Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Pascal Köpke
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Pascal Köpke [Rückkaufoption]

02.06.2015 - 18:25 Uhr
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#71
05.10.2015 - 14:01 Uhr
mich würde interessieren wie er sich bei den Ama's entwickelt. Vielleicht kann jemand der regelmäßig zu den Spielen geht dazu etwas schreiben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#72
05.10.2015 - 14:05 Uhr
Das Problem ist doch dass liga fünf eine rumpelliga ist. Das hat mehr oder weniger null Aussage.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#73
06.10.2015 - 08:51 Uhr
Mal unabhängig von den Amateurspielen hat man doch schon in den Testspielen gesehen, dass er spielerisch deutlich besser als Hoffer ist. Gerade im 2-Mann-Sturm hat das Duo Köpke/Manzon für deutlich mehr Action gesorgt als Hennings/Hoffer. Ich will jetzt nicht schlussendlich auf 3-4 Testspiele beruhen in denen Köpke besser war. Aber manchmal sollte man Leute einfach spielen lassen, vor allem wenn man sieht, dass Spieler in der Anfangself nur wenig Nutzen derzeit haben. Unabhängig von Trainingsweltmeister oder nicht.

Ich erwarte mir keinen Riesensprung mit Köpke, aber das was Hoffer momentan mit 28 leistet, dazu ist auch Köpke mit 20 fähig und da muss ich einfach sagen: damit kann ich persönlich mehr Leben.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#74
18.10.2015 - 16:52 Uhr
War heute nicht bei den Ama's dabei. Den Bus dürfte er bei einem Heimspiel wohl nicht verpasst haben. Also dürfte er morgen im Kader sein.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#75
19.10.2015 - 10:35 Uhr
Na man wird ihn wohl heute auf der Bank sehen.

Ich schätze mal das er Taktisch noch zuviel Rückstand hat und deswegen nicht zum Zuge kommt. Den bei aller Kritik an Hoffer: Die Vorgaben des Trainers was die Defensivarbeit angeht, setzt er um. Nur vorne will es halt noch nicht so recht klappen, aber dafür brauchs halt auch Bälle aus dem Mittelfeld. Wir sind halt verwöhnt von Rouven...

Köpke würde ich gerne mal im 2-Mann-Sturm sehen. Meinetwegen zusammen mit Nazarov, der das ja ersatzweise gegen Freiburg spielte und nicht schlecht wie ich finde. Aber von Anfang an fände ich jetzt zu früh für Ihn.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#76
19.10.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von KAlist

Ich schätze mal das er Taktisch noch zuviel Rückstand hat und deswegen nicht zum Zuge kommt. Den bei aller Kritik an Hoffer: Die Vorgaben des Trainers was die Defensivarbeit angeht, setzt er um. Nur vorne will es halt noch nicht so recht klappen, aber dafür brauchs halt auch Bälle aus dem Mittelfeld. Wir sind halt verwöhnt von Rouven...

Köpke würde ich gerne mal im 2-Mann-Sturm sehen. Meinetwegen zusammen mit Nazarov, der das ja ersatzweise gegen Freiburg spielte und nicht schlecht wie ich finde. Aber von Anfang an fände ich jetzt zu früh für Ihn.

Glaube nicht, dass er heute dabei ist.
Die BNN schreibt ja, dass Diamantakos dabei ist und Manzon wird er nach den letzten Spielen auch nicht daheim lassen.
Drei Stürmer wird er nicht auf die Bank setzen.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#77
19.10.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von KAlist

Die BNN schreibt ja, dass Diamantakos dabei ist und Manzon wird er nach den letzten Spielen auch nicht daheim lassen.

Sowohl Diamantakos als auch Manzon sind mehr oder wenig angeschlagen und können sicherlich nicht länger als maximal eine HZ spielen. Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, anstatt Diamantakos einen voll im Saft stehenden Köpke auf die Bank zu setzen.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#78
19.10.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV

Zitat von Crocodile

Zitat von KAlist

Sowohl Diamantakos als auch Manzon sind mehr oder wenig angeschlagen und können sicherlich nicht länger als maximal eine HZ spielen. Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, anstatt Diamantakos einen voll im Saft stehenden Köpke auf die Bank zu setzen.

lt abseits ka vom vergangenen Mittwoch war Manzon damals noch fraglich.
ich meine aber irgendwo mittlerweile gelesen zu haben dass er sicher ausfällt, finde jedoch die Quelle nicht mehr.
Wenn dem tatsächlich so ist hätten wir zwei Stürmer auf der Bank und das halte ich noch für vertretbar.
Kann mir vorstellen dass Diamantakos nur eingewechselt wird wenn wir 15 min vor Ende nicht führen aber der Sieg noch möglich ist.

Köpcke evtl. als Alternative falls man 20 Min vor Ende mit 1 oder 2 Toren in Front liegt, um bei DD wirklich nichts zu riskieren..

die dritte Alternative wäre die Doppelspitze mit Hoffer/Köpke und DD auf der Bank, ich glaube aber nicht daran, dass er diese versucht..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 19.10.2015 um 12:49 Uhr bearbeitet
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#79
19.10.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von MDCCCXCIV

Zitat von Crocodile

Zitat von KAlist

lt abseits ka vom vergangenen Mittwoch war Manzon damals noch fraglich.
ich meine aber irgendwo mittlerweile gelesen zu haben dass er sicher ausfällt, finde jedoch die Quelle nicht mehr.
Wenn dem tatsächlich so ist hätten wir zwei Stürmer auf der Bank und das halte ich noch für vertretbar.
Kann mir vorstellen dass Diamantakos nur eingewechselt wird wenn wir 15 min vor Ende nicht führen aber der Sieg noch möglich ist.

Köpcke evtl. als Alternative falls man 20 Min vor Ende mit 1 oder 2 Toren in Front liegt, um bei DD wirklich nichts zu riskieren..

die dritte Alternative wäre die Doppelspitze mit Hoffer/Köpke und DD auf der Bank, ich glaube aber nicht daran, dass er diese versucht..

Gute, wenn das so ist, dass Manzon ausfällt, wird er wohl dabei sein. Manzons Ausfall war mir nicht bekannt.

Freue mich für Köpke. Habe anfangs eh gehofft, dass er mehr Spielzeit bekommt.
Pascal Köpke [Rückkaufoption] |#80
19.10.2015 - 19:41 Uhr
Köpfe muss zur Zeit echt schwach drauf sein, wenn nun selbst der in letzter Zeit dauerverletzte Diamant im Kader steht.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.