| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Ex-Trainer]
17.04.2018 - 15:14 Uhr
17.04.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von kawoso
Herzlich Willkommen
Jetzt komm es drauf an was der Verein Ihm für Spieler zu Verfügung stellten kann, hoffentlich mehr als Schmadtke der Versager.
Herzlich Willkommen
Jetzt komm es drauf an was der Verein Ihm für Spieler zu Verfügung stellten kann, hoffentlich mehr als Schmadtke der Versager.
Gemeldet.
17.04.2018 - 16:45 Uhr
Herzlich willkommen Zuhause
bring uns schnell zurück in die 1 Bundesliga
Aufsteigen kann der Anfang und wird die Jungs schon motivieren
bring uns schnell zurück in die 1 Bundesliga
Aufsteigen kann der Anfang und wird die Jungs schon motivieren
17.04.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Betonung liegt aber auf >Traum<.
Check mal die Tabelle und unser Formbarometer...
Zitat von eisvogel251
Jetzt habe ich für die Relegation meine Traumkombination gefunden ....
Holstein Kiel - gegen den FC....
das hätte doch was

Jetzt habe ich für die Relegation meine Traumkombination gefunden ....
Holstein Kiel - gegen den FC....
das hätte doch was

Betonung liegt aber auf >Traum<.
Check mal die Tabelle und unser Formbarometer...
ich weiß...
aber solche Geschichten schreibt nur der fussball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 17.04.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
17.04.2018 - 17:14 Uhr
Super! Das gefällt mir. Ich denke die Jungs wissen jetzt Bescheid wohin der Weg geht und werden so fair sein zu sagen ob sie bleiben wollen oder nicht. Gut dass Klarheit herrscht. Das zeugt von Stärke und einer klaren Idee.
Finds ziemlich lässig, dass sie den Express und co schön hänge lassen. ***** geleckt am Montag. Am Dienstag wirds verkündet.
Finds ziemlich lässig, dass sie den Express und co schön hänge lassen. ***** geleckt am Montag. Am Dienstag wirds verkündet.
17.04.2018 - 17:36 Uhr
Das wird der schwierigste Wiederaufstieg aller Zeiten. Er war zwar jedes Mal Pflicht, aber so stabil und groß, wie der FC zur Zeit ist, geht man nochmals klarer als Favorit in die zweite Liga, als je zuvor. Man muss den Abstieg als Betriebsunfall werten und sofort wieder aufsteigen und dann eigentlich sofort wieder das Mittelfeld der Bundesliga anpeilen. Der Druck wird also enorm sein und der Saisonstart muss gelingen, sonst wird es gleich unruhig.
Das wird jedenfalls nicht leicht für Anfang. Der Unterschied zwischen Köln und Kiel ist dann eben doch nicht so klein. Dennoch viel Glück!
Das wird jedenfalls nicht leicht für Anfang. Der Unterschied zwischen Köln und Kiel ist dann eben doch nicht so klein. Dennoch viel Glück!
17.04.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Das wird der schwierigste Wiederaufstieg aller Zeiten. Er war zwar jedes Mal Pflicht, aber so stabil und groß, wie der FC zur Zeit ist, geht man nochmals klarer als Favorit in die zweite Liga, als je zuvor. Man muss den Abstieg als Betriebsunfall werten und sofort wieder aufsteigen und dann eigentlich sofort wieder das Mittelfeld der Bundesliga anpeilen. Der Druck wird also enorm sein und der Saisonstart muss gelingen, sonst wird es gleich unruhig.
Ich sehe schon die Express-Schlagzeile nach dem ersten Unentschieden im ersten Spiel: "Aller Anfang ist schwer."
17.04.2018 - 17:45 Uhr
SO sieht ein professioneller Trainerwechsel (bzw. die Ankündigung eines solchen) aus!
17.04.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von kawoso
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Wie kannst du es nur wagen, Kritik zu äußern.
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg! Ist ein Anfang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex163 am 17.04.2018 um 18:17 Uhr bearbeitet
17.04.2018 - 18:28 Uhr
Ich kenne ihn nicht und hab mir noch kein Bild machen können, wie immer bin ich aber optimistisch.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
17.04.2018 - 18:28 Uhr
Herzlich Willkommen. Ich kann absolut nichts zu ihm sagen. Ist er auf der Bank Typ Valium-Stöger, Typ Fuchtel-Guardiola oder Typ HB-Männchen-Klopp?
Ist sein Co-Trainer Tom Cichon DER Cichon, der jahrelang in unserer Abwehr rumstümperte?
Cichon und Sichone: The artitst formally known as Psychon und Psychose.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf die Zweitliga-Saison. Haltet mich für verrückt (wenn ihr das nicht vorher bereits getan habt), aber ich hoffe, dass wir eine Truppe aus unseren jungen talentierten wie Nartey und Özcan, sowie einigen Neuzugängen bereitstellen und famos aufsteigen.
Ist sein Co-Trainer Tom Cichon DER Cichon, der jahrelang in unserer Abwehr rumstümperte?
Cichon und Sichone: The artitst formally known as Psychon und Psychose.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf die Zweitliga-Saison. Haltet mich für verrückt (wenn ihr das nicht vorher bereits getan habt), aber ich hoffe, dass wir eine Truppe aus unseren jungen talentierten wie Nartey und Özcan, sowie einigen Neuzugängen bereitstellen und famos aufsteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland