Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Odilon Kossounou
Geburtsdatum 04.01.2001
Alter 25
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Odilon Kossounou

22.07.2021 - 18:45 Uhr
Odilon Kossounou |#461
09.05.2025 - 07:23 Uhr
https://www.kicker.de/trotz-xabi-alonsos-bevorstehendem-abgang-keine-kossounou-rueckkehr-aus-bergamo-1116740/artikel
Jemand die Möglichkeit den Artikel zusammenzufassen?
Danke!

•     •     •

Nur der SVB!
Odilon Kossounou |#462
09.05.2025 - 09:36 Uhr

Da der Artikel hinter der Paywall ist, kann man davon aus gehen, dass das größtenteils auf Spekulation beruht.
Odilon Kossounou |#463
09.05.2025 - 09:46 Uhr

Steht nicht viel drinn. Bergamo ist zufrieden und wird die 25 Mio-Klausel vermutlich aktivieren. Selbst wenn nicht, sei eine Rückkehr unwahrscheinlich, da Koss durch Alonso vergrault wurde.

•     •     •

Nur der SVB
Odilon Kossounou |#464
13.06.2025 - 18:44 Uhr
Wechsel perfekt. Man munkelt um die 20 Mill. €. Letztendlich Geld was wir sehr gut benötigen - für den Kaderumbruch. Eine Rückkehr war ja nicht wirklich spekuliert. Danke Odilon für die geile Meiterschaftshinrunde. Überragend gut, leider danach der Bruch in Leistung und dann die Leihe.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bergamo-zieht-kaufoption-kossounou-wechselt-fest-von-bayer-04-zu-atalanta
Odilon Kossounou |#465
13.06.2025 - 19:32 Uhr
Wieder berichtet der Kicker etwas anderes, als die anderen Medien. Laut Kicker wurde die Kao gezogen und Atalanta zahlt die 25 Mio. Anderen Quellen zufolge wurde die KO nicht gezogen und man hat sich irgendwo zwischen 20 und 25 Mio getroffen.

Irgendwie auffällig für mich, dass der Kicker vor allem immer von den besseren Zahlen für Bayer berichtet.

So oder so eine überraschend gute Lösung für alle Parteien, da Kossounou zwar gut war, aber lange verletzt ausfiel. Freut mich für alle Parteien, wobei ich mir Kossounou für Bayer zurückgewünscht hätte, was aber niemals realistisch war.
Odilon Kossounou |#466
13.06.2025 - 19:36 Uhr
Abwehrspieler Odilon Kossounou kehrt nicht zum Bundesligisten Bayer Leverkusen zurück. Stattdessen bleibt der Nationalspieler der Elfenbeinküste beim italienischen Klub Atalanta Bergamo, an den er bereits in der Vorsaison ausgeliehen war.
Odilon Kossounou |#467
14.06.2025 - 00:05 Uhr
25 Millionen bei 1 Jahr restvertrag finde ich stark. Wäre zwar schöner gewesen er wäre nicht gewechselt aber er wollte scheinbar unbedingt weg.
Odilon Kossounou |#468
14.06.2025 - 12:03 Uhr
freue mich für Odilon das der Transfer zu Atalanta auch geklappt hat. Vielen Dank für die herausragende Hinrunde der Meistersaison und sportlich weiterhin alles Gute

•     •     •

Wunschaufstellung Saison 26/27
Kofane
Moreira - Maza - Diaby (ansonsten Tella)
Palacios - Garcia
Miguel - Tapsoba - Quansah - Tape
Blaswich

Wunsch für die Saison 26/27:
- endlich wieder attraktiven Offensivfussball spielen.
- weg von der 5er Abwehrkette.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.