1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Ex-Trainer]

17.04.2018 - 15:14 Uhr
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#11
17.04.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von kawoso
Herzlich Willkommen
Jetzt komm es drauf an was der Verein Ihm für Spieler zu Verfügung stellten kann, hoffentlich mehr als Schmadtke der Versager.

Gemeldet.
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#12
17.04.2018 - 16:45 Uhr
Herzlich willkommen Zuhause smile bring uns schnell zurück in die 1 Bundesliga smile Aufsteigen kann der Anfang und wird die Jungs schon motivieren
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#13
17.04.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Zitat von eisvogel251

Jetzt habe ich für die Relegation meine Traumkombination gefunden ....

Holstein Kiel - gegen den FC....

das hätte doch wasgrinsgrinsgrins

Betonung liegt aber auf >Traum<.

Check mal die Tabelle und unser Formbarometer...

ich weiß...

aber solche Geschichten schreibt nur der fussball

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 17.04.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#14
17.04.2018 - 17:14 Uhr
Super! Das gefällt mir. Ich denke die Jungs wissen jetzt Bescheid wohin der Weg geht und werden so fair sein zu sagen ob sie bleiben wollen oder nicht. Gut dass Klarheit herrscht. Das zeugt von Stärke und einer klaren Idee.

Finds ziemlich lässig, dass sie den Express und co schön hänge lassen. ***** geleckt am Montag. Am Dienstag wirds verkündet.
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#15
17.04.2018 - 17:36 Uhr
Das wird der schwierigste Wiederaufstieg aller Zeiten. Er war zwar jedes Mal Pflicht, aber so stabil und groß, wie der FC zur Zeit ist, geht man nochmals klarer als Favorit in die zweite Liga, als je zuvor. Man muss den Abstieg als Betriebsunfall werten und sofort wieder aufsteigen und dann eigentlich sofort wieder das Mittelfeld der Bundesliga anpeilen. Der Druck wird also enorm sein und der Saisonstart muss gelingen, sonst wird es gleich unruhig.

Das wird jedenfalls nicht leicht für Anfang. Der Unterschied zwischen Köln und Kiel ist dann eben doch nicht so klein. Dennoch viel Glück!
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#16
17.04.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Das wird der schwierigste Wiederaufstieg aller Zeiten. Er war zwar jedes Mal Pflicht, aber so stabil und groß, wie der FC zur Zeit ist, geht man nochmals klarer als Favorit in die zweite Liga, als je zuvor. Man muss den Abstieg als Betriebsunfall werten und sofort wieder aufsteigen und dann eigentlich sofort wieder das Mittelfeld der Bundesliga anpeilen. Der Druck wird also enorm sein und der Saisonstart muss gelingen, sonst wird es gleich unruhig.

Ich sehe schon die Express-Schlagzeile nach dem ersten Unentschieden im ersten Spiel: "Aller Anfang ist schwer."
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#17
17.04.2018 - 17:45 Uhr
SO sieht ein professioneller Trainerwechsel (bzw. die Ankündigung eines solchen) aus! daumen-hoch
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#18
17.04.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von kawoso

Herzlich Willkommen
Jetzt komm es drauf an was der Verein Ihm für Spieler zu Verfügung stellten kann, hoffentlich mehr als Schmadtke der Versager.

Wie kannst du es nur wagen, Kritik zu äußern.

Stirnrunzelnd

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg! Ist ein Anfang. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex163 am 17.04.2018 um 18:17 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#19
17.04.2018 - 18:28 Uhr
Ich kenne ihn nicht und hab mir noch kein Bild machen können, wie immer bin ich aber optimistisch.

Herzlich Willkommen!
Markus Anfang [Ex-Trainer] |#20
17.04.2018 - 18:28 Uhr
Herzlich Willkommen. Ich kann absolut nichts zu ihm sagen. Ist er auf der Bank Typ Valium-Stöger, Typ Fuchtel-Guardiola oder Typ HB-Männchen-Klopp?

Ist sein Co-Trainer Tom Cichon DER Cichon, der jahrelang in unserer Abwehr rumstümperte?
Cichon und Sichone: The artitst formally known as Psychon und Psychose. ugly tung

Ich wünsche ihm und uns alles Gute.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf die Zweitliga-Saison. Haltet mich für verrückt (wenn ihr das nicht vorher bereits getan habt), aber ich hoffe, dass wir eine Truppe aus unseren jungen talentierten wie Nartey und Özcan, sowie einigen Neuzugängen bereitstellen und famos aufsteigen. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.