| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Philipp Förster (11)
27.08.2025 - 16:10 Uhr
18.09.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Interview mit Philipp Förster.
„Sie haben bei einigen Profivereinen gespielt. Gibt es etwas, das beim KSC ganz anders ist“
„Ich hatte noch nie und nirgends ein so angenehmes Arbeitsklima wie beim KSC“
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-neuzugang-im-interview-so-tickt-philipp-foerster-110895053
„Sie haben bei einigen Profivereinen gespielt. Gibt es etwas, das beim KSC ganz anders ist“
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-neuzugang-im-interview-so-tickt-philipp-foerster-110895053
also sorry aber die Fragen 5-6 mal geht es um seinen Stammplatz....😕
18.09.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Benedikto1894
An Selbstvertrauen scheint es ihm jedenfalls nicht zu mangeln 😁
"Was mich betrifft, so viel Selbstvertrauen habe ich, dass ich sage, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich starte."
"Es geht zunächst darum, dass ich mir die Spielfitness hole. Dann wird der Rest (angesprochen auf Startelf) ein Selbstläufer."
18.09.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von FCPhoenix
"Was mich betrifft, so viel Selbstvertrauen habe ich, dass ich sage, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich starte."
"Es geht zunächst darum, dass ich mir die Spielfitness hole. Dann wird der Rest (angesprochen auf Startelf) ein Selbstläufer."
Zitat von Benedikto1894
Aber was ist das denn für ein Interview?
"...Aber: Gegen Nürnberg saßen Sie auf der Bank. Wird es jetzt in Kiel klappen mit der Startelfnominierung?"
"Was überwiegt: Freude über die KSC-Erfolge oder die Enttäuschung über den Bankplatz?"
"Sie sind mit Sebastian Jung der Profi im KSC-Kader, der die meisten Erstligaeinsätze hat. Und jetzt: Bank 2. Liga."
"Wann stehen Sie in der Startelf? Der Stammplatz ist sicher das Ziel."
Also crazy irgendwie finde ich.
18.09.2025 - 21:07 Uhr
Die Fragen sind unverschämt. Seine Antworten sind sehr selbstbewußt
19.09.2025 - 14:04 Uhr
Das Lesen es Interviews ist schon recht gruselig. Gefühlt die Hälfte der Fragen dreht sich darum, Förster zu Fragen, weswegen ein Spieler seiner Klasse nicht von Anfang an spielt.
Ganz ehrlich, das wäre der Leistung von Li und Schleuse nicht gerecht, Förster unmittelbar nach seiner Verpflichtung als Stammspieler beginnen zu lassen.
Momentan gibt es keinen Grund, an der Start11 etwas zu ändern. Ich bin aber sehr glücklich über die Qualität, die wir mittlerweile von der Bank bringen können.
Ganz ehrlich, das wäre der Leistung von Li und Schleuse nicht gerecht, Förster unmittelbar nach seiner Verpflichtung als Stammspieler beginnen zu lassen.
Momentan gibt es keinen Grund, an der Start11 etwas zu ändern. Ich bin aber sehr glücklich über die Qualität, die wir mittlerweile von der Bank bringen können.
19.09.2025 - 14:33 Uhr
Ich glaube er versucht da eine Schlagzeile zu provozieren. „Frust beim Stürmer: Förster klagt über Reservistenrolle“. Das ist ja sein gutes Recht so was zu versuchen - ich verstehe aber nicht, warum er das anschließend nicht redigiert hat, nachdem der Versuch nicht verfangen hat. So hat das keinerlei Mehrwert für den Leser und wirft auch kein gutes Licht auf den Fragesteller und den Kicker.
19.09.2025 - 14:42 Uhr
Die Art des Interviews ist schon maximal unangenehm, dazu habe ich bisher wenig gesehen was begründen würde im Moment Förster statt Li oder einem der Stürmer starten zu lassen. Klar ist er noch nicht bei 100% und ich bin mir auch sicher, dass er uns qualitativ verstärken wird, aktuell sehe ich ihn aber auch als sehr gute Einwechseloption
19.09.2025 - 15:10 Uhr
Also sorry für Offtopic, aber das Interview ist so unglaublich schlecht - hat der Putzing denn überhaupt keinen Anspruch an sich selbst? Wundere mich, dass dem überhaupt jemand beim KSC noch ein Interview gibt.
Aber gut geantwortet von PF.
Aber gut geantwortet von PF.
19.09.2025 - 16:17 Uhr
Wahrscheinlich hat der Peter davor eine BIERschorle getrunken. Katastrophales BILD-Niveau-Interview.
19.09.2025 - 19:31 Uhr
Hallo Herr Förster, hier drei Fragen an Sie:
1) Mögen Sie Burger?
2) Sind Burger für Sie eigentlich wichtig?
3) Morgen gibt es Pizza. Was tut das mit jemandem, der Burger mag?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Schmutzfink
1) Mögen Sie Burger?
2) Sind Burger für Sie eigentlich wichtig?
3) Morgen gibt es Pizza. Was tut das mit jemandem, der Burger mag?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Schmutzfink
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland