Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Förster
Geburtsdatum 04.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Förster (11)

27.08.2025 - 16:10 Uhr
Philipp Förster (11) |#101
24.10.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Karl16

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Shamy28

Er soll mich lügen strafen, aber ich finde Förster, einfach schwach.
Kein Impact aufs Spiel, im Gegenteil ich finde er nimmt wanne auch oft den Raum.
Schwache Annahmen, keine Gefahr nach vorne und 0,0 Arbeit nach hinten.
Ähnlich wie Egloff letztes Jahr.

Letzte Woche hatte er gute Aktionen. Aber ich finde auch, dass er die Kreise von Wane einengt. Bezeichnend, dass Wane danach traf und viel mehr den Ball hatte.

Er spielt halt auf der falschen Position. Das hat Eiche bei einem Herrn Stindl auch lange gebraucht gebraucht zu merken. Er war gut gegen Lautern. Heute war es nix.

Dann gebt ihr Forums-Experten dem Trainer-Azubi Eichner halt weiterhin viele gute Ratschläge, bis er die Mannschaft so aufstellt, wie von Euch Taktik-Füchsen gewünscht…

Man muss allerdings kein "Taktik-Fuchs" sein um zu konstatieren, das war das vierte Spiel in Folge mit Schleusener/Förster vor Wanitzek/Egloff in dem Förster (deutlich) der schwächste der 4 war.

Ob jemand anderes auf der Position besser wäre steht in den Sternen, genauso wie ob die anderen 3 eventuell schwächer wären, wenn jemand anderes als Förster spielen würde. Das ist reine Spekulation. Aber das Förster ganz individuell betrachtet auf der Position die letzten vier Wochen nicht gut funktioniert hat verglichen mit seinen Mitspielern, das ist glaube ich ziemlicher Konsens?
Philipp Förster (11) |#102
28.10.2025 - 21:07 Uhr
21 Minuten gespielt, er wird einfach nicht mein Liebling.... toter Spieler
Philipp Förster (11) |#103
28.10.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Muskeluwe
Zitat von Shamy28

21 Minuten gespielt, er wird einfach nicht mein Liebling.... toter Spieler

Wer hatvdie Wanitzek Chance vorbereitet? Ein Toter!

Wenn er den pass nicht hinbekommen hätte, würde es nicht mal für Kreisklasse C langen
Philipp Förster (11) |#104
01.11.2025 - 15:39 Uhr
Erste Halbzeit mau, in der zweiten immer besser ins Spiel gefunden. Weiter so.
Philipp Förster (11) |#105
01.11.2025 - 16:29 Uhr
Im. Stadion fand ich ihn extrem schwach. Aber manchmal täuscht Der Eindruck live.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Förster (11) |#106
01.11.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Im. Stadion fand ich ihn extrem schwach. Aber manchmal täuscht Der Eindruck live.

Bis zur 60. oder so war er das auch, dann hatte er paar gute Aktionen bis Spielende.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Förster (11) |#107
01.11.2025 - 16:38 Uhr
Ich bin bei Förster echt zwiegespalten. Er läuft permanent in der Mitte rum, lässt seine Position verwaisen (Mal als Stürmer, heute auf rechts). Viele kleine Fehler. Dann verfluche ich ihn und in dem Moment macht er mit einem perfekten touch ne ungefährliche Situation scharf und ist am Ende an 4-5 Chancen beteiligt durch super Pässe. Als 10er für mich weiterhin Stamm aber nur mit Zähne knirschen smile
Philipp Förster (11) |#108
01.11.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von glenfiddich

Gerade in der zweiten HZ war er Initiator einiger Umschaltmomente. 1. Hz war Grottig. Das 4 4 2 liegt ihm aber vermutlich auch mehr
Philipp Förster (11) |#109
01.11.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von glenfiddich

Gerade in der zweiten HZ war er Initiator einiger Umschaltmomente. 1. Hz war Grottig. Das 4 4 2 liegt ihm aber vermutlich auch mehr

Auf der 8 war gut später. Aber das davor war wieder bodenlos.
Philipp Förster (11) |#110
01.11.2025 - 16:58 Uhr
OK , danke für eure eindrücke.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.