| Geburtsdatum | 15.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SE Palmeiras São Paulo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 6 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | - | - | - | |
Paulinho
27.04.2018 - 15:26 Uhr
Freut mich, dass ihm endlich das erste Pflichtspieltor für uns gelungen ist. Hatte nach seinem ersten Ballkontakt, einem Block im Pressing (!), noch eine weitere Gelegenheit, die er leider nicht nutzen konnte. Wir können nur hoffen, dass er mehr Spielanteile bekommt.
Auf Twitter ist der Post über sein Tor für B04-Verhältnisse regelrecht explodiert (1,6k likes). Das zeigt auch, dass er viele brasilianische Fans durch seine Herkunft von Vasco da Gama hat. Viele haben sich auch einfach für ihn gefreut.
Auf Twitter ist der Post über sein Tor für B04-Verhältnisse regelrecht explodiert (1,6k likes). Das zeigt auch, dass er viele brasilianische Fans durch seine Herkunft von Vasco da Gama hat. Viele haben sich auch einfach für ihn gefreut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 10.11.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
man man muss der Junge im Training peinlich schlecht sein, anders kann ich mir es nicht erklären warum er jede paar Wochen mal nen 5 Minuten Einsatz bekommt und in eben diesem Einsatz mehr zeigt wie Demirbay und Amiri in 10 Spielen über 90 Minuten lang.
Weiß nicht was Bosz gg ihn hat.
Neben seinem brutalen fussballerischen Talent (Technik, Passpiel, Schuss usw) ist er au physisch top und aggressiv.
Ich muss wirklich sagen "langsam reichts" Herr Bosz!
Neben seinem brutalen fussballerischen Talent (Technik, Passpiel, Schuss usw) ist er au physisch top und aggressiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogues am 10.11.2019 um 20:20 Uhr bearbeitet
Danke, wenigstens ein Lichtblick heute. Geradlinig, schnell und konsequent. Schön dass es mit dem ersten Treffet geklappt hat.
Zitat von Bogues
man man muss der Junge im Training peinlich schlecht sein, anders kann ich mir es nicht erklären warum er jede paar Wochen mal nen 5 Minuten Einsatz bekommt und in eben diesem Einsatz mehr zeigt wie Demirbay und Amiri in 10 Spielen über 90 Minuten lang.
Wenn es unter Bosz ein Leistungsprinzip gäbe, würde nicht nur Paulinho viel mehr spielen.
Schade das wir solch einen klasse Spieler haben und er kaum spielen darf. Glaube er könnte uns die lang verloren gegangene Kreativität in der Offensive zurückgeben.
Es war zwar die 95. Minute, aber das Tor war schon abgezockt. Da haben wir andere Kandidaten, die lieber voll drauf/drüber hauen, oder sogar daneben zielen bzw. den TW anschießen. Wenn er die Kaltschnäuzigkeit bestätigt, dann sollte er zeitnah mehr Minuten erhalten. Bellarabi z.B. arbeitet viel, aber vor dem Tor sieht es dann meist dürftig aus. Wir brauchen wieder mehr Torgefahr aus dem MF, da kritisiere ich auch Amiri, Havertz und Demirbay.
Freut mich dass er nun sein erstes Tor gemacht hat. Man sieht schon der Bursche brennt und gibt sofort immer Vollgas. Rechne jetzt mit immer mehr Spielzeit. Passt als Tempodribbler mit gutem Abschluss auch eigentlich gut in unsere Truppe.
Hoffentlich bekommt er mehr Spielzeit. Der Auftritt hat mir gefallen.
Zitat von kreuztraeger
ganz ehrlich, welcher seiner letzten Kurzauftritte war nicht saustark?
in der Cl und ich glaube gg Gladbach wars da war er beides mal überragend wie gestern auch in gefühlt 100 Sekunden.
Zitat von Bogues
in der Cl und ich glaube gg Gladbach wars da war er beides mal überragend wie gestern auch in gefühlt 100 Sekunden.
Hahahaha frag da mal Koppel....
Wenn der Junge nicht mal langsam die Chance in der S11 bekommt, egal ob auf linksaußen oder in der Mitte verstehe ich die Welt nicht mehr, vor allem weil uns jetzt der Ausfall von Kai und/oder Karim bevorsteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien