Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Paulinho
Geburtsdatum 15.07.2000
Alter 26
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SE Palmeiras São Paulo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 92-
62-
3--
---

Paulinho

27.04.2018 - 15:26 Uhr
Paulinho |#411
10.11.2019 - 19:45 Uhr
Freut mich, dass ihm endlich das erste Pflichtspieltor für uns gelungen ist. Hatte nach seinem ersten Ballkontakt, einem Block im Pressing (!), noch eine weitere Gelegenheit, die er leider nicht nutzen konnte. Wir können nur hoffen, dass er mehr Spielanteile bekommt.

Auf Twitter ist der Post über sein Tor für B04-Verhältnisse regelrecht explodiert (1,6k likes). Das zeigt auch, dass er viele brasilianische Fans durch seine Herkunft von Vasco da Gama hat. Viele haben sich auch einfach für ihn gefreut. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 10.11.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
Paulinho |#412
10.11.2019 - 20:19 Uhr
man man muss der Junge im Training peinlich schlecht sein, anders kann ich mir es nicht erklären warum er jede paar Wochen mal nen 5 Minuten Einsatz bekommt und in eben diesem Einsatz mehr zeigt wie Demirbay und Amiri in 10 Spielen über 90 Minuten lang.

Weiß nicht was Bosz gg ihn hat.

Neben seinem brutalen fussballerischen Talent (Technik, Passpiel, Schuss usw) ist er au physisch top und aggressiv.

Ich muss wirklich sagen "langsam reichts" Herr Bosz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogues am 10.11.2019 um 20:20 Uhr bearbeitet
Paulinho |#413
10.11.2019 - 22:00 Uhr
Danke, wenigstens ein Lichtblick heute. Geradlinig, schnell und konsequent. Schön dass es mit dem ersten Treffet geklappt hat.
Paulinho |#414
10.11.2019 - 23:35 Uhr
Zitat von Bogues
man man muss der Junge im Training peinlich schlecht sein, anders kann ich mir es nicht erklären warum er jede paar Wochen mal nen 5 Minuten Einsatz bekommt und in eben diesem Einsatz mehr zeigt wie Demirbay und Amiri in 10 Spielen über 90 Minuten lang.

Weiß nicht was Bosz gg ihn hat.

Neben seinem brutalen fussballerischen Talent (Technik, Passpiel, Schuss usw) ist er au physisch top und aggressiv.

Ich muss wirklich sagen "langsam reichts" Herr Bosz!

Wenn es unter Bosz ein Leistungsprinzip gäbe, würde nicht nur Paulinho viel mehr spielen.

Schade das wir solch einen klasse Spieler haben und er kaum spielen darf. Glaube er könnte uns die lang verloren gegangene Kreativität in der Offensive zurückgeben.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Paulinho |#415
11.11.2019 - 06:16 Uhr
Es war zwar die 95. Minute, aber das Tor war schon abgezockt. Da haben wir andere Kandidaten, die lieber voll drauf/drüber hauen, oder sogar daneben zielen bzw. den TW anschießen. Wenn er die Kaltschnäuzigkeit bestätigt, dann sollte er zeitnah mehr Minuten erhalten. Bellarabi z.B. arbeitet viel, aber vor dem Tor sieht es dann meist dürftig aus. Wir brauchen wieder mehr Torgefahr aus dem MF, da kritisiere ich auch Amiri, Havertz und Demirbay.
Paulinho |#416
11.11.2019 - 07:51 Uhr
Freut mich dass er nun sein erstes Tor gemacht hat. Man sieht schon der Bursche brennt und gibt sofort immer Vollgas. Rechne jetzt mit immer mehr Spielzeit. Passt als Tempodribbler mit gutem Abschluss auch eigentlich gut in unsere Truppe.
Paulinho |#417
11.11.2019 - 09:25 Uhr
Hoffentlich bekommt er mehr Spielzeit. Der Auftritt hat mir gefallen.
Paulinho |#418
11.11.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von kreuztraeger

ganz ehrlich, welcher seiner letzten Kurzauftritte war nicht saustark?
in der Cl und ich glaube gg Gladbach wars da war er beides mal überragend wie gestern auch in gefühlt 100 Sekunden.
Paulinho |#419
11.11.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Bogues
Zitat von kreuztraeger

ganz ehrlich, welcher seiner letzten Kurzauftritte war nicht saustark?
in der Cl und ich glaube gg Gladbach wars da war er beides mal überragend wie gestern auch in gefühlt 100 Sekunden.

Hahahaha frag da mal Koppel.... augen-zuhalten

Wenn der Junge nicht mal langsam die Chance in der S11 bekommt, egal ob auf linksaußen oder in der Mitte verstehe ich die Welt nicht mehr, vor allem weil uns jetzt der Ausfall von Kai und/oder Karim bevorsteht.
Paulinho |#420
11.11.2019 - 12:15 Uhr
Der Junge weiß dass er liefern muss wenn er mal ran darf & das tut er in meinen Augen auch - bald gibt es für Bosz keinen Weg mehr an ihm vorbei.
Mit Paulinho werden wir noch viel Freude haben.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.