Sammelsurium

NBA - Where amazing happens

13.03.2014 - 23:46 Uhr
NBA - Where amazing happens |#201
18.03.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Heimat:
Hoffe, dass KD die Streak von MJ schlagen kann. Er steht jetzt bei 32 Spielen in Folge mit 25 oder mehr Punkten, MJ legte seiner Zeit eine Streak von 40 hin.

Verfolgt jemand von euch March Madness? Leider kann ich seit einem Jahr keine College Spiele mehr schauen, da mein Provider den Sender aus dem Programm genommen hat. Bin ein riesen Duke Fan, musste mich aber dieses Jahr meist mit Highlights begnügen.

Aber das Turnament gibts doch hoffentlich wieder live und on demand auf ncaa.com?!
NBA - Where amazing happens |#202
18.03.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Bayern-User_06-07:
Zitat von Heimat:
Hoffe, dass KD die Streak von MJ schlagen kann. Er steht jetzt bei 32 Spielen in Folge mit 25 oder mehr Punkten, MJ legte seiner Zeit eine Streak von 40 hin.

Verfolgt jemand von euch March Madness? Leider kann ich seit einem Jahr keine College Spiele mehr schauen, da mein Provider den Sender aus dem Programm genommen hat. Bin ein riesen Duke Fan, musste mich aber dieses Jahr meist mit Highlights begnügen.

Aber das Turnament gibts doch hoffentlich wieder live und on demand auf ncaa.com?!

Gem. meinen Recherchen nur wenn man einen Provider aus den Staaten hat. Hab versucht mich anzumelden aber da muss man einen Provider und einen Providerschlüssel angeben...

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo
NBA - Where amazing happens |#203
18.03.2014 - 14:15 Uhr
Da ist man mal einige Wochen beruflich eingespannt und dann sowas hier :O

Mein "Tm.de Lebenswerk" der US-Sport Thread zerfällt in seine Einzelteile. Ich möchte hier als Threadersteller ein paar trauende Gesichter zurücklassen. :( :( :( :(

Aber jetzt geht's dann wohl hier weiter. Ich werde mich in den nächsten Wochen (ausgenommen diese) wieder öfter zu Wort melden ! Man vermisst ja schon was, wenn man hier nicht regelmäßig dabei ist.

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04
NBA - Where amazing happens |#204
18.03.2014 - 15:15 Uhr
Kann mir mal einer erklären, warum Green so immense Leistungsschwankungen hat? Vorgestern in New Orleans noch mit 39 Punkten, gestern gerade einmal 5 (!!). Die Ausrede, er sei noch kaputt von der OT gewesen, würde ich jetzt so nicht durchgehen lassen.

Dabei hätten die Celtics echt solch ein Potential - Rondo, Green, Sullinger, Bradley, Olynyk, Bass, Humphries, Pressey, Bayless. Irgendwie fehlt uns - ich bezeichne mich jetzt mal als Celtics-Anhänger - der produktive Scorer. Green ist (noch) zu unkonstant, Rondo was das Scoren angeht mMn oft enttäuschend, mal abgesehen von seinen Assists. Einiges erwarten kann man sicherlich noch von Sullinger, aber sonst?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 18.03.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
NBA - Where amazing happens |#205
18.03.2014 - 16:14 Uhr
Der Zenmaster übernimmt also offiziell meine Knicks. Ich bin ja mal gespannt. Hauptsache, Dolan kann sein Ego zurückhalten und überlässt Phil die Entscheidungen. Dann kann es nur aufwärts gehen.

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
NBA - Where amazing happens |#206
18.03.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von maxi1860:
Kann mir mal einer erklären, warum Green so immense Leistungsschwankungen hat? Vorgestern in New Orleans noch mit 39 Punkten, gestern gerade einmal 5 (!!). Die Ausrede, er sei noch kaputt von der OT gewesen, würde ich jetzt so nicht durchgehen lassen.

Dabei hätten die Celtics echt solch ein Potential - Rondo, Green, Sullinger, Bradley, Olynyk, Bass, Humphries, Pressey, Bayless. Irgendwie fehlt uns - ich bezeichne mich jetzt mal als Celtics-Anhänger - der produktive Scorer. Green ist (noch) zu unkonstant, Rondo was das Scoren angeht mMn oft enttäuschend, mal abgesehen von seinen Assists. Einiges erwarten kann man sicherlich noch von Sullinger, aber sonst?!

Im Basketball kommt du als Spieler (selbst als Anfänger) manchmal in so Phasen,wo alles klappt.Du könntest dir in diesen Phasen sogar die Augen mit einem Tuch verdecken,dich 5 mal drehen und den Ball nach hinten über den Kopf werfen und der Ball geht trotzdem durchs Netz um es mal ein wenig übertrieben auszudrücken.

Green war einfach on fire gegen die Pelicans,selbst sein sehr mittelmäßiger Jumpshot hat in diesem Spiel gesessen.
Leider halten solche Phasen nicht ewig an,zumindest bei den Spielern die nicht zur absoluten Elite gehören.Dann fallen die Würfe die man zuvor gemacht aufeinmal nicht mehr.Wenn es dann für dein Team schlecht läuft und man am Vortag der große Held war,dann will man sein Team natürlich wieder aus eigener Kraft ins Spiel bringen.Das Problem dabei ist aber dass man dann versucht die Körbe zu erzwingen,sei es durch Isolations die den kompletten Fluss der Offensive zerstören oder durch übermotiviertes Nehmen von Jumpshots.

Habe das Celticsspiel jetzt nicht gesehen,weshalb ich das bei Green nicht so gut einschätzen kann,aber ich könnte mir vorstellen dass oberes der Fall.
Kommt öfters mal vor dass Spieler on fire sind und am nächsten Tag einfach wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Green an sich ist auch so ein Sonderfall.Unkonstanz ist eigentlich die einzige Konstante in seinem Spiel,da gibt es so ein paar weitere Spezialisten in der Liga wie Rudy Gay oder JR Smith die wohl noch extremere Probleme im Bereich Konstanz haben.Denke das ist eine Eigenschaft die du aus "fertigen" Spielern nicht mehr rausbekommst,du kannst lediglich hoffen dass Sie es in jungen Jahren abschalten.

Was auffällt ist dass Green,Gay und Smith Eliteathleten sind,ihr Jumpshot fällt allerdings ziemlich schwankend.
Wenn er dann mal fällt,dann sind Sie eigentlich kaum zu verteidigen,da der Gegner nicht weiss ob er den Spieler am Wurf hindern soll oder doch lieber die Lücke zumachen soll um einen Drive zu verhindern.Ist eigentlich ein ständiges Missmatch,aber der Jumpshot der oben genannten Jungs ist einfach nicht so gut dass Sie den Gegner nicht ständig in solche heiklen Situationen bringen können,Sie lassen es leider nur phadenweise aufblitzen.

Edit:
Olynyk hat mMn noch das Potential ein verdammt guter Scorer zu werden.Bei passender Spielzeit sind 17-20 PPG garnicht so unrealistisch.

Aus Celticssicht würde ich aber in Erwägung ziehen Rondo zu traden um ein neues junges Team mit Sullinger und einem gedrafteten/ertradeten aufzubauen.
Rondo ist die Möglichkeit große Verträge (Green,Wallace) loszuwerden,gleichzeitig aber auch passende junge Spieler zu bekommen.

Habe ha schonmal einen Trade mit den Suns angesprochen der mir gefallen würde.Green+Bass+Rondo nach Phoenix,dafür Bledsoe und Plumlee und ein Firstroundpick der Suns zu den Celtics.
MMn für beide Seiten ein Wahnsinnsdeal,da die Spieler genau den Bedarf decken und von der Altersstruktur her gut zu den Ansprüchen des Teams passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mesopotamien am 18.03.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
NBA - Where amazing happens |#207
18.03.2014 - 16:48 Uhr
Hier noch mal eine Einschätzung zum folgenden draft im einem celticsblog.

Besonders die "rimprotector" werden beachtet.

http://www.celticsblog.com/2014/3/17/5518840/which-rim-protectors-should-the-boston-celtics-scout-during-march-gordon-embiid-wiggins-cauley-stein

•     •     •

I am a Celtic
NBA - Where amazing happens |#208
18.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von maxi1860:
(...)

Ich habe irgendwie das Gefühl das bei ihm da viel von Rondo abhängt. Während seiner Verletzung kann ich mich an kein sonderlich gutes, geschweige denn Spiele in dieser Punktekategorie erinnern diese Saison. Seit Rondo da ist, habe ich für mich das Gefühl das der Druck, die Aufmerksamkeit der Gegner etc., sich etwas von ihm wegorientiert und man insbesondere Rondo viel davon schenkt.
Die Unkonstanz und meine These würde ja auch unterstreichen, dass Rondo nur jedes zweite Spiel momentan spielt.
Nagelt mich jetzt aber nicht auf einzelnen Stats fest, dafür bin ich dann doch zu wenig informiert was die Celtics anbelangt, weil die momentan vollkommen von meinem Radar sind.
NBA - Where amazing happens |#209
18.03.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Mattono:
Hier noch mal eine Einschätzung zum folgenden draft im einem celticsblog.

Besonders die "rimprotector" werden beachtet.

http://www.celticsblog.com/2014/3/17/5518840/which-rim-protectors-should-the-boston-celtics-scout-during-march-gordon-embiid-wiggins-cauley-stein

Weiss nicht so recht ob man in diesem Draft wirklich den erhofften defensiven Anker finden wird.Embiid wird man wohl nicht bekommen und Cauley-Stein überzeugt mich nicht so recht.MMn hat er kein wirklich großes Spielverständnis,spielt ja wenn ich mich nicht irre auch nicht lange Basketball.

Ich glaube man muss sich diesen Spieler schon ertradeten,da sind mit Sanders oder Plumlee zwei Namen in meinem Kopf die machbar sein könnten und eine ideale Ergänzung zu Sullinger und Olynyk wären.
NBA - Where amazing happens |#210
18.03.2014 - 20:36 Uhr
Green hatte auch während der Verletzung von Rondo solche Abende.

Frage mich, warum Sullinger plötzlich wieder von der Bank kommt.

•     •     •

San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.