Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
21.08.2016 - 01:21 Uhr
Glückwunsch Brasilien, eine tolle Geschichte!
Und Glückwunsch auch an die deutsche Mannschaft, dass man aus diesen Spielen trotz eines verlorenen Finales wirklich erhobenen Hauptes gehen darf und das auch tut.
So sehr ich es gerade den Benders und Hrubesch gegönnt hätte - ich freue mich für alle Brasilianer, die das sicherlich noch mehr gebraucht haben als wir zu diesem Zeitpunkt!
Gute Nacht!
Und Glückwunsch auch an die deutsche Mannschaft, dass man aus diesen Spielen trotz eines verlorenen Finales wirklich erhobenen Hauptes gehen darf und das auch tut.
So sehr ich es gerade den Benders und Hrubesch gegönnt hätte - ich freue mich für alle Brasilianer, die das sicherlich noch mehr gebraucht haben als wir zu diesem Zeitpunkt!
Gute Nacht!
21.08.2016 - 01:21 Uhr
Gutes Spiel von Deutschland. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat. Insgesamt war man aber deutlich besser beim Turnier, als ich das erwartet hatte.
Fussballerisch auch schön anzusehen gewesen heute.
Fussballerisch auch schön anzusehen gewesen heute.
21.08.2016 - 01:22 Uhr
War das eigentlich die bestmögliche Elf Brasiliens oder wurden da auch Freigaben verweigert? Ich meine die haben doch bestimmt noch ein paar Spieler aus europäischen Ligen die in Frage gekommen wären? Ich kannte erschreckend wenige von Ihnen.
21.08.2016 - 01:23 Uhr
irgendwie ärgert das gerade doch, trotz aller umstände hätte man das heute in 90min regeln können.... sogar müssen. auch wenn man die letzten 20min nicht mehr konnte.....
3mal alu und beim 1:0 ist das alu mit neymar.... das ärgert nur.
respekt an das ganze team, die leistung überragend. ohne einen spieler der bayern!
3mal alu und beim 1:0 ist das alu mit neymar.... das ärgert nur.
respekt an das ganze team, die leistung überragend. ohne einen spieler der bayern!
Um mal wieder etwas anderes von Olympia zu nennen:
Kerber steht nach ihrer Finalniederlage jetzt ein Sieg vor der Weltranglistennummer 1!
Kerber steht nach ihrer Finalniederlage jetzt ein Sieg vor der Weltranglistennummer 1!
Zitat von WholeShow
Schenk denen mal einer Eier. Ich raff diese Alibischüsse einfach nicht. Außer der von Julian waren alle höchstens mittelmäßig geschossen. Jede andere Nation kriegt es hin, dek Elfmeter öfter mal oben ins Eck zu knallen... Nur wir betteln jedesmal darum, dass der Ball unten rechts oder links gehalten wird. Am Besten noch halb hoch. Was anderes kennen unsere nicht. Macht es für den Torwart natürlich auch leichter.
Regt mich bei jedem Spiel auf.
Schenk denen mal einer Eier. Ich raff diese Alibischüsse einfach nicht. Außer der von Julian waren alle höchstens mittelmäßig geschossen. Jede andere Nation kriegt es hin, dek Elfmeter öfter mal oben ins Eck zu knallen... Nur wir betteln jedesmal darum, dass der Ball unten rechts oder links gehalten wird. Am Besten noch halb hoch. Was anderes kennen unsere nicht. Macht es für den Torwart natürlich auch leichter.
Regt mich bei jedem Spiel auf.
Deswegen gewinnen meistens auch die deutschen wenn es ins elfer ballern geht
Geh schlafen Junge ist wohl besser!
21.08.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von ScottishLion
Bayernfan?
Auch wenn es momentan weh tut: Glückwunsch an Brasilien.
Aber: Wer ist der amtierende Weltmeister?
Zitat von WeAreOne
Naja ehrlich gesagt gönne ich es den Zuschauern null. Vor allem wenn man Olympia etwas verfolgt hat bisher.
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg
Naja ehrlich gesagt gönne ich es den Zuschauern null. Vor allem wenn man Olympia etwas verfolgt hat bisher.
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg

Bayernfan?
Auch wenn es momentan weh tut: Glückwunsch an Brasilien.
Aber: Wer ist der amtierende Weltmeister?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WeAreOne am 21.08.2016 um 01:25 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von MuellimHirn
War das eigentlich die bestmögliche Elf Brasiliens oder wurden da auch Freigaben verweigert? Ich meine die haben doch bestimmt noch ein paar Spieler aus europäischen Ligen die in Frage gekommen wären? Ich kannte erschreckend wenige von Ihnen.
Der Stammkeeper Prass hat sich kurzfristig verletzt und Costa wurde eben dadurch durch Augusto ersetzt.
21.08.2016 - 01:25 Uhr
Schade für die Jungs diesem brasilianischen Torwart alleine gönne ich es nicht aber ich meine das 7 zu 1 war historisch das krasseste was es wohl noch geben wird im Fussball, das Heimteam der WM mit 7 zu 1 aus dem eigenen Stadion zu schießen, heute haben die mit Glück Glod geholt, schade für unsere Jungs hätte denen es gegönnt und ma Olympiassieger zu sein im Fussball wäre doch geil gewesen, immherin die Frauen haben es gepackt
Matze war sehr stark genuso wie Manni
Matze war sehr stark genuso wie Manni
21.08.2016 - 01:26 Uhr
Sven Bender aus meiner Sicht übrigens mit einem überragenden Spiel. Hat unglaublich viele Löcher gestopft.
Auch Ginter mit einer ansprechenden Leistung.
Auch Ginter mit einer ansprechenden Leistung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.