| Geburtsdatum | 12.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Martón Dárdai [31]
28.05.2020 - 21:53 Uhr
06.12.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von CGDOGG
Auch bei Marton spare ich ja normalerweise nicht mit Kritik und möchte Ihm für gestern ein Lob aussprechen. Anfänglich im Pass und Aufbauspiel fehlerbehaftet und früh durch den Zusammenprall gesundheitlich beeinträchtigt, hat er sich gut in die Partie gekämpft. Gerade an Ihm konnte man den Kampf festmachen und hat meinen vollen Respekt, sich so in den Dienst der Mannschaft gestellt zu haben. Zudem scheint Ihm Fiel langsam beigebracht zu haben, mutig nach vorne zu verteidigen, statt zurückzuweichen.
Auch bei Marton spare ich ja normalerweise nicht mit Kritik und möchte Ihm für gestern ein Lob aussprechen. Anfänglich im Pass und Aufbauspiel fehlerbehaftet und früh durch den Zusammenprall gesundheitlich beeinträchtigt, hat er sich gut in die Partie gekämpft. Gerade an Ihm konnte man den Kampf festmachen und hat meinen vollen Respekt, sich so in den Dienst der Mannschaft gestellt zu haben. Zudem scheint Ihm Fiel langsam beigebracht zu haben, mutig nach vorne zu verteidigen, statt zurückzuweichen.
Das ist mir am Pokalabend ebenso aufgefallen. Er mag ja in seinem Verteidigungsstil bisher eher "schüchtern" gewesen sein, aber ich empfinde ihn in den letzten Wochen als mutiger und kompromissloser. Dass er sich nach dem Zusammenprall mit Pauli zutraut fast die gesamte Partie samt Verlängerung zu absolvieren imponiert mir auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist es natürlich wichtiger, dass er nicht aus falschem Ehrgeiz auf dem Platz stehen wollte. Seiner Leistung tat die Verletzung grundsätzlich keinen Abbruch, mit Leistner scheint er sich derzeit gut zu ergänzen.
05.02.2025 - 15:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
(,,,,)
► Wolfsburg zeigt großes Interesse an Marton Dardai (22)! Der Innenverteidiger war in der Vergangenheit öfter auf dem Radar von Erstliga-Klubs. Auch Augsburg soll sich weiterhin mit dem ungarischen EM-Fahrer beschäftigen.
Die familiären Verbindungen in die VW-Stadt sind gut. Martons jüngerer Bruder Bence Dardai (19) spielt seit dem Sommer für Wolfsburg.
► Wolfsburg zeigt großes Interesse an Marton Dardai (22)! Der Innenverteidiger war in der Vergangenheit öfter auf dem Radar von Erstliga-Klubs. Auch Augsburg soll sich weiterhin mit dem ungarischen EM-Fahrer beschäftigen.
Die familiären Verbindungen in die VW-Stadt sind gut. Martons jüngerer Bruder Bence Dardai (19) spielt seit dem Sommer für Wolfsburg.
VfL & Augsburg wollen Marton
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.02.2025 um 16:00 Uhr bearbeitet
05.02.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Donhelli
(,,,,)
Der Ausverkauf geht halt langsam los. Vertrag bis 2028. Solange jemand deutlich mehr als MW bietet, muss man halt auf Wiedersehen sagen.
05.02.2025 - 19:17 Uhr
Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören wenn er geht. Auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde, überragende Leistungen hat er mMn selten gebracht. Wird vermutlich ähnlich laufen wie bei Mittelstädt. Woanders wird er durch die Decke gehen.
05.02.2025 - 19:23 Uhr
Sehe ich komplett genauso.
05.02.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Der Ausverkauf geht halt langsam los. Vertrag bis 2028. Solange jemand deutlich mehr als MW bietet, muss man halt auf Wiedersehen sagen.
Zitat von Donhelli
(,,,,)
Briefmarke auf den Allerwertesten und Weg.
05.02.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören wenn er geht. Auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde, überragende Leistungen hat er mMn selten gebracht. Wird vermutlich ähnlich laufen wie bei Mittelstädt. Woanders wird er durch die Decke gehen.
Gleiches dürfte für einige andere unserer Spieler gelten. In einem passenden Umfeld mit echten Profis im Staff erwarte ich auch bei Ernst, Klemens und Scherhant eine deutliche Steigerung. Ich glaube, dass sich Hertha als Sprungbrett für Jungprofis nur bedingt eignet und sich das auch bei den jungen bereits rum gesprochen hat.
15.02.2025 - 23:04 Uhr
Vor dem 1:1 rückt er mal wieder viel zu naiv auf den Ball raus. Wir waren eh schon in Unterzahl. Das hat uns schon einige Gegentore beschert.
16.02.2025 - 07:51 Uhr
Zitat von Gunnertwin
Vor dem 1:1 rückt er mal wieder viel zu naiv auf den Ball raus. Wir waren eh schon in Unterzahl. Das hat uns schon einige Gegentore beschert.
In dieser Situation gab es ja gar keine Ordnung und alle haben damit gerechnet, dass der Ball mal ins Aus gespielt wird. Klar, solange das nicht passiert ist oder der Schiri pfeift, muss man im Spiel bleiben. War halt der Rest der Mannschaft auch nicht und hier Marton das Tor anzulasten, ist bisschen zu viel.
16.02.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von Gunnertwin
Er rückt nicht naiv raus, er rückt nicht konsequent raus. Stoppt er sein offensives verteidigen nicht, dann hat er den Ball oder zieht das Foul. Beides hätte den Angriff zumindestens unterbunden, aber erst rausrücken und dann zurückziehen ist katastrophal. Wahrlich ein schwaches Spiel von ihm in mehreren Szenen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn