Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3201
08.10.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle

Habe ich gesagt, dass der Artikel gut ist? Nein
Habe ich gesagt, dass der Artikel objektiv ist? Nein
Habe ich gesagt, dass der Artikel neue Informationen bietet? Nein

Komm du erstmal wieder runter und lern das zu verstehen was andere Leute schreiben, dann brauchst du ihnen auch nicht mehrfach Sachen zu unterstellen die nicht stimmen.

Zitat von dreadmcfizzle

Achja es sind halt immer wieder die selben paar Leute die gewisse Sachverhalte nicht glauben bzw wahr haben wollen. Man erinnere sich noch an die Artikel, dass 96 bzw. Kind die Ausnahme nicht erhält. Was da los war und was da alles über den Autor/Artikel geschrieben wurde. Jetzt beim nächsten kritischen Artikel wiederholt sich das Geschehen und in etwa die selben schlechten Argumente werden ausgepackt.
Diese Leute machen es sich viel zu einfach und das schöne ist, die Wahrheit kommt so oder so ans Licht. Cool

Hast schon recht. Hast du nicht gesagt, war nur gehaltloser Bloedsinn. Sagst ja selber, kein Bezug zum Beitrag, nur rumgenerve. Dumm von mir, darauf anzuspringen. Das sollte ich wirklich mal sein lassen. rolleyes

Dennoch war meine Aussage nur, dass der Artikel schlecht ist, es angemerkt wurde und die daraus entstandene Welle wieder viel zu hoch ausgefallen ist. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Aber was anderes haette ich hier wohl kaum erwarten koennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 08.10.2018 um 14:23 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3202
08.10.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von DiQou

Und kaum schaltet sich der Tagesspiegel mit einem zugegebenermaßen sehr reißerischen Aritkel contra Kind ein, wird dieser Komplett zerrissen. Erkennst du die Doppelmoral?

Ist es aber keine Doppelmoral, wenn man selbst (zurecht) Artikel der Madsack-Presse stark kritisiert, bei diesem sehr populistischen Artikel vom Tagesspiegel aber erst einmal nichts Schlimmes daran findet und den Tagesspiegel sogar "objektiv" nennt?

In dem Beitrag den von mir, aus dem du (leider nur) diesen Auszug zitierst steht doch drin wie ich Objektivität definiere. Außerdem legst du mir wieder Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe.

Bitte nochmal meinen Beitrag von gestern lesen, der ist eigentlich unmissverständlich geschrieben.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#3203
08.10.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von Footballive22

Zitat von DiQou

Und kaum schaltet sich der Tagesspiegel mit einem zugegebenermaßen sehr reißerischen Aritkel contra Kind ein, wird dieser Komplett zerrissen. Erkennst du die Doppelmoral?

Ist es aber keine Doppelmoral, wenn man selbst (zurecht) Artikel der Madsack-Presse stark kritisiert, bei diesem sehr populistischen Artikel vom Tagesspiegel aber erst einmal nichts Schlimmes daran findet und den Tagesspiegel sogar "objektiv" nennt?

In dem Beitrag den von mir, aus dem du (leider nur) diesen Auszug zitierst steht doch drin wie ich Objektivität definiere. Außerdem legst du mir wieder Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe.

Bitte nochmal meinen Beitrag von gestern lesen, der ist eigentlich unmissverständlich geschrieben.

Dann sag mir doch bitte, welche Wörter ich dir anscheinend in den Mund lege.

Und ja, ich finde diesen Beitrag auch ziemlich unmissverständlich:

Zitat von DiQou

Nur weil du mit dem Inhalt des Artikels nicht konform gehst ist es gleich schlechter Journalismus? Sehr fragwürdig.

Im Gegensatz zu unseren Lokalmedien ist der Tagesspiegel zumindest objektiv, auch wenn du das mit deiner krampfhaften Pro Kind Einstellung anscheinend nicht wahrhaben willst.

Und zwar unmissverständlich, dass du den Artikel verteidigst, ihn nicht für "schlechten Journalismus" hältst und den Tagesspiegel objektiv nennst.
Martin Kind |#3204
08.10.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von Tobi_96

Hast schon recht. Hast du nicht

Eine wichtige Erkenntnis.

Zitat von Tobi_96

kein Bezug zum Beitrag, nur rumgenerve.

Zitat von Tobi_96

war nur gehaltloser Bloedsinn.

Tobi, dann gib dir doch mal mehr Mühe bei deinen Beiträgen. Dann kommt da inhaltlich mal mehr bei rum.

Zitat von Tobi_96

Dumm von mir.

Aus Fehlern lernt man. Sollte man zumindest.
Martin Kind |#3205
08.10.2018 - 17:56 Uhr
Okay wieder einmal sind die drei Musketiere nicht bereit sich selbst zu reflektieren....

Diskussion unmöglich und daher auch absolut überflüssig.
Martin Kind |#3206
08.10.2018 - 18:30 Uhr
Privatfehden könnt ihr gerne per PN austragen, haben hier aber nichts zu suchen. Verstöße dagegen können selbstverständlich sanktioniert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 18.10.2018 um 00:05 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3207
08.10.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von DiQou

Nur weil du mit dem Inhalt des Artikels nicht konform gehst ist es gleich schlechter Journalismus? Sehr fragwürdig.

Im Gegensatz zu unseren Lokalmedien ist der Tagesspiegel zumindest objektiv, auch wenn du das mit deiner krampfhaften Pro Kind Einstellung anscheinend nicht wahrhaben willst.

Und zwar unmissverständlich, dass du den Artikel verteidigst, ihn nicht für "schlechten Journalismus" hältst und den Tagesspiegel objektiv nennst.

Und wo habe ich den Artikel jetzt bitte "verteidigt" oder "schön geredet"?
Ich war einfach nur mit der Art und Weise des Users nicht einverstanden, dass ein Artikel als schlechter Journalismus bezeichnet wird nur weil man dem Inhalt nicht zustimmt. Sowas habe ich über den Madsack Verlag im Gegenzug übrigens nicht behauptet.

Und eine komplette Zeitung wegen einem einzigen Artikel als subjektiv gegenüber einer Sache einzustufen ist außerdem doch totaler Quatsch.

Worauf willst du überhaupt hinaus? Die Diskussion ist doch ohnehin komplett offtopic und sinnfrei.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#3208
09.10.2018 - 09:57 Uhr
Es sollte hier eigentlich um Martin Kind und jetzt gerade um sein Gebaren mit seiner ungeliebten 50+1 Regelung. Es ist dabei ziemlich egal wie der Artikel geschrieben ist, auf den Inhalt kommt es an. Das heißt kurz und knapp zusammengefasst, daß Martin Kind bei Hannover96 gegen die 50+1 Regel verstößt, die jedoch Teil der Lizenzauflage darstellt.

Für mich stellt sich die Frage, wie die DFL mit dem Verstoß umgeht und was Martin Kind eigentlich bezweckt. Und das ist auch und gerade interessant für den Teil der Fans, die sich nur für den Bundesligafussball in Hannover interessieren.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#3209
09.10.2018 - 12:38 Uhr
Es kommt nicht einfach nur auf den Inhalt an. Abgesehen davon, dass ohnehin nicht viel Substanz dahinterstecken kann, wenn man sich plumper Stimmungsmache bedienen muss.

Ich habe kein Problem mit sachlich formulierten kritischen Artikeln. Aber solche Propaganda geht mir einfach gegen den Strich.
Martin Kind |#3210
09.10.2018 - 13:21 Uhr
Keine Substanz? Na, dann warten wir mal ab.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.