Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Pascal Köpke [Rückkaufoption]

02.06.2015 - 18:25 Uhr
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#101
10.01.2016 - 10:53 Uhr
http://m.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/koepke-wechselt-ins-erzgebirge-44088512.bildMobile.html

Kommt warscheinlich bis Saisonende als Leihe nach Aue!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#102
10.01.2016 - 11:06 Uhr
Klingt sehr fix.

Ich finde es sehr schade. In meinen Augen ein Opfer der System Umstellung.

Aber wenn er diese neue Chance nutzt kann er sich aus der Ferne für den neuen Trainer beweisen.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#103
10.01.2016 - 11:08 Uhr

Das Beste für alle Seiten. Hoffentlich netzt er ordentlich und dann gibt es einen Neuanfang mit dem neuen Trainer. Viel Glück bis dahin Pascal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von engi65 am 10.01.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#104
10.01.2016 - 11:18 Uhr
So typich die letzten jahre, echt schade mag ja schön klingen aber den Pascal werden wir wohl nie wieder sehen.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#105
10.01.2016 - 11:29 Uhr
Toll. Jetzt gibt man so ein Sturmtalent gleich wieder ab. Ich könnte wetten, dass es wie bei Mast läuft.

Hoffer ist ja noch da, yeah!ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 10.01.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#106
10.01.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Toll. Jetzt gibt man so ein Sturmtalent gleich wieder ab. Ich könnte wetten, dass es wie bei Mast läuft.

also ich finde das so besser Köpke kamm bei uns einfach nie an, also was soll man sich da rumquellen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#107
10.01.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Und manzon.
Und Barry.
Und nazarov.

Realistisch betrachtet stehen die alle vor koepke im Moment. Warum auch immer.

Und wie lief es denn bei Mast? Durchschnittlich in Liga drei. In Liga zwei spielt er wieder keine Rolle.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#108
10.01.2016 - 11:46 Uhr
Gute Lösung. Kann Spielpraxis sammeln und nächste Saison wieder bei uns angreifen - haben ihn ja nicht verkauft

•     •     •

2. November 1993
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#109
10.01.2016 - 11:51 Uhr
Das ist doch jetzt genau das richtige. Für ihn wie auch für den KSC. Der Junge muss einfach spielen um sich weiterzuentwickeln und wir können davon profitierenn wenn er dann hoffentlich wieder ein Stück besser zurückkehrt.

Bei Mast muss man unterm Strich einfach festhalten, dass ihm das Potenzial für höhere Aufgaben fehlt.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#110
10.01.2016 - 11:56 Uhr
Im Aue Forum ist von einer Kaufoption die Rede , das bezweifle ich aber stark !

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.