| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Ex-Trainer]
17.04.2018 - 15:14 Uhr
21.05.2018 - 21:53 Uhr
Terodde ist technisch auch gar nicht so schlecht. Für die erste Liga ist er leider in vielem zu langsam.
21.05.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von Coziello
Terrode und Cordoba passen null in dieses Anforderungsprofil weil technisch zu schlecht.
Guirassy schon eher, Osako hätte gut gepasst, Zoller kann ich nicht beurteilen.
Terrode und Cordoba passen null in dieses Anforderungsprofil weil technisch zu schlecht.
Guirassy und Technik???
21.05.2018 - 23:00 Uhr
Guirassy und Terodde sind einem Duksch im Grunde sehr sehr ähnlich, von der Art, wie sie ihr eigenes Spiel interpretieren. Mit denen sollte Anfang die allerwenigsten Probleme haben.
21.05.2018 - 23:01 Uhr
Zitat von Valen
Guirassy und Technik???
Zitat von Coziello
Guirassy und Technik???
Guirassy ist mMn mit ganz weitem Abstand unser Technisch stärkster Stürmer in der nächsten Saison, selbst wenn man Cordoba, Zoller und T-Rod kombinieren würde, so kämen sie von der Technik nicht ansatzweise an einen Guirassy heran...
Was womöglich bei vielen das Arsenal-Tor sein könnte, dass ist womöglich bei dir die Werder Szene in der Hinrunde
22.05.2018 - 07:03 Uhr
Guirassy technisch stark?
Auch wenn er bis jetzt noch nicht viel Einsatzzeiten verbuchen konnte, davon war nicht wirklich was zu sehen...
Auch wenn er bis jetzt noch nicht viel Einsatzzeiten verbuchen konnte, davon war nicht wirklich was zu sehen...
22.05.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von Merzener
Ist zwar nicht der Guirassy-Thread, aber weil ich es hier wiederholt lese, dass es in Frage gestellt wird.
Ja Guirassy ist mit weitem Abstand unser technisch stärkster Stürmer.
Schau Dir mal seine Ballannahme an.
Das Problem ist nur das er keinen starken Schuss und spieltaktische Defitzite hat.
Der Grund seiner Verpflichtung war sicherlich, dass er technisch Dinge kann, die Du nicht lernen kannst und man hoffte das man die spieltaktischen Defizite hinbekommt.
Nach zwei Jahren, diesbezüglich keinem signifikanten Fortschritt und diversen Verletzungen sollte man jetzt allerdings neu überlegen.
Cordoba und Guirassy im Kader geht aus meiner Sicht auf jeden Fall gar nicht.
22.05.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von mouchinho
Ist zwar nicht der Guirassy-Thread, aber weil ich es hier wiederholt lese, dass es in Frage gestellt wird.
Zitat von Merzener
Na dann poste es doch auch bitte da. Ist ja wohl nicht so schwer.
22.05.2018 - 13:12 Uhr
Anfang scheint gestern ja etwas übers Ziel hinausgeschossen sein im Disput mit Labbadia. War mir schon auch aufgefallen, dass er sehr aktiv teils als HB-Mönnchen unterwegs war an der Seitenlinie. Mir soll es sehr recht sein, wenn wir direkt auf der Trainerbank damit anfangen, etwas mehr Dreckigkeit in die Mannschaft zu bringen. Natürlich muss sich das im Rahmen halten. Aber dieses manchmal zu lieb, zu wenig unbequem, zu wenig gallig sein fing bei uns ja dort schon an in den letzten Jahren und hat sich meines Erachtens auch auf den Platz übertragen. Da darf Anfang wegen mir gerne als (Aggressiv) Leader vorangehen. Beliebtheitspreise haben wir in den letzten Jahren genug eingesammelt. Was andere von uns halten interessiert nicht einen scheiss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 22.05.2018 um 13:13 Uhr bearbeitet
22.05.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von SamtheBam
Ich hatte gestern so einen nostalgischen Moment.
Was hatte ich da für eine Begeisterung in dem Sommer als Solbakken kam und die Jungs nach Sylt gefahren sind.
Habe aktuell das gleiche Feeling - ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen.
Zitat von Jingelz
Liest sich ja ganz interessant, aber ich bin wirklich mal gespannt, ob und wie das dann bei uns aussieht.
Ist er so von seinem Konzept überzeugt und will das bei uns auf Biegen und Brechen umsetzen, oder passt er sein System nach den Fähigkeiten unserer Spieler an?
Ich bin da seit Solbakken immer sehr vorsichtig, was innovative Spielideen betrifft
Zitat von Mr Ripley
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-holstein-kiel-mit-guardiola-fussball-gegen-den-vfl-wolfsburg-a-1208727-amp.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-holstein-kiel-mit-guardiola-fussball-gegen-den-vfl-wolfsburg-a-1208727-amp.html
Liest sich ja ganz interessant, aber ich bin wirklich mal gespannt, ob und wie das dann bei uns aussieht.
Ist er so von seinem Konzept überzeugt und will das bei uns auf Biegen und Brechen umsetzen, oder passt er sein System nach den Fähigkeiten unserer Spieler an?
Ich bin da seit Solbakken immer sehr vorsichtig, was innovative Spielideen betrifft

Was hatte ich da für eine Begeisterung in dem Sommer als Solbakken kam und die Jungs nach Sylt gefahren sind.
Diesmal hat der neue Trainer allerdings in einer taktisch anspruchsvollen Liga mit einem qualitativ unterdurchschnittlich besetztem Kader gezeigt, dass er reüssieren kann.
22.05.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von Jingelz
Zitat von Mr Ripley

Ich hatte das bei Solbakken auch. Allerdings hatte ich das bei Stöger genauso. Sein Spielstil bei der Austria war auch anders als letztlich bei uns. Ich kann mich noch genau an den Artikel der Spielverlagerung erinnern. Der Hype war da und es war letztlich eine gute Zeit. Das Ende mal ausgeklammert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland