halt Demokratie. Wer damit nicht leben kann, muss sich der Diskussion halt entziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 19.07.2025 um 23:00 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 23:01 Uhr
Allein die Tatsache wie lange hier darüber diskutiert wird und wieviel User davon genervt sind, sollte reichen um dem ein Ende zu setzen.
Vor allem liest das der besagte User mit Sicherheit alles mit.
Und er hört, ganz bewusst, mit diesen schwachsinnigen Beiträgen nicht auf...
19.07.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
... Das ist halt Demokratie..
... Das ist halt Demokratie..
Denke wenn wir demokratisch darüber hier abstimmen könnten, wäre das Ding auch schon erledigt 😉
19.07.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von sasaz
Allein die Tatsache wie lange hier darüber diskutiert wird und wieviel User davon genervt sind, sollte reichen um dem ein Ende zu setzen.
Wenn einige User also nur lange genug von einem anderen User genervt sind, soll das Grund genug sein diesen User zu sanktionieren oder zu löschen, obwohl dieser User objektiv keine Regel verletzt hat? Ob er deshalb "bewusst" seine Beiträge verfasst, ist im Übrigen eine reine Unterstellung.
19.07.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von sasaz
Denke wenn wir demokratisch darüber hier abstimmen könnten, wäre das Ding auch schon erledigt 😉
Schon mal etwas von der Tyrannei der Mehrheit gehört?
19.07.2025 - 23:33 Uhr
19.07.2025 - 23:33 Uhr
Ist schon klar.... weil die Mehrheit sonst nichts zu tun hat und nur in diesem Forum ist um sich über einen, rausgepickten User, absolut grundlos aufzuregen und ihn zu tyrannisieren....
Es wurden hier immer mal wieder spezielle Beiträge von Usern kritisiert. Und in den meisten Fällen konnte man diese auch absolut friedlich lösen.
Seit ich hier dabei bin, kann ich mich über so eine ständige Diskussion eines bestimmten Users nicht erinnern.
19.07.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von sasaz
Ist schon klar.... weil die Mehrheit sonst nichts zu tun hat und nur in diesem Forum ist um sich über einen, rausgepickten User, absolut grundlos aufzuregen und ihn zu tyrannisieren....
Es wurden hier immer mal wieder spezielle Beiträge von Usern kritisiert. Und in den meisten Fällen konnte man diese auch absolut friedlich lösen.
Seit ich hier dabei bin, kann ich mich über so eine ständige Diskussion eines bestimmten Users nicht erinnern.
Das ist im konkreten Fall aber doch in erster Linie das Problem von denjenigen, die sich ständig über diesen User meinen aufregen zu müssen. Ich wurde auch schon zitiert und mit einem Einzeiler bedacht. So what? Das ist nicht der einzige Account im großen, weiten Internet, bei dem ich nicht weiter als bis zum Namen lese.
20.07.2025 - 00:13 Uhr
Ich finde es wirklich bemerkenswert, was da gerade an Energie aufgewendet wurde wegen eines Users.
OK, er nervt bisweilen schon heftig. Und sein ewiges Gebashe ist einfach nur strunzdoof.
Aber mir fällt es nicht schwer, das zu ignorieren bzw. auszuhalten.
Das hier füttert den Troll doch nur - nein, es mästet ihn geradezu.
Straft ihn mit Verachtung und wendet eure Energie für wichtigere Dinge auf.
Nur ein Vorschlag.
OK, er nervt bisweilen schon heftig. Und sein ewiges Gebashe ist einfach nur strunzdoof.
Aber mir fällt es nicht schwer, das zu ignorieren bzw. auszuhalten.
Das hier füttert den Troll doch nur - nein, es mästet ihn geradezu.
Straft ihn mit Verachtung und wendet eure Energie für wichtigere Dinge auf.
Nur ein Vorschlag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.