Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
21.08.2016 - 01:13 Uhr
Im Großen und Ganzen doch verdient.
Freuen sich als ob sie die WM gewonnen haben
Trotzdem sau Stark gespielt von den Deutschen ( außer am Ende aber wer will denen das verübeln ) 3x Latte wenn ich mich nicht irre...Dazu sind die meisten Brasilianer schon voll im Ligabetrieb...Respekt an unsere Jungs !
Trotzdem sau Stark gespielt von den Deutschen ( außer am Ende aber wer will denen das verübeln ) 3x Latte wenn ich mich nicht irre...Dazu sind die meisten Brasilianer schon voll im Ligabetrieb...Respekt an unsere Jungs !
Und der arrogante, unsympathische Selbstdarsteller wird natürlich zum Held!
Ginter, Süle und Klostermann waren heute extrem stark finde ich. Das Ginter mal wieder ein Finale verlieren muss ist hart, aber er hat ein richtig, richtig starkes Turnier gespielt (und mit dem Elfer Mut bewiesen)
Zitat von Conga
Hatte Horn überhaupt einmal die richtige Ecke..?
Hatte Horn überhaupt einmal die richtige Ecke..?
Ein Mal, oder?
21.08.2016 - 01:14 Uhr
Glückwunsch Brasilien.
Wir haben Silber geholt, darauf darf man mit Recht Stolz sein.
War ein richtig tolles Spiel.
Wir haben Silber geholt, darauf darf man mit Recht Stolz sein.
War ein richtig tolles Spiel.
Zitat von Behvaubeh09
Naja also ganz unverdient ist der Sieg für Brasilien angesichts des Spielverlaufes nicht.
Naja also ganz unverdient ist der Sieg für Brasilien angesichts des Spielverlaufes nicht.
dafür das die ein heimspiel hatten, durch den freistoß glücklich in führung gingen (GER 3 mal alu) und dann noch voll im saft sind, wegen richtiger vorbereitung und weil der die liga gerade läuft.....
unverdient kann man nicht sagen, aber sie hatten einfach viel zuviele vorteile..... trotzdem hat unser team klasse dagegen gehalten.
So ein Mist! Ich stand die ganze Zeit vorm Herzinfarkt und dann war das ganze Zitter-Drama jetzt völlig umsonst!
Ach Elfmeterschießen ist doch einfach doof, ich hasse das!
Naja, als Dortmunder kennt man das ja und ist das ja gewohnt, wir sind (seit einigen Jahren) leider auch immer nur der ewige Zweite...
Trotzdem gibt es für mich nur den BVB!
Ach Elfmeterschießen ist doch einfach doof, ich hasse das!
Naja, als Dortmunder kennt man das ja und ist das ja gewohnt, wir sind (seit einigen Jahren) leider auch immer nur der ewige Zweite...

Trotzdem gibt es für mich nur den BVB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischanbvb09 am 21.08.2016 um 01:18 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 01:15 Uhr
Naja ehrlich gesagt gönne ich es den Zuschauern null. Vor allem wenn man Olympia etwas verfolgt hat bisher.
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg
21.08.2016 - 01:16 Uhr
Starkes Turnier unserer Jungs, bitter natürlich v.a. für die Benders. Irritierend, dass ein Kapitän Meyer nicht antritt. Ich gönne es Brasilien und bin stolz auf unser Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.