Medienkritik: Hertha BSC
22.01.2006 - 22:31 Uhr
19.09.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von lifelde94
hey, ihr hattet alle Recht, wer hätte das gedacht... die Szene mit Naldo und Ibisevic wird erst gar nicht gezeigt und bei Stark vs. Draxler war es laut sportschau erst ein Foul an Jarstein, dann ein Foul an Draxler, hätte also logischerweise Elfer WOB geben müssen. Alles klar.
Zitat von Pilleberlin
Sicherheitsspieler.
Nur wetten wenn man weiß dass man gewinnt.
Zitat von BSCforever182
na, will wer wetten, dass die strittigen szenen in der sportschau gleich pro wolfsburg ausgelegt werden?
na, will wer wetten, dass die strittigen szenen in der sportschau gleich pro wolfsburg ausgelegt werden?
Sicherheitsspieler.
Nur wetten wenn man weiß dass man gewinnt.
hey, ihr hattet alle Recht, wer hätte das gedacht... die Szene mit Naldo und Ibisevic wird erst gar nicht gezeigt und bei Stark vs. Draxler war es laut sportschau erst ein Foul an Jarstein, dann ein Foul an Draxler, hätte also logischerweise Elfer WOB geben müssen. Alles klar.

Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Journalismus zu tun... Sportschau hat echt nur noch BILD-Niveau ! Meinungs-BILDung
28.09.2015 - 02:07 Uhr
In der neuen Schlusskonferenz vom Rasenfunk wird ausnahmsweise ausführlich über Hertha gesprochen. (Ich hoffe hiermit den richtigen Thread erwischt zu haben.
)
)
01.10.2015 - 13:15 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Wenn man so will, hat es bei Hertha lange das Größer-machen-als-es-eigentlich-ist in umgekehrter Weise gegeben: Die fußballerische Qualität im Profikader der Berliner war eigentlich stets umfangreicher, als man auf dem Rasen zu sehen bekam. Das lag daran, dass diejenigen, die sie trugen, eine Ewigkeit verletzt fehlten: Baumjohann und Tolga Cigerci.
Immer wieder schön, auch mal positive Berichterstattung über unsere Hertha zu lesen, vor allem unsere von Verletzungen zurückgekehrte Kreativzentrale wird gelobt.
04.10.2015 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klasse Wetter, über 65 000 Zuschauer, ein Super-Sieg – und janz Berlin träumt von der Champions League!
Ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.
04.10.2015 - 00:28 Uhr
#Bildindietonne...
04.10.2015 - 08:22 Uhr
...im Gegensatz dazu
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-steht-ueberraschend-auf-platz-vier-der-tabelle-a-1056050.html
Und das trifft die tatsächliche Situation und die Einschätzung der meisten Anhänger sehr gut!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-steht-ueberraschend-auf-platz-vier-der-tabelle-a-1056050.html
Und das trifft die tatsächliche Situation und die Einschätzung der meisten Anhänger sehr gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandenburger am 04.10.2015 um 08:25 Uhr bearbeitet
04.10.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von HerrThaner

Quelle: www.bild.de
Klasse Wetter, über 65 000 Zuschauer, ein Super-Sieg – und janz Berlin träumt von der Champions League!
Ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.
Der Untertitel ist reißerisch, der Artikel geht wieder. Man bezieht sich wohl auf Fangesänge, die Antworten von Spieler und Trainer sind da doch sehr realistisch.
17.10.2015 - 23:43 Uhr
Der Auftritt heute wurde sehr positiv aufgenommen. Im Radio des Bayerischen Rundfunk wurde der Verein für die engagierte Leistung mit einen Mann weniger sehr gelobt. Auch wenn das Spiel unglücklich verloren wird, darauf kann man aufbauen. Niederlagen bisher nur gegen die Top-Vereine. Und ich nehme an, dass gegen diese Teams nicht mit sicheren 3 Punkten geplant wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niklas1903 am 17.10.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
22.12.2015 - 12:28 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Pal Dardai ist seit über 20 Jahren im Profigeschäft unterwegs. "Aber so was habe ich noch nicht erlebt", wundert sich der Trainer über den Hertha Jahrgang 2015/16. "Diese Mannschaft ist auf Reisen wie eine U15. Alle hängen immer zusammen, jeder wird mitgenommen."
Interessanter Inhalt. Über die Teamentwicklung abseits des Fussballplatzes. Und dann der unangenehme Teil....
https://pbs.twimg.com/media/CWsFioNWwAEfAG7.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 22.12.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
14.01.2016 - 15:04 Uhr
Hertha ist heute mal wieder überregional vertreten. In der Süddeutschen Print wurden einige Eindrücke aus dem Trainingslager berichtet und die Entwicklung der letzten Jahre angeschnitten mündend im stabilen Team der Vorrunde. Viel Neues war jedoch nicht dabei, außer, dass es mit Fans und Mannschaft zusammen ein Gruppenfoto geben wird. Vielleicht stimmen sie dann ja gemeinsam eines der tollen Lieder vom gestrigen Bochumspiel an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.