Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#191
20.08.2008 - 15:55 Uhr
Das muss wahre Liebe sein! :D

Allerdings kann ich auch OM diesbezüglich in keinster Weise verstehen. Warum verleiht man einen 16-Tore-Mann mittleren Alters, der sich kaum noch groß entwickeln wird und bei dem sich die Chancen ihn langfristig zu halten, in Grenzen halten?
Olympique Marseille 2008/09 |#192
20.08.2008 - 16:04 Uhr
tja, mit der leihe verstehe ich auch nicht.

aus sportlichen gründen kann er wohl kaum zu sunderland gehen. dann wirklich lieber marseille....

vielleicht will er es ja aus sprungbrett nutzen um sich weiter in der pl zu empfehlen?!

ansonsten zählt wohl wirklich nur der familiäre aspekt ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#193
20.08.2008 - 16:26 Uhr
Naja, man hat mit Niang, Gnabouyou, Grandin und Ben Arfa ja 4 Alternstiven, die auf der MS-Position gut eingesetzt werden können.
Olympique Marseille 2008/09 |#194
20.08.2008 - 16:39 Uhr
ben arfa ist kein mittelstürmer, gnabouyou ein talent

kone hast du aber unterschlagen
Olympique Marseille 2008/09 |#195
20.08.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ben arfa ist kein mittelstürmer, gnabouyou ein talent

kone hast du aber unterschlagen

Du hast Recht mit Ben Arfa, aber er könnte es in der Not auch spielen, aber Koné hatte ich ganz vergessen, der ist ja auch so klein.
Olympique Marseille 2008/09 |#196
20.08.2008 - 17:21 Uhr
Man sind das schlechte Neuigkeiten. :(

Ich dachte wenn er nach England geht, dann zu einem Topclub bzw. einem UEFA-Pokal-Anwärter.
Aber Sunderland? :rolleyes

Bekommt Sunderland eigentlich auch eine Kaufoption? :ugly

Ich hoffe ihr verpflichtet noch einen Ersatz. Niang als einzig namhafter MS ist einfach zu wenig für die Mehrfachbelastung.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Marseille 2008/09 |#197
20.08.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von Vicente2782:
ich denke sunderland wird ganz schön gutes gehalt bezahlen. so ne schlechte wahl ist es auch wieder nicht. immerhin ein verein mit sehr ruhmreicher vergangenheit. :D

wir haben auch eine ruhmreiche vergangenheit.aber ich hab mich mal ein bisschen erkundigt:es klingt zwar komisch,aber cisse wollte zu sunderland,weil er dort die meiste spielpraxis bekommt von allen möglichen Pl-vereinen.er will einfach eine stammplatzgarantie und man konnte in seinen bisherigen spielen diese saison für om auch nicht mehr so richtig die spiellsut sehen wie am ende der letzten saison.zudem will er wieder für die national11 spielen und marseille war ja eigentlich auch nur eine lösung für ihn sich nach seiner schweren verletzung wieder hochzuarbeiten so hart es klingt

@Villa_Maravilla: kone ist kein namhafter MS oder was ?
Olympique Marseille 2008/09 |#198
20.08.2008 - 23:31 Uhr
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu Taye Taiwo. Hab ihn nun schon einige Male spielen sehen und er gehört nach meiner Meinung zu den besten LV überhaupt, zumindest besteht riesiges Entwicklungspotential. Was mich dazu wundert ist, dass ich kaum Transfergerüchte über ihn gehört habe. Wird er noch länger bei OM bleiben oder ist er bei einem anderen Klub im Gespräch ?

Für Antworten vielen Dank im Voraus !

MfG
Olympique Marseille 2008/09 |#199
21.08.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von Zizou1984:
Ey ich komm nicht klar auf OM.da freut man sich das man einen eine elf zusammen hat die internationale klasse besitzt und dann lassen sie wieder einen wichtigen eckpfeiler ziehen und dann noch ohne ablösesumme.
es ist doch jedes jahr das selbe,kurz vor transferschluss wird noch ein wichtiger spieler aus der stammelf abgeben und der erstatz bleibt dann aus.letztes jahr war es beye der kurz vor transferschluss abgeben wurde und nie ersetzt wurde und diesmal ist es cisse.so wird man nie meister.

ich hab mich so auf das quartet ben arfa-niang-kone-cisse gefreut.

hoffentlich holt man noch einen topstürmer.nur so viele sind zu dieser zeit auch nicht mehr auf dem markt.vieleicht saha,briand oder chikhaoui fänd ich auch gut.abwarten.

ich muss dir in einem wiedersprechen: für beye wurde damals ersatz gefunden und der hiess laurent bonnart und war letzte saison einer wie du so schön sagtest der wichtigen eckpfeiler
Olympique Marseille 2008/09 |#200
21.08.2008 - 20:15 Uhr
Everton ist immer noch an Lorik Cana interessiert.
Lorik hat aber gesagt, dass er dieses Jahr noch in Marseille bleibt.

Seine Zukunft sieht er in England, aber nicht bei Everton.

http://www.albania-sport.com/mat.php?idm=9048

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.