| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Philipp Förster (11)
27.08.2025 - 16:10 Uhr
13.05.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von kami0016
Trennung heißt, er hätte für nächstes Jahr einen Vertrag bei uns.
Zitat von KA_ONA
Laut bnn wird er am Sonntag verabschiedet, da sich beide Seiten auf eine Trennung geeinigt haben. Er soll Interessenten aus dem benachbarten Ausland haben.
Laut bnn wird er am Sonntag verabschiedet, da sich beide Seiten auf eine Trennung geeinigt haben. Er soll Interessenten aus dem benachbarten Ausland haben.
Trennung heißt, er hätte für nächstes Jahr einen Vertrag bei uns.
Original Text: Beide Seiten kamen zu dem Ergebnis, dass sich am Saisonende die Wege besser wieder trennen.
Nicht klar ob er Vertrag hat.
13.05.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von gaertner63
Förster kann mit seinen Pässen am Strafraum schon überraschende und für den KSC positive Situationen entstehen lassen. Das können sonst nur Wanne und Li. Aber mein Eindruck ist, dass er nicht mehr die körperliche Leistungsfähigkeit hat, um über eine ganze Saison in der zweiten Liga eine gute Leistung zu bringen.
Förster kann mit seinen Pässen am Strafraum schon überraschende und für den KSC positive Situationen entstehen lassen. Das können sonst nur Wanne und Li. Aber mein Eindruck ist, dass er nicht mehr die körperliche Leistungsfähigkeit hat, um über eine ganze Saison in der zweiten Liga eine gute Leistung zu bringen.
Er ist gerade 31. Warum sollte er da zu alt sein?
Das kann nicht der Grund sein. Zumal er vor der Runde geäußert hat, dass er sich in der ersten Bundesliga sieht.
Ich würde es anders formulieren. Wenn der Anspruch und die Wirklichkeit weit auseinander driften.
Bin froh, dass das Kapitel endet und wünsche ihm alles Gute
17.05.2026 - 16:17 Uhr
Kein Zug hinter seinen Bällen, verpasst jeden Abspielmoment... ich versteh es einfach nicht, das kann der doch eigentlich alles?
17.05.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von soulKSC
Kein Zug hinter seinen Bällen, verpasst jeden Abspielmoment... ich versteh es einfach nicht, das kann der doch eigentlich alles?
Förster tut Förster dinge, jetzt nix neues
17.05.2026 - 16:22 Uhr
Ist mir auch scheißegal, was er macht und was er angeblich kann. Er ist weg und gut is.
17.05.2026 - 18:12 Uhr
Ok, machs gut.
17.05.2026 - 18:17 Uhr
Ciao!
17.05.2026 - 18:21 Uhr
Es hat nicht sollen sein. Wünsche dir alles gute für deine weitern Stadtionen
17.05.2026 - 18:22 Uhr
Ich habe mehrfach geäußert, aus meiner Sicht hat jeder Fan grundsätzlich das Recht einen Spieler auch auszupfeifen.
Aber jemanden bei der offiziellen Verabschiedung auszupfeifen finde ich dann doch ganz weit drüber. War dann gut zu hören, dass andere versucht haben das zu übertönen.
Die Leistung heute war aus meiner Sicht erneut eine Frechheit, aber das ist ein anderes Thema. Ist auch nicht seine Schuld, dass Eiche ihn immerwieder aufgestellt hat.
Aber jemanden bei der offiziellen Verabschiedung auszupfeifen finde ich dann doch ganz weit drüber. War dann gut zu hören, dass andere versucht haben das zu übertönen.
Die Leistung heute war aus meiner Sicht erneut eine Frechheit, aber das ist ein anderes Thema. Ist auch nicht seine Schuld, dass Eiche ihn immerwieder aufgestellt hat.
17.05.2026 - 18:31 Uhr
Alles Gute dir, Philipp. Bei uns es hat es nicht sein sollen. Als Spieler war das, was wir uns von dir erhofft haben, viel zu selten zu sehen. Daher ist es richtig, dass wir unterschiedliche Richtungen einschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland