Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#951
13.06.2023 - 14:14 Uhr
Na dann Gersi mach es gut in deiner Heimat.

Wünsche dir wirklich das du in Berlin erfolgreich sein wirst

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 13.06.2023 um 14:16 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#952
13.06.2023 - 14:17 Uhr
Alles Gute Gersi...
...total nachvollziehbar...

Aber diese Klausel... Unschuldiggrinszwinker

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Marius Gersbeck [35] |#953
13.06.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Sebastl2707
€ 300 000,- sind ja nun auch nicht eingeplant gewesen.
Zudem die gesparten 1Mio für Kaufmann.
Wenn jetzt noch Breithaupt abgegeben wird, sollen wir doch einiges an Potential haben.
Drewes kann gerne ein Handgeld mitgegeben werden, kenne aber nicht die Verhältnissmässigkeiten.
50-100000 € eventuell.

Die 1 Mio für Kaufmann hat man vermutlich auch iwo mit den möglichen 3 Mio für TB gegengerechnet.

So steht aktuell +300Tsd und gleichzeitig eine offene Torwartbaustelle.
Marius Gersbeck [35] |#954
13.06.2023 - 14:27 Uhr
Alles Gute, Gersi; wir sehen uns dann spätestens am 25.05. nächstes Jahr wenn Jego den DFB Pokal überreicht bekommtstark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marius Gersbeck [35] |#955
13.06.2023 - 14:31 Uhr
Da wird sich ganz schön was verändern in der Kabine. Erst Gordon jetzt Gersi. sad
... Aber wie immer im Leben wenn etwas endet, beginnt auch was neues.

Gersi nur das Beste!
Auf das er mit der Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft und wir ihn nächstes Jahr sogar in Liga 1 sehen werden.

Bezüglich seiner Leistung:
Ja es stimmt, letzte Saison war er noch besser als diese.
Aber sein 1:1 ist unglaublich stark und weder auf der Linie noch draussen wirklich schwach. Ich finde er gehört definitiv zu den besten 3 in Liga 2, auch ganz ohne fanbrille.
Etwas Wahnsinn schwingt zwar auch immer wieder Mal mit, aber mit dem Alter kann das, wie bei Gordon, ja noch besser werden.

Machet jut!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Marius Gersbeck [35] |#956
13.06.2023 - 14:33 Uhr
Über ihn kann man nichts Schlechtes sagen. Einer der besten Keeper seit ich Fan bin.
Viel Erfolg bei Hertha, Wechsel aus Spielersicht absolut nachvollziehbar.
Marius Gersbeck [35] |#957
13.06.2023 - 14:34 Uhr
Na dann Alles Gute Gersi und Viel Spaß da in Charlottenburg.
Marius Gersbeck [35] |#958
13.06.2023 - 14:42 Uhr
Das Ding ist schon länger fix, nun also offiziell und uns bleibt nichts anderes übrig, als ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Machs gut! Kann ich - wie bei Mikkel - absolut verstehen.

Haben ihn damals fürn Appel und n Ei bekommen. Dass Hertha absteigt und er (bzw. die Klausel) für die relevant wird, war nicht unbedingt abzusehen, bei deren Investitionen.

Leistungstechnisch wird man das kompensieren können, denke ich. Aber es geht halt ein weiterer toller Typ. Schade.
Marius Gersbeck [35] |#959
13.06.2023 - 14:47 Uhr
Schon cool mit dem Sticker.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2023/06/transfer-marius-gersbeck-2324

Ach man, drei echt geile Typen weg mit Gersi, Kaufmann und Gordon.

Viel Glück und alles Gute für Gersi.

Ich finde nicht dass er nachgelassen hat. Vielleicht haben wir uns einfach nur an die guten Leistungen gewöhnt. Erinnert euch mal an den Beginn der letzten Saison. Einzig bei Elfern hat er irgendwie kein gutes Näschen gehabt.

Naja...ich bin etwas wehmütig.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marius Gersbeck [35] |#960
13.06.2023 - 15:02 Uhr
Danke Gersi für alles!!! Super Typ... und natürlich einer der besten Keeper der Liga.
Alles erdenklich Gute für dich.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.