| Geburtsdatum | 15.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Dulleck [Ehemaliger]
24.05.2012 - 17:15 Uhr
02.09.2013 - 08:18 Uhr
Bin gespannt, wen ihr euch dann als nächstes als Sündenbock aussuchen werdet :rolleyes
02.09.2013 - 08:21 Uhr
Auch wenn ich nicht gerade ein "Dullek-Fan" bin, würde mich der Zeitpunkt schon wundern.
Einem Spieler einen Tag vor Ende der Transferperiode einen Wechsel nahelegen?
Bevor man da jetzt ne halbe Saison Öl im Feuer hat, soll man das doch kurz vor der Winterpause tun.
Ob an der Geschichte was dran ist, ist wieder ne andere Frage. Solange nix Offizielles dazu zu lesen ist, mach ich mir da noch keinen Kopf drum.
Bevor man da jetzt ne halbe Saison Öl im Feuer hat, soll man das doch kurz vor der Winterpause tun.
Ob an der Geschichte was dran ist, ist wieder ne andere Frage. Solange nix Offizielles dazu zu lesen ist, mach ich mir da noch keinen Kopf drum.
02.09.2013 - 08:35 Uhr
naja nach der verpflichtung von park würde das iwie schon zusammenpassen, der scheint ja was die offensive angeht ein echter allrounder zu sein. finds aber krass, dass man ihm quasie 24 std vor ablauf der transferperiode einen wechsel nahe legt, zumal man mit ihm ja den vertrag nicht aus spass an der freude verlängerte...denke ne leihe wäre das beste für alle beteiligte, grade nach der verpflichtung von park wird dulle wohl noch weniger spielzeit erhalten.
ich bezweifel jedoch, dass sich so knapp vor dem ende der transferperiode noch etwas regen wird.
ich bezweifel jedoch, dass sich so knapp vor dem ende der transferperiode noch etwas regen wird.
02.09.2013 - 08:41 Uhr
Selbst wenn die Aussage im Raum steht - wir wissen auch dann noch nicht, wann sie getätigt wurde - oder doch?
Manchmal ist einfach mal abwarten einfach die bessere Lösung.
02.09.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von soulKSC:
Selbst wenn die Aussage im Raum steht - wir wissen auch dann noch nicht, wann sie getätigt wurde - oder doch?
Zumal ein evtl. Wechsel heute erfolgen muss... Bin selbst gespannt ob sich was tut^^
Zumal ein evtl. Wechsel heute erfolgen muss... Bin selbst gespannt ob sich was tut^^
02.09.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von CloudPS:
Bin gespannt, wen ihr euch dann als nächstes als Sündenbock aussuchen werdet :rolleyes
Ist es nicht eher eine Bestätigung für die, die ihn kritisieren, wenn man ihn abgibt oder meinst du wir haben ihn rausgeekelt? :rolleyes
Ist es nicht eher eine Bestätigung für die, die ihn kritisieren, wenn man ihn abgibt oder meinst du wir haben ihn rausgeekelt? :rolleyes
02.09.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von nagelt:
Auch wenn ich nicht gerade ein "Dullek-Fan" bin, würde mich der Zeitpunkt schon wundern.
Richtig. So sollte man es halten, bevor jetzt wieder "Der KSC ist so böse" etwas voreilig kommt^^
Richtig. So sollte man es halten, bevor jetzt wieder "Der KSC ist so böse" etwas voreilig kommt^^
02.09.2013 - 09:18 Uhr
Frau Hennings kann sich ja selbst nen neuen Verein suchen.
Glaub der kein wort, dulle bleibt.
Glaub der kein wort, dulle bleibt.
02.09.2013 - 09:36 Uhr
Die Frau hatte recht! Steht ja heute in den BNN. Der Zeitpunkt ist schon der Hammer, aber so ist er halt der nette Herr K.
02.09.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von "BNN print:
Trainer Markus Kauczinski hatte Patrick Dulleck vor einigen Tagen nahegelegt, sich einen anderen Club zu suchen, da dies für seine Entwicklung besser sei. Der Stürmer, mit dem der KSC vor dieser Saison verlängert hatte, bestätigte nun, dass sein Berater auf dem letzten Drücker tätig ist: "Entweder bin ich morgen weg - oder noch da, mal sehe", so Dulleck.
Das Verhalten von Vereinsseite ist schon wieder absolut daneben. Erst verlängert man den Vertrag gibt dem Spieler sogar Einsatzzeiten und 2 Wochen später soll er nicht mehr gut genug sein!? Sorry dafür habe ich, unabhängig wie man zur Leistung von Dulleck steht, kein Verständnis.
Trainer Markus Kauczinski hatte Patrick Dulleck vor einigen Tagen nahegelegt, sich einen anderen Club zu suchen, da dies für seine Entwicklung besser sei. Der Stürmer, mit dem der KSC vor dieser Saison verlängert hatte, bestätigte nun, dass sein Berater auf dem letzten Drücker tätig ist: "Entweder bin ich morgen weg - oder noch da, mal sehe", so Dulleck.
Das Verhalten von Vereinsseite ist schon wieder absolut daneben. Erst verlängert man den Vertrag gibt dem Spieler sogar Einsatzzeiten und 2 Wochen später soll er nicht mehr gut genug sein!? Sorry dafür habe ich, unabhängig wie man zur Leistung von Dulleck steht, kein Verständnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland