1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Ex-Trainer]

17.04.2018 - 15:14 Uhr
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2511
27.04.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von Kieler

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Kieler

Tja Markus das passiert wenn man unbedingt nach Köln will smile
Anstatt in die 1.Bundesliga geht es jetzt zum FC Arbeitsamt.

Du schon wieder hier? Habt ihr drüben grad nicht selber ein Spiel aufzuarbeiten?Zunge raus

Ich komme noch öfter denn Czichos udn Schindler werden in Cöln auch verkacken.

Och wie putzig.

Kaufen wir euch eben als Ersatz andere Spieler weg. Die Portokasse dürfte dazu ja ausreichend gefüllt sein grins

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 27.04.2019 um 15:23 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2512
27.04.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Quelle: www.ksta.de
Gremien gegen Labbadia?
Zur neuen Saison wollen die Kölner allerdings auf jeden Fall einen neuen Trainer präsentieren. Bruno Labbadia, zu dem es zuletzt Kontakte gegeben haben soll, ist allerdings nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ kein Kandidat. Der ehemalige FC-Kapitän ist derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, wird jedoch nicht über die laufende Saison hinaus bei den Niedersachsen arbeiten. In den Gremien der Kölner wäre Labbadia wohl nicht durchsetzbar gewesen, daher wird die Personalie nicht weiter verfolgt.

David Wagner auch beim FC ein Kandidat
Im vergangenen Winter fiel der Name Achim Beierlorzer (52). Der Trainer von Jahn Regensburg hatte die Kölner im Spiel im Dezember (3:1) beeindruckt. Zuletzt gab es jedoch keinen Kontakt. Am Samstag tauchten im Umfeld der Kölner zwei weitere Namen auf: André Breitenreiter und David Wagner.
Achim Beierlorzer kann ich schlecht einschätzen. Breitenreiter will ich irgendwie nicht.

David Wagner fand ich rein von der Persönlichkeit am besten und fänd ich als interessante Lösung. Taktisch gesehen natürlich schwierig zu sagen. Die restlichen Namen hauen mich irgendwie gerade nicht vom Hocker.
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2513
27.04.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Kieler

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Kieler

Du schon wieder hier? Habt ihr drüben grad nicht selber ein Spiel aufzuarbeiten?Zunge raus

Och wie putzig.

Kaufen wir euch eben als Ersatz andere Spieler weg. Die Portokasse dürfte dazu ja ausreichend gefüllt sein grins

wie gehabt der effzeh ist ein seelenloser zusammengewürfelter Haufen der sofort wieder runter geht - bis 2021 in Liga 2Zunge raus

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2514
27.04.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von Pusteblume
Zitat von Beskid-Skoczow

Gremien gegen Labbadia?
Zur neuen Saison wollen die Kölner allerdings auf jeden Fall einen neuen Trainer präsentieren. Bruno Labbadia, zu dem es zuletzt Kontakte gegeben haben soll, ist allerdings nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ kein Kandidat. Der ehemalige FC-Kapitän ist derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, wird jedoch nicht über die laufende Saison hinaus bei den Niedersachsen arbeiten. In den Gremien der Kölner wäre Labbadia wohl nicht durchsetzbar gewesen, daher wird die Personalie nicht weiter verfolgt.

Im vergangenen Winter fiel der Name Achim Beierlorzer (52). Der Trainer von Jahn Regensburg hatte die Kölner im Spiel im Dezember (3:1) beeindruckt. Zuletzt gab es jedoch keinen Kontakt. Am Samstag tauchten im Umfeld der Kölner zwei weitere Namen auf: André Breitenreiter und David Wagner.
Achim Beierlorzer kann ich schlecht einschätzen. Breitenreiter will ich irgendwie nicht.

David Wagner fand ich rein von der Persönlichkeit am besten und fänd ich als interessante Lösung. Taktisch gesehen natürlich schwierig zu sagen. Die restlichen Namen hauen mich irgendwie gerade nicht vom Hocker.

Bevor ich einen Beierlorzer , Breitenreiter hole, würde ich lieber auf Pawlak bauen. Scheint ja gute Arbeit zu machen. Und warum sollte das bei uns nicht auch mal klappen, mit einem Trainer aus dem eigenen Nachwuchs (2 Mannschaft)
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2515
27.04.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Kieler

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Kieler

Och wie putzig.

wie gehabt der effzeh ist ein seelenloser zusammengewürfelter Haufen der sofort wieder runter geht - bis 2021 in Liga 2Zunge raus

Wird wieder lustig sein, wenn du später im Forum weinst, weil euch wieder Böse Vereine die Spieler weg kaufen grins

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2516
27.04.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Kieler

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Kieler

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Kieler

Och wie putzig.

Wird wieder lustig sein, wenn du später im Forum weinst, weil euch wieder Böse Vereine die Spieler weg kaufen grins

Lass ihn doch den Spass. Wer weiss wie lange noch Kiel höher spielt... 35 Jahre haben halt sehr genagt...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2517
27.04.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Kieler
]

Einerseits kann ich verstehen, dass jeder Zweitligist uns in seinem Stadion sehen will. Ein Hauch von Bundesliga eben.

Aber andererseits wäre dann schon wieder ein Aufstiegsplatz weniger für Vereine wie euch vorhanden. Ich würde andeiner Stelle über den Wunsch nachdenken.

Wenn ihr uns wiedersehen wollt, sorgt lieber dafür, bis 2021 aufzusteigen Lächelnd
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2518
27.04.2019 - 17:34 Uhr
Frontzeck ein sehr guter Veh-Kumpel Unschuldig
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2519
27.04.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von geloehr
Frontzeck ein sehr guter Veh-Kumpel Unschuldig

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wandaugen-zuhalten
Finde Veh nicht so schlecht wie einige andere hier, aber wen das passieren sollte, mach ich eine Protestaktion am geisbockheim. Denke Wehrle und Veh schauen sich im Süddeutschen um grins
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#2520
27.04.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von subby1973

Zitat von Pusteblume

Zitat von Beskid-Skoczow

Gremien gegen Labbadia?

Bevor ich einen Beierlorzer , Breitenreiter hole, würde ich lieber auf Pawlak bauen. Scheint ja gute Arbeit zu machen. Und warum sollte das bei uns nicht auch mal klappen, mit einem Trainer aus dem eigenen Nachwuchs (2 Mannschaft)

Pawlak hat abseits von der 2. Mannschaft nichts gemacht und nur weil der jetzt mit dem U21 Team ein paar Spiele gewonnen hat, ist er noch lange nicht jemand, den man auf dem Cheftrainerposten installieren sollte. Man muss jetzt schon nen Toptrainer mit Erfahrung holen und nicht wieder einer der unter dem Druck zusammenbricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kerzha85 am 27.04.2019 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.