| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
12.06.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Medizincheck ist ja schon erfolgt, ich rechne mit Vollzug spätestens morgen
Danke Gersi für deine Dienste und viel Erfolg in Berlin außer gegen uns (wir wissen ja um deine Schwächen
)
Zitat von GodiAduobe
Dass ich der Hertha mal die Lizenz nicht gönne...
Dann hoffen wir mal, dass der Transfer schnell über die Bühne geht.
Zitat von SB_LVI
Alle 36 Vereine der 1. und 2. BL erhalten eine Lizenz (https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-vergibt-lizenzen-zur-saison-2023-24-an-alle-36-bewerber/). Damit sollte der Wechsel bald vollzogen sein.
Alle 36 Vereine der 1. und 2. BL erhalten eine Lizenz (https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-vergibt-lizenzen-zur-saison-2023-24-an-alle-36-bewerber/). Damit sollte der Wechsel bald vollzogen sein.
Dass ich der Hertha mal die Lizenz nicht gönne...
Dann hoffen wir mal, dass der Transfer schnell über die Bühne geht.
Medizincheck ist ja schon erfolgt, ich rechne mit Vollzug spätestens morgen
Danke Gersi für deine Dienste und viel Erfolg in Berlin außer gegen uns (wir wissen ja um deine Schwächen
)Ich kann mir auch vorstellen, dass das heute noch passiert. Wie Du ja auch schreibst, ist der Medizin-Check schon durch und ich gehe davon aus, dass ein Vertrag schon länger unterschriftsreif auf dem Tisch liegt.
Machs gut, Marius und viel Glück in Berlin!
12.06.2023 - 13:49 Uhr
Wahnsinn dass die Hertha die Lizenz bekommen hat.
12.06.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von Kaleron
Die Fragen ist zu welchen Konditionen, ohne Auflagen sehe ich bei denen nämlich keine Lizenz.
12.06.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von Kaleron
Warum das war von Anfang an klar das Hertha die Lizenz irgentwie bekommt, im Zweifel hat der Neue Investor Geld reingschossen
12.06.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von Jens89
Warum das war von Anfang an klar das Hertha die Lizenz irgentwie bekommt, im Zweifel hat der Neue Investor Geld reingschossen
Sehe ich genauso. Alles andere als eine Lizenz wäre eine Überraschung gewesen. Investoren sind Geschäftsleute. Die würden nicht investieren, wenn man sowas nicht irgendwie regeln könnte.
13.06.2023 - 12:39 Uhr
13.06.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von wildparkwilli
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-klausel-gezogen-marius-gersbeck-erhaelt-3-jahres-vertrag-84311728.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-klausel-gezogen-marius-gersbeck-erhaelt-3-jahres-vertrag-84311728.bild.html
Ok... dann ist er wohl tatsächlich weg. Dank, für die letzten vier Jahre Einsatz für unseren KSC.
Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn nie so stark gesehen habe, wie er teilweise gemacht wurde. Ich denke, dass da auch viel Sympathiebonus dabei war. Der liebe fan- u. ultranahe Gersi halt.
Ich denke, dass bei anderen da viel eher Kritik aufgekommen wäre, als er seine Patzer hatte, als es hier der Fall war.
Für mich ein ordenlticher Zweitligatorhüter, welcher sicher auch wichtig für das Innenleben der Mannschaft war, der sich bei uns nichts zu schulden hat kommen lassen.
Von daher: Nur das Beste für die Zukunft und viel Erfolg (bis auf zwei Spiele).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 13.06.2023 um 13:10 Uhr bearbeitet
13.06.2023 - 13:10 Uhr
€ 300 000,- sind ja nun auch nicht eingeplant gewesen.
Zudem die gesparten 1Mio für Kaufmann.
Wenn jetzt noch Breithaupt abgegeben wird, sollen wir doch einiges an Potential haben.
Drewes kann gerne ein Handgeld mitgegeben werden, kenne aber nicht die Verhältnissmässigkeiten.
50-100000 € eventuell.
Zudem die gesparten 1Mio für Kaufmann.
Wenn jetzt noch Breithaupt abgegeben wird, sollen wir doch einiges an Potential haben.
Drewes kann gerne ein Handgeld mitgegeben werden, kenne aber nicht die Verhältnissmässigkeiten.
50-100000 € eventuell.
13.06.2023 - 14:02 Uhr
Machs gut Gersi und danke für die erfolgreiche Zeit hier bei uns.
13.06.2023 - 14:09 Uhr
Bei der Vorstellung erstmal einen schönen Hertha und der KSC Sticker geklebt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland