| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
26.10.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Auf FB wurde von Pro Verein heute bekannt gegeben, dass eine detaillierte Zusammenfassung nächste Woche kommt. Dachte auch, dass man bereits heute oder morgen darauf zurückgreifen kann.
Sry
Das ist die Meldung:
Nachfolgend haben wir für Euch noch detaillierte Informationen rund um Martin Kinds Lizenzverstoß zusammengestellt. Einen Rückblick zur Informationsveranstaltung werden wir aufgrund der Veröffentlichung eines weiteren brisanten Beitrags am morgigen Freitag, der Aktualität geschuldet, erst in der kommenden Woche veröffentlichen.
Zitat von Basti311
hmmm Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema, wo genau ist das von dir angesprochene Konzept von ProVerein? Ich kann dazu nach wie vor nix finden ausser dass (achtung überspitzte Formielrung) MK Blöd ist.
hmmm Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema, wo genau ist das von dir angesprochene Konzept von ProVerein? Ich kann dazu nach wie vor nix finden ausser dass (achtung überspitzte Formielrung) MK Blöd ist.
Auf FB wurde von Pro Verein heute bekannt gegeben, dass eine detaillierte Zusammenfassung nächste Woche kommt. Dachte auch, dass man bereits heute oder morgen darauf zurückgreifen kann.
Sry Das ist die Meldung:
Nachfolgend haben wir für Euch noch detaillierte Informationen rund um Martin Kinds Lizenzverstoß zusammengestellt. Einen Rückblick zur Informationsveranstaltung werden wir aufgrund der Veröffentlichung eines weiteren brisanten Beitrags am morgigen Freitag, der Aktualität geschuldet, erst in der kommenden Woche veröffentlichen.
Ein Schelm der da denken würde, "Wir wissen zwar noch nichts genaues, aber hier gibt es Öldosen für das Feuer."
Es ist natürlich klar das sich die Opposition das Stilmittel der Angst bedient, "Martin Kinds Lizenzverstoß"
Bitte welcher Lizenzverstoß? Die DFL hat sich nicht dazu geäußert also liegt dort kein verstoß vor, also gegen welche Lizenz hat er denn dann verstoßen?
Da wird man andere Orts als Gutmensch abgestempelt (Was immer das auch ist) weil man sich an einfache Dinge wie dubio pro reo iudicandum est hält. Wobei wir Gutmenschen ja immer weniger werden.
PS. ich mag Ewald als Menschen unheimlich, aber ich glaube für jedes Unternehmen wäre er ein Bremsklotz. Man kann nicht jedes Thema bei einer Problemkerze und einer Kanne Kiwitee ausdiskutieren, man muss auch konsequent handeln können, dafür ist er nicht der Typ.
Aber er wäre sicherlich ein klasse Moderator wenn es mal wieder zwischen Fans und Verein kracht.
26.10.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von 96Lover
Die Streitigkeiten werden hier nie enden zwischen den KMW und Kind solange sie sich nicht verpissen.
Man seit Ihr eitel und verbohrt und habt doch eh keine Ahnung um was es hier eigentlich geht.
Wenn es euch stört dann verpisst euch meinetwegen zum BTSV Ihr dumm Schwätzer.
Amen Flasche leer
Die Streitigkeiten werden hier nie enden zwischen den KMW und Kind solange sie sich nicht verpissen.
Man seit Ihr eitel und verbohrt und habt doch eh keine Ahnung um was es hier eigentlich geht.
Wenn es euch stört dann verpisst euch meinetwegen zum BTSV Ihr dumm Schwätzer.
Amen Flasche leer
Ich bin bei Leibe nicht von der KMW-Fraktion, aber mit deiner Wortwahl disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion.
29.10.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Zum Einlesen reicht vielleicht das erst einmal
http://96freunde.de/fuer-ein-starkes-hannover-96-pro-verein-wirbt-fuer-ende-der-streitigkeiten/
Zum Einlesen reicht vielleicht das erst einmal
http://96freunde.de/fuer-ein-starkes-hannover-96-pro-verein-wirbt-fuer-ende-der-streitigkeiten/
Danke für den Link. Da ist wenigstens mal ein bischen was geschrieben.
Habe das ganze nun mehr als einmal gelesen, stimme sogar in manchen teilen zu, was sich für mich allerdings 0,gar nicht erklärt, ist die Frage wie man in Zukunft mehr Geld generieren möchte, das viel zitierte 2-Säulenmodell klingt sehr schön romantisch aber Ich sehe hier ehrlich gesagt nur Vorteile für den Breitensport e.V. , Gut nun ist es ja nunmal von Haus aus so, das dies auch das Ziel von Pro Verein ist, aber Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen wie man den nun die Profisparte solventer machen möchte und neue Einnahmen generieren will, dies über die "Fanabteilung" zu machen oder aber durch eine erhöhte Mitgliederzahl ist 1. nicht im Ansatz genug Geld und zum 2. auch eher für den Breitensport interessant.
Schön das hier mal wieder die hohe Verschuldung des EV angesprochen wird (aufgrund des neuen Vereinsheimes), was aber nicht dazu gesagt wird ist man dass man auch einen entsprechenden Gegenwert dafür hat... Das ist sowas von falsch dargestellt in meinen Augen. Ich habe auch nen ***** voll "Schulden", weil Ich ein Häuschen gebaut habe, aber Ich habe dafür ja auch den entsprechenden Gegenwert in dem Ich wohne.
Der letzte Satz in dem Artikel ist an sich aber schon ein leichter Witz, wenn das sehr konkret sein soll, dann mal Prost Mahlzeit... Grundlegend steht da eigentlich nur drin wie man den Einfluss des e.V. stärken kann, das war es.
Sicherlich ist gerade in letzter Zeit auch einiges an Kritik an MK gerechtfertigt, aber mich holt Pro Verein so nicht ab.
29.10.2018 - 12:13 Uhr
Geht es dem Verein Pro Hannover 96 wirklich um den e.V. ? Oder geht es um Eitelkeiten und Machtgehabe?
Um ehrlich zu sein... mir geht der e.V. so was vom am A.rsch vorbei. Es ist mir so was von egal was der e.V. macht. Ich möchte einfach nur Bundesliga Fußball in Hannover sehen.
Um ehrlich zu sein... mir geht der e.V. so was vom am A.rsch vorbei. Es ist mir so was von egal was der e.V. macht. Ich möchte einfach nur Bundesliga Fußball in Hannover sehen.
29.10.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von Raffnicks
Geht es dem Verein Pro Hannover 96 wirklich um den e.V. ? Oder geht es um Eitelkeiten und Machtgehabe?
Das denke Ich schon, Eitelkeiten und Machtgehabe kommen sicherlich bei einigen dazu aber der Mehrheit geht es tatsächlich um den E.V. .
Mir ist der Breitensport im E.V. auch relativ egal, das liegt aber daran dass Ich halt aus dem Umland komme und mir daher naturgemäß die Ortsansässgen Vereine mehr am Herzen liegen. Ist man nun allerdings im Breitensport unterwegs bei H96 sieht die Sache schon anders aus.
Ist halt ein schweres Thema und es wird auch auf absehbare Zeit nicht leichter werden.
31.10.2018 - 15:28 Uhr
31.10.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Guter Bericht vom Tagesspiegel!
https://amp.tagesspiegel.de/sport/krise-bei-hannover-96-martin-kind-treibt-hannover-in-den-abgrund/23251156.html?__twitter_impression=true
https://amp.tagesspiegel.de/sport/krise-bei-hannover-96-martin-kind-treibt-hannover-in-den-abgrund/23251156.html?__twitter_impression=true
Ein Kommentar,kein Bericht. Wesentlicher Unterschied. Bei der populistischen Überschrift lohnt ein Weiterlesen eigentlich gar nicht. Vermutungen werden als Fakten dargestellt. Interessante Sichtweise in einem Kommentar. Weder die eine noch die andere Seite kriegt Neutralität rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 31.10.2018 um 15:34 Uhr bearbeitet
31.10.2018 - 15:52 Uhr
Das ist doch der selbe Schreiberling, von dem bereits der letzte "Artikel" über Hannover 96 war.
Da hat wohl jemand eine Agenda.
31.10.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Das ist doch der selbe Schreiberling, von dem bereits der letzte "Artikel" über Hannover 96 war.
Das stimmt. Er war der erste der über die Satzungsänderung berichtet hat und danach kamen erst die grosse Tageszeitung und die lokale Presse die davon berichteten. Selbst der Kicker berichtete erst später davon. Für mich ist auf jeden Fall schonmal interessant das man die Unterschriften komplett hat und eine außerordentliche MV damit nichts mehr im Wege steht.
31.10.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Tut mir leid aber allein schon die Überschrift ist mehr als nur populistisch und irreführend.
Und gleich der 1. Satz ist eine dreiste Lüge
Zitat von Tagesspiegel
Die 96-Mitglieder haben genug von ihrem Vorsitzenden und planen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Die 96-Mitglieder haben genug von ihrem Vorsitzenden und planen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Ich bin Mitglied bei Hannover 96 und habe nicht genug von M. Kind auch plane ich keine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Was soll man also von einen Bericht halten der Populistisch geschrieben mit lügen beginnt?
Oder darf man nur dann nicht Verallgemeinern wenn es um das Thema Ultras geht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland