Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#241
28.08.2008 - 10:54 Uhr
ach ja, auslosung ist glaube ich heute um 18:00 wenn mich nicht alles täuscht....

ja, eben nachgeschaut

http://www.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=740905.html
Olympique Marseille 2008/09 |#242
28.08.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von loathing:
ach ja, auslosung ist glaube ich heute um 18:00 wenn mich nicht alles täuscht....

ja, eben nachgeschaut

http://www.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=740905.html

Die wird übrigens live auf Premiere und Eurosport übertragen ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Olympique Marseille 2008/09 |#243
28.08.2008 - 21:12 Uhr
naja ich bin da ein wenig skeptischer o0

Bei Liverpool haben wir das Glück, dass es gleich das erste Spiel ist, leider auswärts. Englische Liga geht spät los vielleicht gibt es da was zu holen. Dann 2 Auswärtsspiele das wird hart.

Athletico ist echt offensivstark (frag mal den S04) hoffe die Abwehr hat sich bis da ein wenig stabilisiert sonst bekommen wir da eine Fussballektion erster Güteklasse und der PSV.... naja immer eine solide Mannschaft.

Ich hoffe auf ein Weiterkommen, halte einen dritten Platz für erreichbar und befürchte, dass wir direkt ausscheiden.

Naja wenigstens werden es ein paar interessante Spiele aber wenn schon so eine Gruppe, dann hääte man eigentlich auch den PSV gegen Bayern oder Juve tauschen können, hätte auch nicht viel ausgemacht :P
Olympique Marseille 2008/09 |#244
28.08.2008 - 21:13 Uhr
doppelpost, sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loathing am 28.08.2008 um 21:15 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#245
28.08.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von loathing:
naja ich bin da ein wenig skeptischer o0

Bei Liverpool haben wir das Glück, dass es gleich das erste Spiel ist, leider auswärts. Englische Liga geht spät los vielleicht gibt es da was zu holen. Dann 2 Auswärtsspiele das wird hart.

Die englische Liga ist nur eine Woche nach der französischen gestartet. Aber Liverpool ist in der Gruppenphase immer ein Wackelkandidat.
Mit etwas Glück ist da sicher etwas möglich(wie letztes Jahr):D

Zitat von loathing:
Athletico ist echt offensivstark (frag mal den S04) hoffe die Abwehr hat sich bis da ein wenig stabilisiert sonst bekommen wir da eine Fussballektion erster Güteklasse und der PSV.... naja immer eine solide Mannschaft.

Ich denke der schlüssel wird sein wie OM gegen den PSV abschneidet. Sollte man gegen die 6 Punkte holen wäre ein weiterkommen realistisch.
Atletico ist immer ein besonderer Fall. Der Grad zwischen Weltklasse und Kreisklasse ist bei denen dicht beisammen. Wenn man die an einem schlechten Tag erwischt, ist auch da viel möglich:D

Abschließend kann man sagen, dass jeder Gegner einmal ins Velodrom muss. Und da haben schon viele alt ausgesehen ;)

•     •     •

Olympique Marseille 2008/09 |#246
28.08.2008 - 22:45 Uhr
wie ein user im OM Forum schon bemerkt hat....

das wird s##eiss schwer........für Liverpool :P
Olympique Marseille 2008/09 |#247
28.08.2008 - 23:09 Uhr
ich empfinde irgendwie gerade ein riesiges Bedürfnis mir das Spiel in Madrid anzuschauen ^^

Frankfurt-Madrid hin- und Rückflug 110 € :cool :p
Olympique Marseille 2008/09 |#248
29.08.2008 - 12:14 Uhr
lol das ist doch ein Gag, oder ?? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1050382/Transfer-window-pane.html

:ugly :o :D

.....und wer ist das überhaupt ?? Nie von dem gehört...
Olympique Marseille 2008/09 |#249
29.08.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von loathing:
lol das ist doch ein Gag, oder ?? http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1050382/Transfer-window-pane.html

:ugly :o :D

.....und wer ist das überhaupt ?? Nie von dem gehört...

Er ist ein 25 jähriger rechter Verteidiger des Premier League Absteigers Derby County. Er war Stammspieler bei Derby letzte Saison. Mears ist aber sicherlich zu schwach für OM.

Krasse Aktion hat er da geliefert :rolleyes

•     •     •

Olympique Marseille 2008/09 |#250
29.08.2008 - 20:18 Uhr
wird scheiße schwer ist die härteste gruppe so.alles gute mannschaften egal ob om ,pool,psv oder athletico.faktor nummer eins wird die tagesform sein +die konzentration.
mir macht halt die om abwehr etwas sorgen,wäre sie fester würde ich an einen zweiten platz denken ,aber so wirds ein harter kampf um platz 3 =(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.