| Geburtsdatum | 30.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | J1 Special Season | - | - | - | |
Philipp Max [Ehemaliger]
12.05.2014 - 09:34 Uhr
27.09.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ein gutes Spiel, meine Meinung nach!
Aber gleich die Standarts kicken lassen fand ich ungeschickt! Hat doch erstmal genug Druck! Das hätte man jemand anderen machen lassen sollen! Der Fehler geht
auf Kauzces Kappe!
Aber gleich die Standarts kicken lassen fand ich ungeschickt! Hat doch erstmal genug Druck! Das hätte man jemand anderen machen lassen sollen! Der Fehler geht
auf Kauzces Kappe!
Das Du das als ein gutes Spiel von ihm empfunden hast sagt ja eigentlich schon alles
27.09.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von save71
Das Du das als ein gutes Spiel von ihm empfunden hast sagt ja eigentlich schon alles
Zitat von MoneyPilarsky
auf Kauzces Kappe!
auf Kauzces Kappe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo am 27.09.2014 um 23:58 Uhr bearbeitet
28.09.2014 - 09:21 Uhr
Sehr gute Ansätze, gestern eher unglücklich mit Abstimmungsschwierigkeiten. Spielpraxis wird benötigt
28.09.2014 - 12:35 Uhr
Vielleicht liegt es wirklich an der Spielpraxis.
Aber er hatte schon Unsicherheiten drin und wäre eigentlich auch vom Platz geflogen.
Momentan ist Kempe vorzuziehen.
Aber er hatte schon Unsicherheiten drin und wäre eigentlich auch vom Platz geflogen.
Momentan ist Kempe vorzuziehen.
28.09.2014 - 12:44 Uhr
denke auch dass er noch bisschen zeit braucht. sehe im moment einen 100% fitten kempe auf jeden fall vorne aber vom potential her glaube ich wird er nächste saison ein stammplatz kanditat.
28.09.2014 - 12:51 Uhr
Ich denke auch wie die meisten, dass es eine eher schwache Partie von Max war. Zwar gute Ansätze gezeigt, aber oftmals etwas fahrig und mit Abstimmungsschwierigkeiten.
Allerdings sollte man dem Jungen auch etwas Zeit geben. Es war sein erstes Zweitligaspiel und man hat ihm schon eine gewisse Nervosität angesehen, was die meisten seiner Fehler erklärt. Er braucht jetzt einfach mal 2-3 Spiele am Stück, damit er mehr Selbstvertrauen aufbaut, dann wird er sich auch sein Potential eher ausnützen. Da Kempe in den letzten Spielen einiges auf die Füsse bekommen und auch nicht so überzeugt hat, kann man ihn meiner Meinung nach auch mal ein wenig auf der Bank lassen und Max die Spielpraxis geben. Da Kauzcinski, wenn er denn mal die Startelf ändert, an den neuen Spielern auch bei schwacher Leistung mindestens 2-3 Spiele festhält, wird das denke ich auch im Fall Max so passieren.
Allerdings sollte man dem Jungen auch etwas Zeit geben. Es war sein erstes Zweitligaspiel und man hat ihm schon eine gewisse Nervosität angesehen, was die meisten seiner Fehler erklärt. Er braucht jetzt einfach mal 2-3 Spiele am Stück, damit er mehr Selbstvertrauen aufbaut, dann wird er sich auch sein Potential eher ausnützen. Da Kempe in den letzten Spielen einiges auf die Füsse bekommen und auch nicht so überzeugt hat, kann man ihn meiner Meinung nach auch mal ein wenig auf der Bank lassen und Max die Spielpraxis geben. Da Kauzcinski, wenn er denn mal die Startelf ändert, an den neuen Spielern auch bei schwacher Leistung mindestens 2-3 Spiele festhält, wird das denke ich auch im Fall Max so passieren.
04.10.2014 - 13:00 Uhr
Heute wieder die Bank...irgendwie erinnert mich das ein wenig an unseren letzten LV vom VfB. Aber Max hat länger Vertrag hier, vielleicht steigert er sich also noch bzw Kaucze lässt ihm auch die Zeit
31.10.2014 - 23:01 Uhr
dafür dass er angeschlagen war hat er seine sache recht solide gelöst mal vom gegentor abgesehen!
31.10.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von StillWatching
dafür dass er angeschlagen war hat er seine sache recht solide gelöst mal vom gegentor abgesehen!
Ja sorry. Aber davon kann man halt nicht absehen. Sandhausen hat auch junge Spieler an Bord und da hat keiner einen solchen Fauxpas hingelegt. Der hat uns mit der ***** ischen Rettungsaktion von valentini eben 2 Punkte gekostet.
Da muss man auch mal ganz objektiv und nüchtern bleiben. 89 Minuten Ok gewesen und 1 Minute Ausfall mit gegentor ist in Summe nicht solide für mich.
27.11.2014 - 17:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland