Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Márton Dárdai
Geburtsdatum 12.02.2002
Alter 24
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Martón Dárdai [31]

28.05.2020 - 21:53 Uhr
Martón Dárdai [31] |#1531
20.09.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von TekderMek

Marton verlängert bis 2028 wie grade auf Instagram auf coole Art und Weise verkündet wurde

Was meinet du mit auf coole Art und Weise?
Die haben doch einfach 4 Bilder gepostet.

Das von Maza war deutlich cooler

Gibt auch ein Video.

Ich bin etwas verwundert dass er verlängert, aber durch den Abgang von Kempf ist seine Position deutlich verbessert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für alle bezahlt macht.
Martón Dárdai [31] |#1532
20.09.2024 - 18:57 Uhr
Márton Dárdai unterschreibt bis 2028!
Wichtige Weichenstellung: Márton Dárdai und Hertha BSC dehnen ihre Zusammenarbeit aus. Der 22-Jährige hat seinen ursprünglich im kommenden Sommer endenden Vertrag bei unserem Hauptstadtclub bis 2028 verlängert. Damit bleibt unsere Nummer 31 dem Berliner Weg treu. „Márton trägt schon über die Hälfte seines bisherigen Lebens das blau-weiße Trikot. Er hat sich bei Hertha BSC nicht nur zu einem gestandenen Profi, sondern auch zum Nationalspieler entwickelt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Martón Dárdai [31] |#1533
20.09.2024 - 18:59 Uhr
Da möchte jemand in die Fußstapfen von sein Vater treten und sein Rekord holen starkstark.
Martón Dárdai [31] |#1534
20.09.2024 - 19:09 Uhr
Das kommt überraschend…Freut mich aber sehr, ich mag ihn und seinen linken Fuß! Vielleicht setzt das ganze jetzt mental nochmal ordentlich Kräfte frei bei ihm und er hat den vollen Fokus auf sein Spiel, Hertha und unsere Ziele!
Martón Dárdai [31] |#1535
20.09.2024 - 19:29 Uhr
Freue ich mich richtig muss ich sagen!
Ich weiß ich hab ihn letztens erst scharf kritisiert beim Länderspiel, und er hat eben noch die ein oder andere Schwäche, aber daran kann man arbeiten! Für mich gehört jemand wie er einfach zum Berliner Weg dazu!
Ich freue mich auf jeden Fall über das Bekenntnis zum Verein, ich denke er sich noch verbessern je regelmäßiger er spielt!

Man kann wohl auch sagen, Hertha und ROGON, das passt grins

Video von der Media-Abteilung auch wieder erste Sahne!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Martón Dárdai [31] |#1536
20.09.2024 - 20:04 Uhr
Überrascht mich ja schon etwas, hatte nach den ganzen Aussagen aus dem "Insider"-Thread damit gerechnet, dass er geht.

Normalerweise gebe ich ehrlicherweise auch nichts auf die ganzen "Insider", aber da einige langjährige Foristen dort ebenso geschrieben haben dass er nicht verlängern möchte, umso erstaunlicher. Ob es mit dem Kempf-Abgang zu tun hat?

Grundsätzlich bin ich erfreut darüber dass Márton verlängert hat. Sein Aufbauspiel ist überdurchschnittlich gut und seine Übersicht auch. Wenn er aber ein bisschen mehr Körperlichkeit mitbringen würde und auch an seinem Antritt arbeitet, könnte er in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. So ist es aber erstmal schön, dass wir ihn im Sommer nicht ablösefrei verlieren.
Martón Dárdai [31] |#1537
20.09.2024 - 20:24 Uhr
Das freut mich richtig. Tolles Zeichen!
Ich denke nachdem Kempf-Abgang sieht man ihn schon als neuen Abwehrboss die kommenden Jahre. Mit seinen 22 jungen Lenzen bringt er ja schon viel Erfahrung mit.
Martón Dárdai [31] |#1538
20.09.2024 - 20:30 Uhr
Naja, ich weiß nicht ob man sich freun soll oder nicht, denn führ mich fehlen ihm gerade in den Basic zu einem richtig guten Verteidiger noch einges und ich weiß nicht ob er sich da noch entwickeln kann.

Zumindest kostet er im Sommer jetzt deutlich mehr und wir könnten davon finanziell profitieren.

Dennoch ist es sicherlich keine Selbstverständlichkeit zu verlängern. Vielleicht macht er über die Spielzeit ja noch den fehlenden Entwicklungsschritt.
Martón Dárdai [31] |#1539
20.09.2024 - 20:41 Uhr
Wurde aber auch Zeit.. zeig‘s deinem Kritikern

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Martón Dárdai [31] |#1540
20.09.2024 - 20:49 Uhr
Ich muss sagen das ich mich sehr über die VL freue! Eine IV aus Dardai + Brooks und zukünftig mit Hoffmann kann sich definitiv sehen lassen und ich denke gerade von JAB können beide noch einiges lernen…

Ja, Marton hat gerade in Sachen Kopfballspiel / Antritt / Schnelligkeit seine Defizite aber er ist mittlerweile super erfahren , ist Nationalspieler und da finde ich dieses Zeichen wirklich aller Ehren wert! Ich bin gespannt wie er in den kommenden Spielen abliefert aber freue mich wie gesagt ziemlich das er uns erhalten bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.