Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Patrick Dulleck
Geburtsdatum 15.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Patrick Dulleck [Ehemaliger]

24.05.2012 - 17:15 Uhr
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#281
02.09.2013 - 10:02 Uhr
Ohohoh. Mal schauen, was man da als wahre Erklärung rausfinden kann.

Aber - immerhin hat dulle die Eier das zu akzeptieren und sucht zumindest nen neuen Verein (@steffen_0aufder6_haas)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#282
02.09.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Residenz:

Aber - immerhin hat dulle die Eier das zu akzeptieren und sucht zumindest nen neuen Verein

Jap, seh ich auch so. Trotzdem nicht die feine englische Art seitens des KSC. Dulle ist so lange beim KSC, und das hat er auf die Art und Weiße nicht verdient... Ich hoffe er kommt bei einem Team alá Osnabrück oder Saarbrücken unter, da traue ich ihm zu in Liga 3 was zu reißen...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#283
02.09.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von UltraKA:
Vll. Tut sich was in Richtung Leihe

Dann müsste zuerst sein Vertrag verlängert werden und da glaub ich nicht wirklich dran.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#284
02.09.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Residenz:

Aber - immerhin hat dulle die Eier das zu akzeptieren und sucht zumindest nen neuen Verein

Jap, seh ich auch so. Trotzdem nicht die feine englische Art seitens des KSC. Dulle ist so lange beim KSC, und das hat er auf die Art und Weiße nicht verdient... Ich hoffe er kommt bei einem Team alá Osnabrück oder Saarbrücken unter, da traue ich ihm zu in Liga 3 was zu reißen...

Falls Kauce keine Perspektive mehr für Dulleck bei uns sieht ist es eigentlich nur fair ihm das auch mitzuteilen. Eine Saison auf der Tribüne wäre nicht gerade förderlich für ihn in seinem Alter.

Ich sehe das ganze weniger dramatisch, ich fände es nur übel wenn man ihn auch vom Training ausschließen würde wenn er keinen neuen Verein findet. Er kann ja nix dafür zu diesem Zeitpunkt. Aber ich weiß das die meisten hier das ja für vollkommen OK halten.

Dulleck würde ich alles gute wünschen, vielleicht hätte ein Wechsel ja einen ähnlichen Effekt wie bei Zoller oder Staffelt.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#285
02.09.2013 - 11:16 Uhr
Dann scheint es wohl offiziell zu sein.
Die Entscheidung Dullek einen Wechsel nahe zu legen finde ich grundsätzlich nicht falsch.
Nur der Zeitpunkt ist etwas ungeschickt. Ich denke, dass man das auch Anfang dieser Saison hätte machen können. Ich schätze, dass Kauczinski ihm noch eine letzte Chance geben wollte.

Man weiß ja nicht, wie er sich im Training so macht. Vielleicht hat er momentan auch etwas schwierigkeiten sich 100% zu motivieren. Gibt es möglicherweise Trainingsbeobachter die etwas dazu sagen könnten?
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#286
02.09.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Falls Kauce keine Perspektive mehr für Dulleck bei uns sieht ist es eigentlich nur fair ihm das auch mitzuteilen

Jap, aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt! - Also ehrlich, das finde ich richtig übel. Einen Tag vorher rauskicken & dann mglw in Zukunft noch mosern, wenn er keinen neuen Verein findet

Ich hab das letztens bei anderen Transfers bei anderen Vereinen schon gesagt: So ein kurzfristiges Abschieben finde ich richtig richtig daneben - vor allem braucht mir jetzt keiner kommen mit "hat man ihm sicher schon früher gesagt", denn das glaube ich nicht. Dann hätte er nicht letztens noch auf der Bank gesessen & keinen neuen Vertrag bekommen

Alter Falter...ich bin richtig sauer auf die Verantwortlichen, DAS ist kein Umgang

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#287
02.09.2013 - 11:29 Uhr
Ich finde auch besonders seltsam, dass man mit einem Spieler verlängert, ihm anfangs oftmals als eine der ersten Alternativen zur Startelf einwechselt und zwei Tage vor Ende der Transferperiode fällt einem dann auf, dass man dem Spieler besser nahelegt sich einen neuen Verein zu suchen?!
Es ist ja nicht so, dass man den Spieler erst seit ein paar Monaten kennt und es ist auch nicht so, dass der Spieler seit Wochen auf der Tribüne versauert...
Der ganze Planungsprozess ist in dieser Personalie für mich nicht nachvollziehbar.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#288
02.09.2013 - 11:36 Uhr
Dass man relativ kurz nach der Vertragsverlängerung bemerkt, dass eine Luftveränderung für ihn besser wäre, hätte man auch schon zuvor erkennen können. Vllt. ist da auch noch was anderes vorgefallen, sonst wären beide Aktionen absolut für den A.sch.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#289
02.09.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von FCPhoenix:
Falls Kauce keine Perspektive mehr für Dulleck bei uns sieht ist es eigentlich nur fair ihm das auch mitzuteilen

Jap, aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt! - Also ehrlich, das finde ich richtig übel. Einen Tag vorher rauskicken & dann mglw in Zukunft noch mosern, wenn er keinen neuen Verein findet

Ich hab das letztens bei anderen Transfers bei anderen Vereinen schon gesagt: So ein kurzfristiges Abschieben finde ich richtig richtig daneben - vor allem braucht mir jetzt keiner kommen mit "hat man ihm sicher schon früher gesagt", denn das glaube ich nicht. Dann hätte er nicht letztens noch auf der Bank gesessen & keinen neuen Vertrag bekommen

Alter Falter...ich bin richtig sauer auf die Verantwortlichen, DAS ist kein Umgang

Es war zum Zeitpunkt halt keinesfalls ersichtlich ob Dulleck Liga 2 drin hat. Hier haben sich einige über Dullecks Spielanteile gewundert und schon eine Verschwörung gewittert, vielleicht wollte Kauce sich einfach Klarheit verschaffen.

Also von Vereinsseite kann man jetzt auf jeden Fall nicht erwarten dass Dulleck in der kurzen Zeit einen Verein findet der ihm zusagt. Falls er bleibt muss er auch weiterhin die gleichen Chancen haben wie jeder andere auch, sonst wäre es wirklich schäbig vom Verein, da bin ich ganz bei dir.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#290
02.09.2013 - 12:15 Uhr
Wie in den BNN schon steht hat der Trainer Dulleck schon vor einigen Tagen mitgeteilt, dass es besser für seine Entwicklung wäre, wenn er sich einen neuen Verein sucht.

Das ist für mich kein abschieben, sondern der faire Hinweis dass es einfach nicht reicht... Man hat sich wahrscheinlich mehr von ihm erhofft und diese Erwartungen kann er nicht erfüllen. Im Hinblick auf die Verpflichtung von Park hat man ihm dann gesagt, dass es besser für Ihn wäre einen neuen Verein zu suchen. Falls er nicht wechseln sollte wird er bestimmt auch weiterhin normal mittrainieren dürfen.

Ich finde an der Vorgehensweise nichts verwerfliches, so ist halt leider nunmal das Geschäft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.