| Geburtsdatum | 30.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | J1 Special Season | - | - | - | |
Philipp Max [Ehemaliger]
Wie macht sich eigentlich der Philipp bei euch? Er stand ja noch nicht für in der BULi auf dem Platz. Wie war denn seine Vorbereitung und seine Leistung im DFB-Pokal?
MFG :)
da kann man geteilter meinung sein ich fand seine leistung im Pokal gut da viel mehr über seite ging als ihn den beiden Ligaspielen unter Kampe aber das wird auch viel am Gegner gelegen haben. aber bisher nicht schlecht besonders nach vorne ist er m.m.n besser als Kempe in der Defnisve muss man schauen
Wie macht sich eigentlich der Philipp bei euch? Er stand ja noch nicht für in der BULi auf dem Platz. Wie war denn seine Vorbereitung und seine Leistung im DFB-Pokal?
MFG :)
da kann man geteilter meinung sein ich fand seine leistung im Pokal gut da viel mehr über seite ging als ihn den beiden Ligaspielen unter Kampe aber das wird auch viel am Gegner gelegen haben. aber bisher nicht schlecht besonders nach vorne ist er m.m.n besser als Kempe in der Defnisve muss man schauen
Vielen Dank für die Einschätzung :)
Ich würd ihn auf jeden Fall gern noch öfters sehen. Ich denke, in einer gut spielenden Mannschaft, könnte er uns durchaus Freude bereiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadeniaKSC am 27.09.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet Aber gleich die Standarts kicken lassen fand ich ungeschickt! Hat doch erstmal genug Druck! Das hätte man jemand anderen machen lassen sollen! Der Fehler geht auf Kauzces Kappe!
Warum er die Ecken und einige Standards übernommen hat? Ganz einfach, weil er es von denen die auf dem Platz standen am besten kann. Klar waren 2-3 Ecken etwas zu kurz was mit Sicherheit der Nervosität geschuldet war. Bei zwei Ecken habe ich aber auch gesehen, dass er es im Fuß hat. Durch den Ausfall von Traut und dadurch, dass Alibaz und Valentini auf der Bank sitzen gibt es auch keinen in der ersten Elf der das kann. Yamada und Yabo haben jedenfalls gezeigt, dass sie es nicht sonderlich gut können.
Deutschland