| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
03.11.2018 - 11:09 Uhr
Persönliche Diskussionen und Streitereien könnt ihr gerne per PN austragen, haben hier aber nichts zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 04.11.2018 um 00:57 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von HQBen
Bitte überdenke deinen Stil, Beiträge zu verfassen. Das ist weder Zielführend, eher Anmaßend und argumentativ wenig sinnvoll.
Auch du musst akzeptieren, dass diese Satzungsänderungen den Vorgaben der DFL widersprechen. Nun gut, dagegen klagt Hr. Kind. Sein gutes Recht. Aber H96 möchte unter den Vorgaben der DFL am Spielbetrieb teilnehmen, also haben sie deren Vorgaben zugestimmt.
Jedoch, wenn ich am Spielbetrieb der DFL teilnehmen will, habe ich mich daran zu halten. MK geht auf Konfrontation mit der DFL, die Folgen sind ungewiss. Daher folgerichtig eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Und das ist glücklicherweise das bestimmende Organ, gegen das Hr. Kind so massiv vorgeht.
Anheim gestellt, dass für H96 die 50+1-Regel fallen sollte (was jenseits aller Vorstellungskraft liegt), wer sollte dann bitte in die KGaA investieren? Bei den derzeitigen Ablösesummen und damit den Spielbetrieb voran zu bringen, reden wir über 20 bis 30 Mio. Glaubst du wirklich, dass ein Hr. Kind oder Hr. Rossmann diesen Invest tätigen würden? Niemals!
Hr. Kind hat zweifelsfrei Strukturen in den e.V. und KGaA gebracht, wovon alle profitieren und zurück in die erste Liga brachten. Aber im Kampf gegen die DFL sind das stumpfe Waffen.
Du kannst nur hoffen, dass H96 sportlich in der 1. Liga verbleibt, was ich mir inständig wünschen würde. Die DFL würde sich niemals erlauben den H96 aus der Liga zu verbannen.
Zitat von t0815
Ich denke unsere Gesellschafter sind nur Gierige Wichtigtuer !?
Wie kann es da sein das 10 Mio investiert werden ?
Dazu die schwachsinnigen Artikel über Lizenzentzug, Spielerverkauf, der "Opposition" und was noch alles....
Vielleicht sollten alle mal wieder atmen und auf hören nur dummes Zeug zu schreiben!
Es ist zum kotzen was hier aus unserem 96 gemacht wird!!1
Ich denke unsere Gesellschafter sind nur Gierige Wichtigtuer !?
Wie kann es da sein das 10 Mio investiert werden ?
Dazu die schwachsinnigen Artikel über Lizenzentzug, Spielerverkauf, der "Opposition" und was noch alles....
Vielleicht sollten alle mal wieder atmen und auf hören nur dummes Zeug zu schreiben!
Es ist zum kotzen was hier aus unserem 96 gemacht wird!!1
Bitte überdenke deinen Stil, Beiträge zu verfassen. Das ist weder Zielführend, eher Anmaßend und argumentativ wenig sinnvoll.
Auch du musst akzeptieren, dass diese Satzungsänderungen den Vorgaben der DFL widersprechen. Nun gut, dagegen klagt Hr. Kind. Sein gutes Recht. Aber H96 möchte unter den Vorgaben der DFL am Spielbetrieb teilnehmen, also haben sie deren Vorgaben zugestimmt.
Jedoch, wenn ich am Spielbetrieb der DFL teilnehmen will, habe ich mich daran zu halten. MK geht auf Konfrontation mit der DFL, die Folgen sind ungewiss. Daher folgerichtig eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Und das ist glücklicherweise das bestimmende Organ, gegen das Hr. Kind so massiv vorgeht.
Anheim gestellt, dass für H96 die 50+1-Regel fallen sollte (was jenseits aller Vorstellungskraft liegt), wer sollte dann bitte in die KGaA investieren? Bei den derzeitigen Ablösesummen und damit den Spielbetrieb voran zu bringen, reden wir über 20 bis 30 Mio. Glaubst du wirklich, dass ein Hr. Kind oder Hr. Rossmann diesen Invest tätigen würden? Niemals!
Hr. Kind hat zweifelsfrei Strukturen in den e.V. und KGaA gebracht, wovon alle profitieren und zurück in die erste Liga brachten. Aber im Kampf gegen die DFL sind das stumpfe Waffen.
Du kannst nur hoffen, dass H96 sportlich in der 1. Liga verbleibt, was ich mir inständig wünschen würde. Die DFL würde sich niemals erlauben den H96 aus der Liga zu verbannen.
Oha du verwechselt hier aber so ziemlich alles
Aber noch kurz zuvor, was erlaubst Du Dir über meinen Schreibstil zu urteilen? Wer gibt dir das Recht meinen Text als Anmaßend zu beurteilen ?
Zu deinem Inhalt....
Nein ich stimme nicht zu das gegen die DFL Auflagen verstoßen wird.
Das kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Jurist.
Nein das bestimmende Organ ist nicht die Mitgliedsversammlung.
Irre das dir nicht bewusst ist das diese im Bereich Fußball mal so rein gar nichts bestimmen kann. Und Achtung (Fake New von Dir) gegen wen bitte geht Martin Kind massiv vor ?
Was soll diese blinde Behauptung ohne Inhalt?
Das deine Vorstellungskraft es nicht zu lässt das 50+1 fällt ist dein Thema.
Ich kann mir das sehr wohl vorstellen! Auch zeigt dein Vergleich mit dem Investment und Ablösesummen das du nicht verstehst wie eine Entwicklung aussieht. Wer denkt das die Investoren ähnlich wie einst ein H.Kühne Mio für Ablösen einfach auf den Tisch legt ist schief gewickelt.
Und selbstverständlich kann ich mir vorstellen das Investoren aus Hannover fünfstellige Mio Beträge einbringen.
Das dürfte nicht fern der Vorstellung sein.
Ja sportlich sollten wir dringend den Klassenerhalt schaffen.
Ein Abstieg in der momentanen Stimmungslage kann das Ende für eine lange Zeit bedeuten.
Aber wir reden mal wieder nur davon was du dir nicht vorstellen kannst.
Erzähl doch einmal wie du dir die Zukunft vorstellst, wie ist der Weg und auf welchem Weg steigern wir das Budget in den kommenden Jahren deutlich (20-50 % müssen es schon sein) !?
Ich höre leider immer noch nicht eine einzige Idee wie es zukünftig mit 50+1 und dann sehr sicher ohne Kind,Rossmann und Co gehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 03.11.2018 um 11:20 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von t0815
... Gierige Wichtigtuer !?
... schwachsinnigen Artikel
... nur dummes Zeug zu schreiben!
Es ist zum kotzen ...
Aber noch kurz zuvor, was erlaubst Du Dir über meinen Schreibstil zu urteilen?
Es ist zum kotzen ...
Sei wohl hiermit beantwortet.
Zitat von t0815
Öhm , ja was nun? Keine Zustimmung, für was du nicht beurteilen kannst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 03.11.2018 um 11:54 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von HQBen
Sei wohl hiermit beantworten.
Zitat von t0815
Es ist zum kotzen ...
Es ist zum kotzen ...
Sei wohl hiermit beantworten.
Zitat von t0815

Es wird nicht besser.
Selbstverständlich stimme ich nicht zu oder lasse mir einen Bären aufbinden wenn ich nicht in der Lage bin etwas zu beurteilen.
Das ist genau der Kernpunkt über dem einmal nachgedacht werden sollte.
Oder willst du behaupten in der Lage zu sein die rechtlich relevanten Dinge vollumfänglich bewerten zu können ?
Die Schlagworte aus dem Zusammenhang zu ziehen macht die Unterstellung nicht korrekter. Zeigt nur wie ihr tickt und das ist schon sehr einfach zu durchschauen und leider ein wenig traurig.
03.11.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Für MICH ist dies ein guter und glaubwürdiger Kommentar.Man kann die Sache wirklich so beurteilen.
http://96freunde.de/das-system-kind-hinterlaesst-im-verein-nichts-als-verbrannte-erde-ein-kommentar/
Für MICH ist dies ein guter und glaubwürdiger Kommentar.Man kann die Sache wirklich so beurteilen.
http://96freunde.de/das-system-kind-hinterlaesst-im-verein-nichts-als-verbrannte-erde-ein-kommentar/
Für mich einfach mal wieder einer der schlechteren Schriften... während die Spätromantiker hier über 50+x sich die Finger wund schreiben, denken Vereine in der Buli darüber nach freiwillig ihr Lizenz zurückzugeben und der DFL den Rücken zukehren.
Fussball ist ein Milliardengeschäft und keine Vereinsmeierei und wenn der 1FCB und BvB die Superliga aufmischen, können wir uns freuen, dass der E.V. ohne Inverstoren auskommt... und die DFL schaut zu, ohne Konzept.
Bin mal gespannt, wann die Buli zur reinen Ausbildungsliga wird und die Fans sich darüber freuen dürfen, dass der Verein mal einen Spieler teuer an die Superliga verkaufen zu dürfen.
Und Geld schiesst eben doch Tore... Wer die Tabelle in Relation zum Budget der Vereine bringt, sieht sehr deutlich was ich meine
03.11.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Echt jetzt?
Okay, jedem seine Meinung.
Zum Artikel: da schreibt ein Geschäftsführer über einen anderen Geschäftsführer....
Natürlich sehr negativ aufgeladen, viel Pathos etc.
Kind ist falsch abgebogen, steht da...
Die 96–Freunde, vielmehr deren Geschäftsführer, erklären sich übrigens in ihren Haftungsbedingungen NICHT bereit, in einem Konfliktfall (z.B. mit einen Käufer) an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Schon schizophren, sich als „Freund“ zu bezeichnen und dann zu kommunizieren, dass man 96–Fans im Streitfall im Regen stehen lässt.
Klingt nicht nach „richtig“ abgebogen. Eher abgehoben.
Hat halt jeder Geschäftsführer seinen Stil.
Und am Ende geht es auch den „Freunden“ nur um Business.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 03.11.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Misiek29328
Echt jetzt?
Zum Artikel: da schreibt ein Geschäftsführer über einen anderen Geschäftsführer....
Zitat von SaschaHSV96
Echt jetzt?
Ich habe für einiges was Tobias geschrieben hat Verständnis, allerdings wird jeder der Berichte und Kommentare von Tobias schon etwas länger liest, mir recht gebend das sich die Art und der Schreibstil von Tobias in den letzten 1,5 -2 Jahren ordentlich von berechtigter Kritik in eine Mischung aus Bashing und Kleinkrieg geändert hat.
In der solche Aussagen wie "lieber 3. Liga als mit Kind weitermachen" "Für mich ist H96 gestorben..." uvä. gefallen sind. (nicht zwingend auf 96Freunde aber zumindest auf twitter)
Aus dem einstigen kritischen Berichterstatter, ist nun selbst das geworden was er zuvor noch verändert wollte. Eine Person dem der Weg egal ist, solange er das Ziel erreicht.
03.11.2018 - 14:49 Uhr
Aktuell werden ja wirklich alle Geschütze aufgefahren, um Stimmung und Angst zu verbreiten. Erinnert mittlerweile schon an den US-amerikanischen Wahlkampf.
Man kann nur hoffen, dass das nicht in ähnlicher Weise zum Erfolg führt. Menschen sind zwar dumm, aber zumindest der Großteil der 96-Mitglieder sollte doch vernünftig genug sein.
Man kann nur hoffen, dass das nicht in ähnlicher Weise zum Erfolg führt. Menschen sind zwar dumm, aber zumindest der Großteil der 96-Mitglieder sollte doch vernünftig genug sein.
03.11.2018 - 15:02 Uhr
In dem Text geht es um die verbrannte Erde im e.V. und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer die letzten Mitgliederversammlungen besucht hat, wird das genau so wahrgenommen haben. Die Strategie vom Podium war die Spaltung der Mitglieder. Daß die Vereinsführung trotzdem keine Mehrheiten in den Abstimmungen bekommen, liegt genau an der Strategie. Diese hat bei vielen "neutralen" bis "pro-Kind"-Mitgliedern zu Stirnrunzeln und Ablehnung geführt.
03.11.2018 - 15:32 Uhr
Welche verbrannte Erde ??
Sprecht doch bitte wenigstens einmal mit den Sportlern und den Trainern.
Es gibt keine verbrannte Erde, als langjähriger Sportler Hannover 96 sage ich dir, nein wir alle wissen wie positiv sich die Bedingungen gewandelt haben und sind deswegen sehr gerne bei Hannover 96.
Das sorry Geschwätz das der e.V ja sooo gemein behandelt wird interessiert von den Sportlern niemanden und sie fühlen das auch nicht so.
Sprecht doch bitte wenigstens einmal mit den Sportlern und den Trainern.
Es gibt keine verbrannte Erde, als langjähriger Sportler Hannover 96 sage ich dir, nein wir alle wissen wie positiv sich die Bedingungen gewandelt haben und sind deswegen sehr gerne bei Hannover 96.
Das sorry Geschwätz das der e.V ja sooo gemein behandelt wird interessiert von den Sportlern niemanden und sie fühlen das auch nicht so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland