Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Förster
Geburtsdatum 04.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Förster (11)

27.08.2025 - 16:10 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Philipp Förster wird das neueste Kadermitglied des Karlsruher SC. Der gebürtige Brettener, der nach Stationen unter anderem beim VfB Stuttgart, VfL Bochum und zuletzt bei Darmstadt 98 aktuell vertragslos ist, trägt künftig das KSC-Trikot.
So im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt der KSC Verpflichtet Mittelfeld Spieler Philipp Förster.

Nach dem sich Philipp schon mehre Wochen bei uns Fit gehalten hat ist er jetzt auch Offiziell teil des Kaders.

Herzlich Willkommen Zurück im Wildpark Philipp Förster

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Förster (11) |#1
27.08.2025 - 16:11 Uhr
Super, ick freu mir.
Philipp Förster (11) |#2
27.08.2025 - 16:14 Uhr
Welcome Back.
Philipp Förster (11) |#3
27.08.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Filou-ka
Super, ick freu mir.

Mega endlich, willkommen!
Philipp Förster (11) |#4
27.08.2025 - 16:23 Uhr
Quelle: bnn.de
Der KSC bestätigte wie erwartet am Mittwochnachmittag, dass er zwischenzeitlich zu einer vertraglichen Einigung mit Förster gefunden hat.
hier noch die BNN

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Förster (11) |#5
27.08.2025 - 16:26 Uhr
Willkommen Philipp!

Wie ist denn sein Kopfballspiel und Ball Festmachen von hinten raus hoch und lang? Ganz klein isser ja nicht gewachsen.
Philipp Förster (11) |#6
27.08.2025 - 16:35 Uhr
Wichtig. Neben dem sportlichen Wert vor allem auch ein Spieler, der für gute Laune bei unserem Coach sorgt.
Philipp Förster (11) |#7
27.08.2025 - 18:01 Uhr
Herzlich willkommen. Viel Erfolg

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Förster (11) |#8
27.08.2025 - 18:03 Uhr
Freue mich sehr! Endlich hat der "verlorene" Sohn nach ca. 14 Jahren nach Hause gefunden smile

Freue mich auf viele gute Zuspiele in die Schnittstellen und Erfahrung auf dem Platz

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirblutetdasherz am 27.08.2025 um 18:06 Uhr bearbeitet
Philipp Förster (11) |#9
27.08.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz

Freue mich sehr! Endlich hat der "verlorene" Sohn nach ca. 14 Jahren nach Hause gefunden smile

Freue mich auf viele gute Zuspiele in die Schnittstellen und Erfahrung auf dem Platz

Ich schließe mich an.Freude.

Wenn Förster sich ins Team einfügt und unseren Teamgedanken verinnerlichen kann wird er uns sportlich sehr helfen.
Er macht uns variabler und qualitativ stärker.

Jetzt noch Herold halten & on top Oppitz verpflichten ... dann sehe ich uns auf einem guten Weg.

Willkommen in der Heimat # nur der KSC.

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 27.08.2025 um 18:31 Uhr bearbeitet
Philipp Förster (11) |#10
27.08.2025 - 18:55 Uhr
Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis er bei uns offiziell aufschlagen würde. Aber nachdem es sich hinzog, kamen auch Zweifel auf, ob es noch klappt. Dass er jetzt unterschrieben hat, ist - wie ich finde - eine sehr gute Nachricht. Denn mit ihm gewinnen wir einen erfahrenen, spielintelligenten und auch torgefährlichen Akteur hinzu, der uns eine größere taktische Flexibilität beschert und (vorerst) unsere Bank enorm aufwertet, weil er bei Einwechslung die Qualität hält bzw. steigern kann. Dass er zudem bereits seit Wochen mit dem Team trainiert, ist ein Plus im Vergleich zu anderen Transfers zu diesem Zeitpunkt.

Bin sehr froh über die Verpflichtung. Eichner wird es wohl auch sein. So wie das restliche Team. WILLKOMMEN ZURÜCK! …und auf nach Düsseldorf!

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.