Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1721
08.09.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Traektor
Zitat von Raffnicks

Absolut richtig! Hannover 96 war faktisch Insolvent! Es gab niemanden, von wem sich Hannover 96 auch nur 1 DM hätte leihen können. Hannover 96 war NULL Kreditwürdig!

Natürlich hat Herr Kind die Chance genutzt und günstig Anteile eingekauft. Aber hätte Herr Kind in den Jahren danach nicht wirtschaftlich so gut gehandelt... wäre sein Geld weggewesen. Sein erworbenen Anteile wären nichts Wert gewesen. Und nun zu verlangen, er sollte nachzahlen ist lächerlich. Er selbst hat doch dafür gesorgt das es mehr geworden ist...

... und es hat Hannover 96 niemand gezwungen die Anteile zu verkaufen. In diese Situation hat sich Hannover 96 ganz alleine gebracht...

Ihr vergesst aber, dass Martin Kind der Antichrist ist, der sich nur zu Lasten der Vereinsmitglieder bereichern möchte und jetzt auch noch den Stammverein mit einem nicht zu bezahlenden Breitensportzentrum in den Ruin treibt...

Sorry, aber ihr könnt noch so vernünftig und fundiert Argumentieren, es wird doch jedes Mal ignoriert und im besten Fall versucht mit Haarstäubenden Behauptungen auseinanderzunehmen...
Ich habe nicht das Gefühl, das man mit den Kind Gegnern noch diskutieren kann.
Die haben Ihre Meinung: Alles was MK macht ist böse und dient nur seinem Privatvermögen.
Dass MK sich in Interviews gelegentlich ungeschickt anstellt tut sein übriges dazu...

Ich würde dir gerne eine Wertung geben, aber scheinbar geht das nicht oder Ich bin zu doof dazu smile

Sehe Ich ABSOLUT GENAUSO!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Martin Kind |#1722
10.09.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Traektor
Zitat von Raffnicks

Absolut richtig! Hannover 96 war faktisch Insolvent! Es gab niemanden, von wem sich Hannover 96 auch nur 1 DM hätte leihen können. Hannover 96 war NULL Kreditwürdig!

Natürlich hat Herr Kind die Chance genutzt und günstig Anteile eingekauft. Aber hätte Herr Kind in den Jahren danach nicht wirtschaftlich so gut gehandelt... wäre sein Geld weggewesen. Sein erworbenen Anteile wären nichts Wert gewesen. Und nun zu verlangen, er sollte nachzahlen ist lächerlich. Er selbst hat doch dafür gesorgt das es mehr geworden ist...

... und es hat Hannover 96 niemand gezwungen die Anteile zu verkaufen. In diese Situation hat sich Hannover 96 ganz alleine gebracht...

Ihr vergesst aber, dass Martin Kind der Antichrist ist, der sich nur zu Lasten der Vereinsmitglieder bereichern möchte und jetzt auch noch den Stammverein mit einem nicht zu bezahlenden Breitensportzentrum in den Ruin treibt...

Sorry, aber ihr könnt noch so vernünftig und fundiert Argumentieren, es wird doch jedes Mal ignoriert und im besten Fall versucht mit Haarstäubenden Behauptungen auseinanderzunehmen...
Ich habe nicht das Gefühl, das man mit den Kind Gegnern noch diskutieren kann.
Die haben Ihre Meinung: Alles was MK macht ist böse und dient nur seinem Privatvermögen.
Dass MK sich in Interviews gelegentlich ungeschickt anstellt tut sein übriges dazu...

Danke für denn commi... genauso erscheint mir das auch.....Aber mal sehen was die Zeit bringt. Veränderung hat immer seine Gegner... das es abzusehen war seit Jahren ist dann irrelevant...

•     •     •

"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt" - Steven Cherundolo über seine Jahre bei Hannover 96
Martin Kind |#1723
10.09.2017 - 21:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705850/artikel_kinds-fan-appell_unterstuetzen-ist-ihr-job.html#omfbLikePost Kind über die Fans: "Unterstützen ist ihr Job." Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich empfinde solche Aussagen doch als relativ dreist. Mir wäre neu, jemals für einen stadionbesuch und ne heisere Kehle bezahlt worden zu sein. Ich will hier wirklich nicht wieder die boykott Diskussion anzetteln, aber es sind aussagen wie diese, die mich einfach jedes Mal wünschen lassen el presidente würde einfach mal häufiger die Schnute halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asko67 am 10.09.2017 um 21:04 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1724
10.09.2017 - 23:16 Uhr
haha grins Martin ist sauer! grins
Martin Kind |#1725
10.09.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von Asko67

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705850/artikel_kinds-fan-appell_unterstuetzen-ist-ihr-job.html#omfbLikePost Kind über die Fans: "Unterstützen ist ihr Job." Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich empfinde solche Aussagen doch als relativ dreist. Mir wäre neu, jemals für einen stadionbesuch und ne heisere Kehle bezahlt worden zu sein. Ich will hier wirklich nicht wieder die boykott Diskussion anzetteln, aber es sind aussagen wie diese, die mich einfach jedes Mal wünschen lassen el presidente würde einfach mal häufiger die Schnute halten.

Er soll reden. Je mehr desto besser. Das denkt so in ihm. Das erleichert so jemandem wie mir, mit meiner skeptischen Einstellungen, meine Argumentation.

Fantum als Job. Super. Was ist die Konsequenz? Arbeitsverweigerung zieht dann die Entlassung nach sich?

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 10.09.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1726
11.09.2017 - 09:26 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Kind-96-ist-seit-20-Jahren-ein-Erfolgsmodell,sportclub8722.html

Martin Kind beim Sportclub im Interview.
Martin Kind |#1727
11.09.2017 - 10:44 Uhr
Irgendwo kann ich ihn sehr gut verstehen, es muss unglaublich nerven immer und immer wieder auf diesen kleinen Nenner runter gebrochen zu werden.
Ein Moderator könnte ja tatsächlich einmal fundierte Fragen stellen. Aber nööö immer und immer wieder so plattes bla bla bla...

Naja, für die Gegenseite ist das dann wieder ein gefundenes Fressen, der böse Martin sagt wir haben keine Ahnung und sind alle blöööd.

Irgendwie tatsächlich Zeit einen Strich darunter zu machen und eben die Tatsachen anzunehmen.
Martin Kind |#1728
11.09.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Vividas
haha grins Martin ist sauer! grins

Zu Recht.
Mir fehlt hier einfach der Respekt vor einer Leistung die im deutschen Fussball Ihres gleichen sucht.
Was Martin Kind für den Verein und Hannover geleistet hat ist außergewöhnlich und Bemerkenswert zu gleich.
Das in einem Zeitraum von 20 Jahren auch Fehler von jemanden gemacht werden der ein grosses Ziel vor sich hat ist doch wohl völlig klar, oder gibt es jemanden, der mit wesentlich weniger Anspruch an seine Ziele, von sich behaupten kann Fehlerfrei zu sein ?? Ich glaube kaum.
Deshalb Ehre dem Ehre gebührt.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Martin Kind |#1729
11.09.2017 - 11:10 Uhr
"Oh mein Gott"

Solche Beiträge erinnern mich an Aussagen eines Jüngers über seinen Guru. Völlig kritikbefreit, angeblich über jeden Zweifel erhaben.

Hoffentlich nimmt dieser ganze Spuk ein jähes Ende.
Martin Kind |#1730
11.09.2017 - 11:31 Uhr
Q.e.d. ....

Manchmal glaube Ich MK könnte morgen den Krebs weltweit besiegen und es kommen hier einige um die Ecke: Das macht er ja nur um sich selbst zu bereichern....

Was hat diese Aussage mit einem Jünger zu tun??? Mann kann doch wohl die Leistungen anderer auch respektieren ohne ihm blind zu folgen oder sehe Ich das falsch? Es ist sicherlich nicht alles Gold was MK so gemacht hat in den letzten 20 Jahren und was er manchmal von sich gibt ist schon manchmal sehr eigen, Ich finde sicherlich auch nicht alles klasse, aber zu respektieren dass Hannover 96 ohne Ihn ein kleiner Provinzclub wäre der vielleicht in der 3. oder 4. Liga spielen würde ist nun nicht komplett abwegig. DAS respektiere Ich, bzw dieses Leistung und dieses Engagement! Als recht erfolgreicher Unernehmer wird er nun auch nicht Langeweile im Überfluss haben....
Ich weiss nicht ob es ohne Kind auch jemand anders geschafft hätte, möglich ist das, aber er hat es nun mal getan und das muss man eigentlich anerkennen oder zumindest respektieren. Kritik hin oder her.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.