Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Förster
Geburtsdatum 04.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Förster (11)

27.08.2025 - 16:10 Uhr
Philipp Förster (11) |#71
22.09.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Wenn ich PP höre, denke ich zuerst an Rafael..... war zuerst geschockt zwinker

Dachte zwar ne Sekunde auch daran, aber der wird ja stets mit RPP abgekürzt.
Philipp Förster (11) |#72
22.09.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von MetzensGunther

Stimmt smile

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Förster (11) |#73
22.09.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von MetzensGunther

Die Abkürzungen in Form von den beiden Anfangsbuchstaben der Spieler/Verantwortlichen etc. ist sowieso eine sehr üble transfermarkt-Foren-Krankheit. Ob das ein Trend ist oder man sich hierdurch einen Zeitvorteil erhofft, ist mir bis heute noch nicht klar.
Philipp Förster (11) |#74
24.09.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Zitat von kampion

Zitat von MetzensGunther

Die Abkürzungen in Form von den beiden Anfangsbuchstaben der Spieler/Verantwortlichen etc. ist sowieso eine sehr üble transfermarkt-Foren-Krankheit. Ob das ein Trend ist oder man sich hierdurch einen Zeitvorteil erhofft, ist mir bis heute noch nicht klar.

PK1909 jetzt machst mal halblang.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Philipp Förster (11) |#75
18.10.2025 - 16:34 Uhr
Danke Eggi für diese Topverpflichtung.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Förster (11) |#76
18.10.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Kaleron
Danke Eggi für diese Topverpflichtung.

Stimmt, war an vielen offensiven Aktionen beteiligt.
Philipp Förster (11) |#77
18.10.2025 - 16:53 Uhr
Förster ist für mich auch kein Stürmer, aber zeigte heute, dass er gefährliche Situationen erzeugen kann. Startelfeinsatz gerechtfertigt, nur falsche Position. Sagt halt auch einiges über das Potenzial von der Bank aus.
Philipp Förster (11) |#78
18.10.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von rob1n
Förster ist für mich auch kein Stürmer, aber zeigte heute, dass er gefährliche Situationen erzeugen kann. Startelfeinsatz gerechtfertigt, nur falsche Position. Sagt halt auch einiges über das Potenzial von der Bank aus.

Richtig. Warum spielt förster stürmer, warum Egloff?

Warum letztes jahr Conte? LbF ist auch eigentlich OM
Statistik portale sehen ihn auch ganz gut bei uns.

Vllt sollte man das system nicht so starr als 2 stürmer sehen sondern eher mit 1 spitze und 3 OMs
Philipp Förster (11) |#79
18.10.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Muskeluwe
Zitat von rob1n

Richtig. Warum spielt förster stürmer, warum Egloff?

Warum letztes jahr Conte? LbF ist auch eigentlich OM
Statistik portale sehen ihn auch ganz gut bei uns.

Vllt sollte man das system nicht so starr als 2 stürmer sehen sondern eher mit 1 spitze und 3 OMs

Korrekt und unsere erzielten Tore sprechen diesbezüglich auch nicht zwangsläufig für eine Fehlentscheidung. Davon abgesehen, dass LBF einfach fehlt und sicherlich Stamm gewesen wäre.
Philipp Förster (11) |#80
18.10.2025 - 21:01 Uhr
Förster erinnert mich an Stindl, wenig Geschwindigkeit, wenig Physis. Dafür aber eine tolle Spielübersicht und Technik, natürlich nicht auf dem Niveau wie Stindl.

Stindl hatte seine schwächsten Spiele als hängende Spitze bzw. neben Schleusener im Sturm, am besten war er dann im 4-4-2 Raute hinter Matanovic und Schleusener/Budu am Ende der Hinrunde 2023/24.

Und genau da sehe Ich Förster auch. Oder eben auf der aktuellen Egloff Position, aber im Sturm fehlt einfach die hilfreiche Komponente für unser Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.