Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#181
18.08.2008 - 22:10 Uhr
grandin ist ein weiterer beweis der gute talentschmiede in caen (u.a. gouffran)

ich frage mich aber echt weshalb er nur für 300.000 verkauft wurde?!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#182
20.08.2008 - 00:54 Uhr
also dieses jahr könnte wirklich was gehen bei OM,wenn man es schafft konstanz rein zubekomen.das erste spiel war ja auch etwas komisch so von beiden teams überhaupt und diese ganzen tore ganz am ende=)
Olympique Marseille 2008/09 |#183
20.08.2008 - 07:27 Uhr
Zitat von Kuba11:
also om hat 4:0 gegen auxerre gewonnen was eine starke leistung war :) allerdings brächte man noch eine alternative im sturm neben niang und cisse fehlt noch jemand obwohl eliot grandin diese position ebenfalls ein nehmen kann.meiner meinung nach sollte hier noch etwas getan werden,den eliot grandin is im mittelfeld jedoch wichtiger!!!leider auch ein ganz großer fehler der ligue 1das sie den transfermarkt 2wochen vor allen anderen europäischen ligen geöffnet das bringt zum nachteil das die klubs sich jetzt keine spieler mehr holen darf.allerdings dürfen vereine bei dem der transfermarkt noch geöffnet ist bei den vereinen in der ligue1 noch spieler verpflichten^^also etwas dumm des presidenten der ligue 1

mit dem etwas dumm-chaotischen zustand des transfermarktes hast du schon recht.sollte vllt mal die fifa eingreifen und strickte regeln setzen :/:
ansosnsten wollt ich dich nur mal auf bakari kone aufmerksam machen,der auch im sturm agiert.eigentlich sind wir da perfekt besetzt

omf:ben arfa,ziani,valbuena
rS: kone,valbuena
ls:niang,ben arfa
ms:cisse,grandin,niang,kone
Olympique Marseille 2008/09 |#184
20.08.2008 - 09:36 Uhr
der transfermarkt hat auch in frankreich bis 31.08. offen
Olympique Marseille 2008/09 |#185
20.08.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von AmanoM:
Zitat von Shaoqiang:
der transfermarkt hat auch in frankreich bis 31.08. offen

Nein ist er nicht. Er hat schon am 17.08. geschlossen. Es dürfen sich nur noch Vereine anderer Ligen bei den Franzosen bedienen!

falsch - auch bis zum 31.08.

sonst hätte der psg gestern schwerlich kezman verpflichten können

die fifa hat es erlaubt, da es sonst wettbewerbsverzerrung gegeben hätte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 20.08.2008 um 12:20 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#186
20.08.2008 - 13:51 Uhr
football.fr berichtet, dass Cissé zu Sunderland wechselt.

http://www.football.fr/footballfr/cmc/marseille/200834/cisse-file-a-sunderland-_52078.html

Edith sagt, dass auf der OM-Homepage die Ausleihe bestätigt wird.

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/36322/ACCORD_POUR_LE_PRET_DE_CISSE_A_SUNDERLAND

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fernando_Redondo77 am 20.08.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#187
20.08.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:

http://www.football.fr/footballfr/cmc/marseille/200834/cisse-file-a-sunderland-_52078.html

Ist da was dran?

Wenn das mit der Leihe stimmt, fragt man sich schon was die Verantwortlichen da oben bei Marseille treiben. :rolleyes

Eine Leihe würde es echt nicht bringen, da Cissé sowieso wieder in England spielen will und nicht nur für die eine Saison.

Naja dann jetzt noch schnell Ersatz holen, ich hoffe man hat einige Kandidaten im Auge. :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 20.08.2008 um 13:54 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#188
20.08.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Fernando_Redondo77:

Ist da was dran?

Wenn das mit der Leihe stimmt, fragt man sich schon was die Verantwortlichen da oben bei Marseille treiben. :rolleyes

Eine Leihe würde es echt nicht bringen, da Cissé sowieso wieder in England spielen will und nicht nur für die eine Saison.

Naja dann jetzt noch schnell Ersatz holen, ich hoffe man hat einige Kandidaten im Auge. :/:

hoffe ich allerdings auch.(saha,aliadiere,briand ???)
frage mich nur,warum er zu sunderland geht und dann auch noch nur als leihe.die mannschaft bietet ihm doch nix ausser,dass er in england spielt. marseille wird international spielen(cl und/oder uefa-cup) und hat diese saison sogar gute chancen auf den titel.sunderland hingegen wird wohl auch mit cisse nicht mehr als das niemannsland der tabelle erreichen. will nur mal die frage in den raum werfen : warum zieht nich einfach seine frau nach marseille,anstatt,dass er nach england geht
Olympique Marseille 2008/09 |#189
20.08.2008 - 15:29 Uhr
@ketsching: Ich glaube seine Frau ist Engländerin und will deshalb unbedingt in England bleiben, damit die Kinder dort auch aufwachsen.

Und Cisse scheint es in England ja auch sehr gut zu gefallen. Er wäre wahrscheinlich nie nach Marseille gegangen, wenn er es nicht gemusst hätte um seine Karriere wieder in die richtige Bahn zu bringen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 2008/09 |#190
20.08.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von asche:
@ketsching: Ich glaube seine Frau ist Engländerin und will deshalb unbedingt in England bleiben, damit die Kinder dort auch aufwachsen.

Und Cisse scheint es in England ja auch sehr gut zu gefallen. Er wäre wahrscheinlich nie nach Marseille gegangen, wenn er es nicht gemusst hätte um seine Karriere wieder in die richtige Bahn zu bringen.

das ist richtig, aber bitte sunderland?

er hätte sicher jedes team verstärken können (spurs, newcastle, everton oder west ham). also vom bedarf her würde er auch in diese teams passen.

aber sunderland? da wird er doch sportlich nicht glücklich.
da bleib ich doch REIN-sportlich gesehen lieber bei OM...

boarh ich fass es nicht...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.