| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Philipp Förster (11)
27.08.2025 - 16:10 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Philipp Förster wird das neueste Kadermitglied des Karlsruher SC. Der gebürtige Brettener, der nach Stationen unter anderem beim VfB Stuttgart, VfL Bochum und zuletzt bei Darmstadt 98 aktuell vertragslos ist, trägt künftig das KSC-Trikot.
So im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt der KSC Verpflichtet Mittelfeld Spieler Philipp Förster. Nach dem sich Philipp schon mehre Wochen bei uns Fit gehalten hat ist er jetzt auch Offiziell teil des Kaders.
Herzlich Willkommen Zurück im Wildpark Philipp Förster
27.08.2025 - 16:11 Uhr
Super, ick freu mir.
27.08.2025 - 16:14 Uhr
Welcome Back.
27.08.2025 - 16:20 Uhr
27.08.2025 - 16:23 Uhr
Quelle: bnn.de
Der KSC bestätigte wie erwartet am Mittwochnachmittag, dass er zwischenzeitlich zu einer vertraglichen Einigung mit Förster gefunden hat.
hier noch die BNN
27.08.2025 - 16:26 Uhr
Willkommen Philipp!
Wie ist denn sein Kopfballspiel und Ball Festmachen von hinten raus hoch und lang? Ganz klein isser ja nicht gewachsen.
Wie ist denn sein Kopfballspiel und Ball Festmachen von hinten raus hoch und lang? Ganz klein isser ja nicht gewachsen.
27.08.2025 - 16:35 Uhr
Wichtig. Neben dem sportlichen Wert vor allem auch ein Spieler, der für gute Laune bei unserem Coach sorgt.
27.08.2025 - 18:01 Uhr
Herzlich willkommen. Viel Erfolg
27.08.2025 - 18:03 Uhr
Freue mich sehr! Endlich hat der "verlorene" Sohn nach ca. 14 Jahren nach Hause gefunden
Freue mich auf viele gute Zuspiele in die Schnittstellen und Erfahrung auf dem Platz
Freue mich auf viele gute Zuspiele in die Schnittstellen und Erfahrung auf dem Platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirblutetdasherz am 27.08.2025 um 18:06 Uhr bearbeitet
27.08.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Freue mich sehr! Endlich hat der "verlorene" Sohn nach ca. 14 Jahren nach Hause gefunden
Ich schließe mich an.Freude.
Wenn Förster sich ins Team einfügt und unseren Teamgedanken verinnerlichen kann wird er uns sportlich sehr helfen.
Er macht uns variabler und qualitativ stärker.
Jetzt noch Herold halten & on top Oppitz verpflichten ... dann sehe ich uns auf einem guten Weg.
Willkommen in der Heimat # nur der KSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 27.08.2025 um 18:31 Uhr bearbeitet
27.08.2025 - 18:55 Uhr
Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis er bei uns offiziell aufschlagen würde. Aber nachdem es sich hinzog, kamen auch Zweifel auf, ob es noch klappt. Dass er jetzt unterschrieben hat, ist - wie ich finde - eine sehr gute Nachricht. Denn mit ihm gewinnen wir einen erfahrenen, spielintelligenten und auch torgefährlichen Akteur hinzu, der uns eine größere taktische Flexibilität beschert und (vorerst) unsere Bank enorm aufwertet, weil er bei Einwechslung die Qualität hält bzw. steigern kann. Dass er zudem bereits seit Wochen mit dem Team trainiert, ist ein Plus im Vergleich zu anderen Transfers zu diesem Zeitpunkt.
Bin sehr froh über die Verpflichtung. Eichner wird es wohl auch sein. So wie das restliche Team. WILLKOMMEN ZURÜCK! …und auf nach Düsseldorf!
Bin sehr froh über die Verpflichtung. Eichner wird es wohl auch sein. So wie das restliche Team. WILLKOMMEN ZURÜCK! …und auf nach Düsseldorf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland