Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Medienkritik: Hertha BSC

22.01.2006 - 22:31 Uhr
Medienkritik: Hertha BSC |#1431
17.04.2014 - 17:38 Uhr
Gestern oder vorgestern meinte Beckmann mal wieder, dass Lukas Pisczeck von Klopp zum Rechtsverteidiger umgeschult worden war.

Heute behauptet DSF, dass Ramos vor ein paar Wochen sein Nationalmannschaftsdebut gemacht hätte und so weiter und so fort.

Man ist echt gestraft als Hertha-Fan ... Am besten man sucht sich ein Team in der Kreisliga B und bleibt verschont von solchen Medienversagern.

zum Beleg:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_6j4qsh68
Medienkritik: Hertha BSC |#1432
14.05.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von MAX43:
Sehr viele Information zu einzelnen Spielern, Spielsystemen, finanziellen Möglichkeiten usw. sickern ja bekanntlich nicht mehr durch. Ich finde, dass die Verantwortlichen in unserem Verein und das Nahe Umfeld mittlerweile professioneller Arbeiten als noch vor 5 Jahren. Keine "Maulwürfe", keine öffentlichen Auseinandersetzungen und eine nachvollziehbare, wenn auch nicht immer gleich erkennbare Transferpolitik. Sicherlich hat jeder von uns zu dem einen oder anderen Spieler seine eigene Meinung. Dennoch empfinde ich es als großen Fortschritt, dass es uns inzwischen wieder möglich ist an Transfers in der Größenordnung "Stocker" zu arbeiten und offenbar die Konkurrenz hinter uns lassen zu können. Ob nun durch den Trainer (war z.B. bei Hegeler ausschlaggebend) oder sportliche Perspektive. Was auch immer.
Mir gefällt diese Entwicklung sehr gut. Besser gesagt freue ich mich richtig darrüber, dass wir wieder etwas bewegen können. Dass wir Möglichkeiten haben, mittel- bis langfristig Bundesligafußball zu etablieren.

Schön beschrieben .

Um mich diesbezüglich mal weit aus dem Fenster zu lehnen ...

MMn hängt das mit dem ausscheiden einiger Personen (z.B. Thomas) aus dem AR/dem Präsidium zusammen , die scheinbar durch jahrelange Info Weitergabe ihr / das Verhältnis zur Berliner (Springer) Presse gepflegt haben . Auch haben uns einige langjährige Spieler verlassen , die sicherlich mit einigen Journalisten "auf per Du waren " , somit sind selbst bei den "seriösen " Blättern die Insiderinfos rarer gestreut.
Auffällig ist auch das durch die Medien viel weniger versucht wird Vereinspolitik zu betreiben (Stichwort Die Oppositon , Hertha Rettung etc.)

Exklusive Stories gibt es nur noch vereinzelt und dann über "banale " Themen wie das Museum oder den Dampfer ....

Der ***** skandal bspw. hat die damals noch eigenständige BZ Sport Redaktion inklusive deren eigenes Blog pulverisiert und ins Mutterschiff (Bild) outgesourced .

Auch das viele Zeitungen/Medien kaum mehr eigene Artikel schreiben sondern Wort für Wort Agenturmeldungen übernehmen tut das übrige dazu .

Meine Cents dazu

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Medienkritik: Hertha BSC |#1433
14.05.2014 - 17:12 Uhr
Ja finde auch das es äussert toll ist das Interna intern bleiben! :rolleyes

ps. ich finde ihr zäumt das Pferd von hinten auf... hättet ihr mal gewettert als der NORMALzustand nicht existent war... vllt habt ihr das ja sogar. Jetzt allerdings in Endlosschleife die neue Geheimhaltung zu feiern... naja wer's für ein Wunder hält. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Medienkritik: Hertha BSC |#1434
14.05.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von randberliner:
Ja finde auch das es äussert toll ist das Interna intern bleiben! :rolleyes

ps. ich finde ihr zäumt das Pferd von hinten auf... hättet ihr mal gewettert als der NORMALzustand nicht existent war... vllt habt ihr das ja sogar. Jetzt allerdings in Endlosschleife die neue Geheimhaltung zu feiern... naja wer's für ein Wunder hält. :)

Na ja , in die Endlosschleife will ich das Thema auch nicht schieben, aber es war ja über Jahre hinweg oftmals nicht mehr zu ertragen, wie man sich im Verein angestellt hat. Die Geheimhaltung wird meiner Ansicht nach als solche überbewertet. Es wird einfach professioneller gearbeitet, was dem Verein absolut zugute kommt. Man geht erst an die Öffentlichkeit, wenn es notwendig wird und nicht schon dann, wenn einer "das Wasser nicht mehr halten kann". Sehr gute Entwicklung. :)
Medienkritik: Hertha BSC |#1435
03.07.2014 - 18:22 Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607388/artikel_21-vereine-kassieren---der-fc-bayern-am-meisten.html

Hier wird in der Auflistung Ramos vergessen...

Kann das mal bitte jemand melden. XD

Medienkritik: Hertha BSC |#1436
05.07.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von BacardiCola

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607388/artikel_21-vereine-kassieren---der-fc-bayern-am-meisten.html

Hier wird in der Auflistung Ramos vergessen...

Kann das mal bitte jemand melden. XD

Hab die Liste auch schon gesehen, aber Ramos wird dort schon noch als Berliner geführt, aber Stocker nocht nicht, weil er noch zu Basel zählt. Denke mal das ist das, was du meinst ;)

Medienkritik: Hertha BSC |#1437
06.07.2014 - 23:25 Uhr

Der Bericht wurde korrigiert. ^^

Ramos fehlte in der Auflistung oben bei den Viertelfinalisten, nun steht er aber drin. ;)

Medienkritik: Hertha BSC |#1438
13.07.2014 - 15:40 Uhr

Ich pack's mal hier rein, auch wenn es nicht (zumindst nicht im engeren Sinne) um Hertha, sondern vielmehr um den HSV geht:
http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1

Einfach absolute weltklasse! Ausdrückliche Leseempfehlung! grins

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 13.07.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
Medienkritik: Hertha BSC |#1439
13.07.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von HerrThaner

Ich pack's mal hier rein, auch wenn es nicht (zumindst nicht im engeren Sinne) um Hertha, sondern vielmehr um den HSV geht:
http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1

Einfach absolute weltklasse! Ausdrückliche Leseempfehlung! grins

Wie Geil ist das denn! Lachend

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Medienkritik: Hertha BSC |#1440
13.07.2014 - 16:36 Uhr

Der Brüller! Hier sind mal drei grins grins grins angebracht.

Könnt auch schnell zu einem Wettbewerb werden, welches erfundene Gerücht kommt am weitesten.

Platz 2 geht dieses Jahr an "WLKKL GmbH & Co. KG a. A." die haben's geschafft, dass Seitenweise über jemand geschrieben wurde, der nicht mal genannt wurde...

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.