Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#201
21.08.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von Kapllani91:
Everton ist immer noch an Lorik Cana interessiert.
Lorik hat aber gesagt, dass er dieses Jahr noch in Marseille bleibt.

Seine Zukunft sieht er in England, aber nicht bei Everton.

http://www.albania-sport.com/mat.php?idm=9048

Ich dachte sein Traumverein wäre Real?

Naja bei Profis ändern sich die Traumvereine ja, je nach Angebot. :p

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 2008/09 |#202
21.08.2008 - 21:29 Uhr
das gerücht macht die runde,dass sylvain wiltord die wohl entstehende lücke,die cisses leihe aufreisst schliessen soll.zumal er bei rennes aufgrund von streitigkeiten mit dem trainer erst letztens suspendiert wurde,würde ich einen wechsel nicht ausschliessen. nachteil ist natürlich das er schon ziemlich alt ist und seine besten zeiten hinter sich hat.als joker neben grandin könnt ich ihn mir aber gut vorstellen.mir persönlich wär ja eigentlich briand lieber,aber mal sehen
Olympique Marseille 2008/09 |#203
21.08.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von OM1899:
wuerde ich fuer holen aber nur fuer diese saison dann wuerde ich in der naechsten saison podolski holen fuer den sturm zusammen mit niang oder grandin waerer das ein guter sturm.weil podolski geht nur zum cl sieger.

podolski und OM ??? kann ich mir nicht im geringsten vorstellen.ausserdem kann ich den typen nicht leiden (der immer mit seinen hinterhältigen tätlichkeiten :rolleyes )
Olympique Marseille 2008/09 |#204
21.08.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von OM1899:
wuerde ich fuer holen aber nur fuer diese saison dann wuerde ich in der naechsten saison podolski holen fuer den sturm zusammen mit niang oder grandin waerer das ein guter sturm.weil podolski geht nur zum cl sieger.

???

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 2008/09 |#205
22.08.2008 - 00:25 Uhr
Das verstehe ich aber nun mal gar nicht. OM hat Sunderland eine Kaufoption für Cissé gegeben. :ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Marseille 2008/09 |#206
22.08.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Das verstehe ich aber nun mal gar nicht. OM hat Sunderland eine Kaufoption für Cissé gegeben. :ugly

Das ist noch das logischste für einen Spieler in seinem Alter. Für ein 20-jähriges Talent wäre das quatsch gewesen, aber Cissé will ja dauerhaft nach England.

Allerdings hätte man ihn direkt verkaufen sollen, denn wenn er sich wieder schlimm verletzt bleibt man auf ihm sitzen und darf ihn wieder heil pflegen.

•     •     •

Olympique Marseille 2008/09 |#207
22.08.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Vician:
http://www.fussball-talente.com/FC_Everton_an_Lorik_Cana_oder_G__khan_Inler__interessiert-2_17-10559-1.html

Und täglich grüßt das Murmeltier!!! :rolleyes

Die haben doch schon 2 Absagen erhalten...was wollen die denn noch?!

Zudem soll Marseille eine 6 Mio-Pfund Offerte der Gunners abgelehnt haben.

6 Millionen Pfund ist aber auch ein lächerliches Angebot für einen Spieler solcher Klasse.

•     •     •

Olympique Marseille 2008/09 |#208
23.08.2008 - 09:27 Uhr
Zitat von Luuuca:
Zitat von ketsching:
Zitat von OM1899:

podolski und OM ??? kann ich mir nicht im geringsten vorstellen.ausserdem kann ich den typen nicht leiden (der immer mit seinen hinterhältigen tätlichkeiten :rolleyes )

Podolski und hinterhältige Tätlichkeiten? na ich weiß nicht :D

glaub aber, dass Poldi OM momentan nichts bringen würde, weder spielerisch noch fürs Ergebnis

ich will ans EM-finale erinnern gegen spanien. in aller welt war ja silvas kleine ohrfeige gegen poldi zu sehen.worüber aber nicht gesprochen wurde war,dass etwa in der 4/5 minute podolski versucht hat ich glaube puyol oder ramos im liegen in die weichteile zu treten und wenn ihm was nicht gelingt oder er 2,3 mal gefoult wird ist mit ihm auch nicht zu spassen. erinnert sich noch wer an seine rote karte gegen georgien ? gab auch noch viele andere szenen,wo er sich nicht wirklich regelkonform verhalten hat,aber nicht vom platz geschickt wurde,aber ich weiss nicht mehr wo

nuja,podolski sollte eigentlich kein thema für OM sein
Olympique Marseille 2008/09 |#209
23.08.2008 - 11:35 Uhr
zwei tote bei einem busunglück mit OM fans

http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080823_094041_deux-morts-dans-un-car-de-l-om_Dev.html

eventuell wird das spiel deshalb verschoben

http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080823_104555_le-havre-om-reporte_Dev.html
Olympique Marseille 2008/09 |#210
23.08.2008 - 12:35 Uhr
Mein aufrechliches Beileit für die Fans von Olymp. Marseille.
Sollte das Spiel nicht ausfallen,dann sollte man zu mindesten eine Schweige Minute beantragen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 23.08.2008 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.