Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#141
09.08.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von Kapllani91:
Zitat von OM4LIVE:
3 - 1 für OM !!!!!
Torscdhütze: Mamadou Niang

Unglaublich! Rennes hat das Spiel noch gedreht.

4:3 für Rennes. :o

EDIT: Was für ein Spiel! 4:4

ein völlig verrücktes spiel,hab sowas wenn auch nur durch textafeln nur selten erlebt.zum einen ein tolles spiel für den neutralen zuschauer,zum anderen aber auch aufschlussreich,denn es muss sich noch einiges tun ! in der offensive sind wir wie letzte saison schon stark,aber die deffensive :o der ansatz einer katastrophe. wie ichs mir schon gedacht hab eine schlechte leistung von erbate: nicht nur dass er sich gelb wegen mackerns holt,dann macht der auch noch ein eigentor (die innere stimme von gerets sollte ihm mal sagen givet noch eine chance zu geben,denn erbate ist definitiv einer für nen verein wie caen oder grenoble,aber nicht für einen L1 topclub !)
mandandas leistung auch nicht gerade gut (hoffe auf besserung), hilton auch nicht den besten tag erwischt,taiwo und bonnart können auch mehr in der deffense. ganz ehrlich so schön der offensiv-fussball ist, die defense muss geändert werden. ich will ja nix heraufbeschwöreen und wir haben gerade nur das erste von vielen spielen gesehen,aber so werden wir nicht meister
Olympique Marseille 2008/09 |#142
09.08.2008 - 23:40 Uhr
Mein Gott, wie konntet ihr denn ein 3:1 noch verspielen? 3 Tore innerhalb der letzten Minuten, Wahnsinn. :D

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Marseille 2008/09 |#143
10.08.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Mein Gott, wie konntet ihr denn ein 3:1 noch verspielen? 3 Tore innerhalb der letzten Minuten, Wahnsinn. :D

der hauptgrund dürfte wohl die oben schon angesprochene defensive sein - es fehlt der leitwolf in der IV wie man ihn zb mit rodriguez (verletzt) hat. zudem muss ich nochmal an der verpflichtung von erbate zweifeln. bislang kein einziges gutes spiel und dann auch noch ein eigentor. hilton hatte ich schon mal mehr zweifel als in den letzten wochen (er ist ja mit lens abgestiegen und an 50 gegentoren kann er ja nicht komplett unschuldig gewesen sein)
Olympique Marseille 2008/09 |#144
10.08.2008 - 10:44 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=BSnu1_YpB2o

eine zusammenfassung des spiels (nur die tore), unglaubliche defensivarbeit, nicht vorhandenes stellungsspiel,wenn einer am gegner nah dran war,war dies cana (offiziell DM) und nicht erbate/hilton/bonnart/taiwo- vor allem die IV war bei den gegentoren ja nichtmal zu sehen, frag mich ehrlich was die da gemacht haben :angry :rolleyes
Olympique Marseille 2008/09 |#145
10.08.2008 - 15:18 Uhr
Zitat von ketsching:
http://de.youtube.com/watch?v=BSnu1_YpB2o

eine zusammenfassung des spiels (nur die tore), unglaubliche defensivarbeit, nicht vorhandenes stellungsspiel,wenn einer am gegner nah dran war,war dies cana (offiziell DM) und nicht erbate/hilton/bonnart/taiwo- vor allem die IV war bei den gegentoren ja nichtmal zu sehen, frag mich ehrlich was die da gemacht haben :angry :rolleyes

Wenn sich das in den nächsten Spielen nicht einstellt, sollte man für die Defensive gegebenenfalls noch einmal nachbessern.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 2008/09 |#146
13.08.2008 - 16:00 Uhr
heute abend um 20:45 ist das erste "grosse internationale" spiel von uns gegen brann bergen in norwegen
Olympique Marseille 2008/09 |#147
13.08.2008 - 17:13 Uhr
Man kann gespannt sein, wie sich die Defensive heute schlägt. Auf Cana und M´Bami kommt es in solchen Spielen an. Sie müssen ordnen und helfen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 2008/09 |#148
13.08.2008 - 20:42 Uhr
die aufstellung: auffaellig ist,dass niang seit langem mal wieder MS spielt und das system etwas defensiver ist aufgrund des 3er mittelfelds cana/cheyrou/mbami

------------mandanda--------------
--bonnart--zubar--hilton--taiwo--
--------------mbami---------------
--------cana-------cheyrou-------
-------------------------------------
--kone-----niang-----ben arfa---
Olympique Marseille 2008/09 |#149
13.08.2008 - 21:01 Uhr
böses foul gegen zubar,aber er hat sich nicht verletzt. frag mich übrigens auch was er auf dem offensivflügel zu suchen hat
Olympique Marseille 2008/09 |#150
13.08.2008 - 21:04 Uhr
gelbe karte gegen niang fürs auf den fuss treten - etwas überzogen.

p.s:kuckt sonst noch jmd das spiel ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.