Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Moussa Diaby
Geburtsdatum 07.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Ittihad Club

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
1--
1-2

Moussa Diaby

14.06.2019 - 17:23 Uhr
Moussa Diaby |#141
24.02.2020 - 14:52 Uhr
Teilweise kommen die Pässe noch zu spät. Wenn sie richtig auf ihn schauen und eingespielt sind und der tödliche Pass von der Mittellinie rechtzeitig kommt, ist noch mehr drin. Havertz is doch eigentlich der richtige Passgeber
Moussa Diaby |#142
28.02.2020 - 19:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vorm Abflug aus Porto brandete Jubel unter den Bayer-Profis auf. Kurz zuvor hatte Moussa Diaby (20) von der Geburt seines Sohnes Ismael erfahren und stolz den Kollegen und Bossen erste Fotos gezeigt.
Eine sehr süße Geschichte, freut mich total für das junge Paar!
Moussa Diaby |#143
05.03.2020 - 14:11 Uhr
Auf bayer04.de gibt es eine kleine Reportage über Moussa Diaby: https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/moussa-diaby-wie-ein-blitz-mit-anlauf
Scheint wirklich ein sehr netter und selbstreflektierter Typ zu sein.
Moussa Diaby |#144
05.03.2020 - 17:01 Uhr
Wie easy er sich den Ball vor seinem Tor mit der Sohle rüberzieht ... ziemlich cool!
Moussa Diaby |#145
05.03.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von Yellowpress
Wie easy er sich den Ball vor seinem Tor mit der Sohle rüberzieht ... ziemlich cool!

Da wäre ich als Torwart auch sauer gewesen wenn ich so bloß gestellt werde grins
Moussa Diaby |#146
05.03.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Yellowpress

Da wäre ich als Torwart auch sauer gewesen wenn ich so bloß gestellt werde grins

Wobei Gikiewicz nicht wegen dem Dribbling wütend war sondern wegen Alario.
Ansonsten war es eine klasse Aktion. Zum Glück ist Gikiewicz ausgerutscht und dann hat Diaby blitzschnell reagiert.
Moussa Diaby |#147
19.05.2020 - 17:14 Uhr
Dortmund wird keine 60 Millionen für ihn zahlen auch wenn sie die Kohle haben. Die kriegen locker günstigere Alternativen und brauchen auch keine Angst haben dass wir so schnell vor ihnen landen. Und Arsenal hat andere Baustellen.
Ich gebe dem ganzen 0,5%. Aber es nervt schon gewaltig dass die Dortmunder mit jedem Spieler aus unserem Kader in Verbindung gebracht werden. Als wäre das Ziel eines jeden Leverkusener Spieler Borussia Dortmund.Der Nowotny hat ja auch so ein paar dumme Kommentare von sich abgegeben.

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Moussa Diaby |#148
19.05.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von HaberlandElf
Dortmund wird keine 60 Millionen für ihn zahlen auch wenn sie die Kohle haben. Die kriegen locker günstigere Alternativen und brauchen auch keine Angst haben dass wir so schnell vor ihnen landen. Und Arsenal hat andere Baustellen.
Ich gebe dem ganzen 0,5%. Aber es nervt schon gewaltig dass die Dortmunder mit jedem Spieler aus unserem Kader in Verbindung gebracht werden. Als wäre das Ziel eines jeden Leverkusener Spieler Borussia Dortmund.Der Nowotny hat ja auch so ein paar dumme Kommentare von sich abgegeben.

Hä?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Moussa Diaby |#149
19.05.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von HaberlandElf

Hä?
Passt inhaltlich ganz gut zur Diskussion in der GK: https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-interessiert-an-moussa-diaby/thread/forum/154/thread_id/1046283/page/1#anchor_2593028

@HaberlandElf An Gerüchte mit BVB-Beteiligung wirst du dich gewöhnen müssen. Die werden in den Medien mit jedem halbwegs talentierten Spieler in Verbindung gebracht.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Moussa Diaby |#150
19.05.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Rhein2008

Zitat von datrueffel

Zitat von HaberlandElf

Hä?
Passt inhaltlich ganz gut zur Diskussion in der GK: https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-interessiert-an-moussa-diaby/thread/forum/154/thread_id/1046283/page/1#anchor_2593028

@HaberlandElf An Gerüchte mit BVB-Beteiligung wirst du dich gewöhnen müssen. Die werden in den Medien mit jedem halbwegs talentierten Spieler in Verbindung gebracht.

Haha, in Ordnung. smile

•     •     •

Die Elf vom Haberland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.