Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3431
05.11.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von Fohlen79
Dabei habe ich oftmals nicht den Eindruck als das es ihm um das Wohl des Vereins geht, sondern vielmehr Eigeninteressen verfolgt werden.

Das ist für mich die billigste Argumentation von allen. Nur weil man mit Kinds Weg nicht einverstanden ist, stellt man direkt das Ziel in Frage.
Gleichzeitig kommt aber niemand auf die Idee, die Beweggründe der Opposition zu hinterfragen. Nur weil die sich "Pro-Verein" nennen, bedeutet das nicht, dass da nicht einige am Werk sind die eigene Interessen und Machtansprüche im Sinn haben.
Martin Kind |#3432
05.11.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von Fohlen79

Dabei habe ich oftmals nicht den Eindruck als das es ihm um das Wohl des Vereins geht, sondern vielmehr Eigeninteressen verfolgt werden.

Das ist für mich die billigste Argumentation von allen. Nur weil man mit Kinds Weg nicht einverstanden ist, stellt man direkt das Ziel in Frage.
Gleichzeitig kommt aber niemand auf die Idee, die Beweggründe der Opposition zu hinterfragen. Nur weil die sich "Pro-Verein" nennen, bedeutet das nicht, dass da nicht einige am Werk sind die eigene Interessen und Machtansprüche im Sinn haben.

Das denke ich auch. Das offenbart sich ja meist schon darin, wie kommuniziert wird.
Jeder, der anders denkt, ist verblendet, folgt blind etc. Und ganz so einfach ist die Wahrheit eben nicht.

Ich hab z.B. vorhin den "Faktencheck" von Pro-Verein zur 96-Stellungnahme auf der Pro-HP gelesen.
Und sorry, der ist echt schlecht. Teilweise an der Stellungnahme vorbei, teilweise wird "vermutet".
Das ist so schlecht, dass es fast schon link rüber kommt. Und wer zu solchen Mitteln greift, kämpft bewusst unfair.
Martin Kind |#3433
05.11.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Misiek29328
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Fohlen79

Das denke ich auch. Das offenbart sich ja meist schon darin, wie kommuniziert wird.
Jeder, der anders denkt, ist verblendet, folgt blind etc. Und ganz so einfach ist die Wahrheit eben nicht.

Ich hab z.B. vorhin den "Faktencheck" von Pro-Verein zur 96-Stellungnahme auf der Pro-HP gelesen.
Und sorry, der ist echt schlecht. Teilweise an der Stellungnahme vorbei, teilweise wird "vermutet".
Das ist so schlecht, dass es fast schon link rüber kommt. Und wer zu solchen Mitteln greift, kämpft bewusst unfair.
Warte, warte nur ein Weilchen...
Bald sehen wir wer verblendet war und auf das falsche Pferd gesetzt hat!Sollte man gegen 96 Sanktionen erheben sind natürlich alle anderen Schuld ausser MK. Hab ich Recht Pablo?
Martin Kind |#3434
05.11.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Misiek29328

Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Fohlen79

Warte, warte nur ein Weilchen...
Bald sehen wir wer verblendet war und auf das falsche Pferd gesetzt hat!Sollte man gegen 96 Sanktionen erheben sind natürlich alle anderen Schuld ausser MK. Hab ich Recht Pablo?

Ja, aber das ist doch nicht verblendet?!
Wenn jemand diesen oder jenen eingeschlagenen Weg für richtig oder besser hält.

Ich parke lieber vorwärst ein, du rückwärst. Wer ist jetzt verblendet?

Und Sanktionen gegen 96 (in Form von Strafzahlungen) hatten wir ja bereits.
Wenn es jetzt dazu kommen sollte, was ja noch ungewiss ist... ja was dann?
Jetzt schon vorauseilend jemand verurteilen? Das wäre doch ne Vorverurteilung. Sowas macht man doch nicht, denke ich?!
Martin Kind |#3435
05.11.2018 - 15:52 Uhr
Wer die Kind'sche Alleinherrschaft und seine rechtlichen Umbauten, die nur diesem Zweck dienen, verteidigt, kann kein Fan von Hannover 96 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oblok am 05.11.2018 um 15:53 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3436
05.11.2018 - 17:02 Uhr
Laaaaaaaaaangweilig! Geht das hier schon wieder los. augen-zuhalten

Gibt es hier im Forum bei uns echte Juristen, die sich auch tatsächlich mit der Sachlage auskennen und echte Fakten liefern können oder zumindest Tendenzen und keine Halbwahrheiten oder Spekulationen?

Das wäre interessant und bereichernd für dieses Forum. Nicht was in der Presse verbreitet wird, was Pro-Verein von sich gibt oder sonst wer. Auf Meinungsmache und Wiederkauendes habe ich und bestimmt viele andere hier im Forum keine Lust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 05.11.2018 um 17:03 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3437
05.11.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von oblok
Wer die Kind'sche Alleinherrschaft und seine rechtlichen Umbauten, die nur diesem Zweck dienen, verteidigt, kann kein Fan von Hannover 96 sein.

Und wenn Ultras zünden und Strafen verursachen, sind das dann auch keine Fans ?

Völlig sinnlos vernünftig zu diskutieren, da die Ansichten beider Fanlager einfach zu weit von einander entfernt sind, um eine Einigung zu finden die jedem "Fan" zusagen würde.

Ich frage mich schon lange wie es ausschauen sollte, wenn 50/1 fällt. Was macht dann ein Oppositioneller oder deren Symphatisant, weiter Stunk, was neues suchen um dagegen zu klagen, Stimmungsboykott ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Martin Kind |#3438
05.11.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von oblok

Und wenn Ultras zünden und Strafen verursachen, sind das dann auch keine Fans ?

Völlig sinnlos vernünftig zu diskutieren, da die Ansichten beider Fanlager einfach zu weit von einander entfernt sind, um eine Einigung zu finden die jedem "Fan" zusagen würde.

Ich frage mich schon lange wie es ausschauen sollte, wenn 50/1 fällt. Was macht dann ein Oppositioneller oder deren Symphatisant, weiter Stunk, was neues suchen um dagegen zu klagen, Stimmungsboykott ?

Das fürchte ich. Es geht ja um "Machtkampf".
Wenn man den gewinnt, greift man die nächste Autorität auch an. Und immer so weiter.

Daher verhandeln Staaten z.B. nicht mit Terroristen smile
Martin Kind |#3439
05.11.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von diablo696

Zitat von oblok

Es kommt auf das bzw. den Gegenüber an, ich habe auch viele sehr konstruktive Gespräche mit Kind Gegner geführt.
Auch hier im Forum.
Mit dem User oblok hast du dir natürlich einen sehr speziellen Gesprächspartner ausgesucht, ich denke das du mit Myfanwie96, oder auch einigen anderen Kind Gegnern durchaus Gespräche führen kannst, die zumindest informativ und zum teil auch konstruktiv sind.
Daher wäre es falsch zu verallgemeinern und zu sagen man könnte nicht miteinander reden...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3440
05.11.2018 - 22:22 Uhr
Dritte Liga wäre geil, habe ich schon einmal erlebt. Lieber weiter unten spielen, als Investorenverein zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.