| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Philipp Förster (11)
27.08.2025 - 16:10 Uhr
24.10.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von fidelitas73
Dann gebt ihr Forums-Experten dem Trainer-Azubi Eichner halt weiterhin viele gute Ratschläge, bis er die Mannschaft so aufstellt, wie von Euch Taktik-Füchsen gewünscht…
Zitat von Karl16
Er spielt halt auf der falschen Position. Das hat Eiche bei einem Herrn Stindl auch lange gebraucht gebraucht zu merken. Er war gut gegen Lautern. Heute war es nix.
Zitat von MetzensGunther
Letzte Woche hatte er gute Aktionen. Aber ich finde auch, dass er die Kreise von Wane einengt. Bezeichnend, dass Wane danach traf und viel mehr den Ball hatte.
Zitat von Shamy28
Er soll mich lügen strafen, aber ich finde Förster, einfach schwach.
Kein Impact aufs Spiel, im Gegenteil ich finde er nimmt wanne auch oft den Raum.
Schwache Annahmen, keine Gefahr nach vorne und 0,0 Arbeit nach hinten.
Ähnlich wie Egloff letztes Jahr.
Er soll mich lügen strafen, aber ich finde Förster, einfach schwach.
Kein Impact aufs Spiel, im Gegenteil ich finde er nimmt wanne auch oft den Raum.
Schwache Annahmen, keine Gefahr nach vorne und 0,0 Arbeit nach hinten.
Ähnlich wie Egloff letztes Jahr.
Letzte Woche hatte er gute Aktionen. Aber ich finde auch, dass er die Kreise von Wane einengt. Bezeichnend, dass Wane danach traf und viel mehr den Ball hatte.
Er spielt halt auf der falschen Position. Das hat Eiche bei einem Herrn Stindl auch lange gebraucht gebraucht zu merken. Er war gut gegen Lautern. Heute war es nix.
Dann gebt ihr Forums-Experten dem Trainer-Azubi Eichner halt weiterhin viele gute Ratschläge, bis er die Mannschaft so aufstellt, wie von Euch Taktik-Füchsen gewünscht…
Man muss allerdings kein "Taktik-Fuchs" sein um zu konstatieren, das war das vierte Spiel in Folge mit Schleusener/Förster vor Wanitzek/Egloff in dem Förster (deutlich) der schwächste der 4 war.
Ob jemand anderes auf der Position besser wäre steht in den Sternen, genauso wie ob die anderen 3 eventuell schwächer wären, wenn jemand anderes als Förster spielen würde. Das ist reine Spekulation. Aber das Förster ganz individuell betrachtet auf der Position die letzten vier Wochen nicht gut funktioniert hat verglichen mit seinen Mitspielern, das ist glaube ich ziemlicher Konsens?
28.10.2025 - 21:07 Uhr
21 Minuten gespielt, er wird einfach nicht mein Liebling.... toter Spieler
28.10.2025 - 21:20 Uhr
01.11.2025 - 15:39 Uhr
Erste Halbzeit mau, in der zweiten immer besser ins Spiel gefunden. Weiter so.
01.11.2025 - 16:29 Uhr
Im. Stadion fand ich ihn extrem schwach. Aber manchmal täuscht Der Eindruck live.
01.11.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Im. Stadion fand ich ihn extrem schwach. Aber manchmal täuscht Der Eindruck live.
Bis zur 60. oder so war er das auch, dann hatte er paar gute Aktionen bis Spielende.
01.11.2025 - 16:38 Uhr
Ich bin bei Förster echt zwiegespalten. Er läuft permanent in der Mitte rum, lässt seine Position verwaisen (Mal als Stürmer, heute auf rechts). Viele kleine Fehler. Dann verfluche ich ihn und in dem Moment macht er mit einem perfekten touch ne ungefährliche Situation scharf und ist am Ende an 4-5 Chancen beteiligt durch super Pässe. Als 10er für mich weiterhin Stamm aber nur mit Zähne knirschen
01.11.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gerade in der zweiten HZ war er Initiator einiger Umschaltmomente. 1. Hz war Grottig. Das 4 4 2 liegt ihm aber vermutlich auch mehr
01.11.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Gerade in der zweiten HZ war er Initiator einiger Umschaltmomente. 1. Hz war Grottig. Das 4 4 2 liegt ihm aber vermutlich auch mehr
Zitat von glenfiddich
Auf der 8 war gut später. Aber das davor war wieder bodenlos.
01.11.2025 - 16:58 Uhr
OK , danke für eure eindrücke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland