1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Trainer]

18.11.2019 - 18:23 Uhr
Markus Gisdol [Trainer] |#1231
27.09.2020 - 11:38 Uhr
Wie gut das wir das von dir erwarten können! Freut mich sehr.
Du überzeugst hier ja auch durch lediglich gutes Argumentieren.

Sehr schade das man mit so einer Arroganz durch das Internet laufen muss.

Ich hoffe sehr für dich, dass dir das irgendwas für dein persönliches Leben bringt!
Markus Gisdol [Trainer] |#1232
27.09.2020 - 12:02 Uhr
Ich denke, man kann die Sorgen wegen Gisdol aber wirklich nachvollziehen. Seine Vita spricht tatsächlich nicht dafür, die Kohlen hier noch aus dem Feuer holen zu können, sollten die Gründe für die beiden Niederlagen tatsächlich im taktischen Bereich liegen.

Er kam stets als Feuerwehrmann und wurde stets zu einem späteren Zeitpunkt stets wegen Erfolglosigkeit beurlaubt/entlassen. Und da wir hier von 10 erfolgreichen Spielen in Folge sprechen, so sprechen wir auch hier von 12 sieglosen Spielen in Folge (Pokal ausgeblendet).

Die Phase, in denen er bezogen auf das Ergebnis Erfolg hatte, hatte bei uns einen überschaubaren Rahmen. Und am Ende des Tages ist das Ergebnis das, woran man Erfolg oder Misserfolg ausmacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geroell am 27.09.2020 um 12:06 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Trainer] |#1233
27.09.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von Greenfield

Ich hoffe sehr für dich, dass dir das irgendwas für dein persönliches Leben bringt!

Okay, pass auf ... fangen wir nochmal von vorne an.

Warum ist die Arminia gestern eingespielter gewesen? An welchen Gesichtspunkten möchte man dies festmachen? Welcher Anhaltspunkt ist beim Effzeh gegeben, dass wir gestern im Punkto spielerischer Genauigkeit dem Gegner so offensichtlich hinterherhinkten? Wir sind nicht in der Lage einen vernünftigen Spielaufbau zu bewerkstelligen. Warum läuft es nicht? Weil Duda und Andersson neu sind, obwohl die im Spiel gegen die TSG nicht wirklich als Fremdkörper wirkten? Möchte man die Problematik, die schon seit Monaten besteht, so einfach mit der angeblich fehlenden Eingespieltheit rechtfertigen?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 27.09.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Trainer] |#1234
27.09.2020 - 12:13 Uhr
Der FC darf und kann Gisdol gar nicht feuern!
Denn die Abfindung für diese Jahr können die doch gar nicht aufbringen, dieses Geld ist nicht vorhanden!
Denn man musste den Vertrag ja total unnötig, nach einer Serie von ich glaube 11 oder 12 Sieglosen Partien um 3 Jahre verlängern!!
Markus Gisdol [Trainer] |#1235
27.09.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von Geissbock79
Denn die Abfindung für diese Jahr können die doch gar nicht aufbringen, dieses Geld ist nicht vorhanden!
Denn man musste den Vertrag ja total unnötig, nach einer Serie von ich glaube 11 oder 12 Sieglosen Partien um 3 Jahre verlängern!!

Die Abfindungshöhe bleibt angeblich ja die selbe, wie wenn wir sein Vertrag nicht verlängert hätten. Von daher zählt das Argument so nicht.
Ob wir uns das trotzdem leisten können, steht dann wiederum auf einem anderen Stern. tongue
Markus Gisdol [Trainer] |#1236
27.09.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von DonMarvel
Inhalt, mehr Inhalt bitte!

Danke, meine Freunde.

Wie es übrigens funktioniert, hat der User @Dreisambock schon gezeigt, aber kann man natürlich nicht von jedem erwarten.

Unser Fussballgott Don Marvel grins
Markus Gisdol [Trainer] |#1237
27.09.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Greenfield

Okay, pass auf ... fangen wir nochmal von vorne an.

Warum ist die Arminia gestern eingespielter gewesen? An welchen Gesichtspunkten möchte man dies festmachen? Welcher Anhaltspunkt ist beim Effzeh gegeben, dass wir gestern im Punkto spielerischer Genauigkeit dem Gegner so offensichtlich hinterherhinkten? Wir sind nicht in der Lage einen vernünftigen Spielaufbau zu bewerkstelligen. Warum läuft es nicht? Weil Duda und Andersson neu sind, obwohl die im Spiel gegen die TSG nicht wirklich als Fremdkörper wirkten? Möchte man die Problematik, die schon seit Monaten besteht, so einfach mit der angeblich fehlenden Eingespieltheit rechtfertigen?

Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Lust darauf.
Wir hatten das selbe Spiel schon einmal, da hast du danach genau das selbe Spiel abgezogen.
Damals empfand ich es noch als große Geste, aber ich brauche das jetzt nicht jedes Mal aufs Neue.
Markus Gisdol [Trainer] |#1238
27.09.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von Greenfield
Zitat von Geissbock79

Die Abfindungshöhe bleibt angeblich ja die selbe, wie wenn wir sein Vertrag nicht verlängert hätten. Von daher zählt das Argument so nicht.
Ob wir uns das trotzdem leisten können, steht dann wiederum auf einem anderen Stern. tongue

Na diese eine Millionen wird man sich schon noch leisten können. Dafür hat man die Klausel ja auch im neuen Vertrag.
Markus Gisdol [Trainer] |#1239
27.09.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Malinho1948

Gegen Hoffenheim war es also eine Nichtleistung?

Gegen die TSG hätte es nach 20 Minuten auch gut und gerne 0:3 stehen können, wird aber aufgrund einer ordentlichen zweiten HZ, die es dann wahrscheinlich in der Form auch nicht gegeben hätte, gerne vergessen.

Sei mir nicht böse aber bei manchen habe ich einfach das Gefühl sie ziehen bewusst nur die negativen Aspekte hervor. Ich finde sowas nicht hilfreich, vor allem nicht in der derzeitigen Situation. Ja es ist wichtig kritisch zu sein, man muss aber genauso auch die Dinge nennen die positiv waren und da gab es beim Hoffenheim Spiel einige Dinge. Die gesunde Mischung von Kritik und positiver Betrachtung ist da am sinnvollsten finde ich.
Markus Gisdol [Trainer] |#1240
27.09.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von Geroell
Ich denke, man kann die Sorgen wegen Gisdol aber wirklich nachvollziehen. Seine Vita spricht tatsächlich nicht dafür, die Kohlen hier noch aus dem Feuer holen zu können, sollten die Gründe für die beiden Niederlagen tatsächlich im taktischen Bereich liegen.

Er kam stets als Feuerwehrmann und wurde stets zu einem späteren Zeitpunkt stets wegen Erfolglosigkeit beurlaubt/entlassen. Und da wir hier von 10 erfolgreichen Spielen in Folge sprechen, so sprechen wir auch hier von 12 sieglosen Spielen in Folge (Pokal ausgeblendet).

Die Phase, in denen er bezogen auf das Ergebnis Erfolg hatte, hatte bei uns einen überschaubaren Rahmen. Und am Ende des Tages ist das Ergebnis das, woran man Erfolg oder Misserfolg ausmacht.

Ja es ist verständlich, wenn einige hier Sorgen haben. Soll man deswegen jetzt aber Gisdol pauschal einfach für irgendwelche Dinge in der Vergangenheit bestrafen? Er hat eine faire Chance verdient uns zu zeigen, dass es dieses Mal anders läuft. Wie viele waren hier die ihm keine Chance geben wollten, als er vorgestellt wurde?
Diese Leute haben bis heute nicht den Mut zuzugeben wie daneben sie mit ihrer Einschätzung lagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.