| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
24.05.2023 - 21:08 Uhr
Gersbeck hat auch Fehler in seinem Spiel. Bin der Meinung, dass er recht viel (nach vorne) abprallen lässt anstelle zu fangen.
Leider inzwischen (seid seiner Verletzung) ersetzbar.
Das wenn Hertha an ihm Interesse hat, er es annehmen würde kann man ihn nicht übel nehmen
Leider inzwischen (seid seiner Verletzung) ersetzbar.
Das wenn Hertha an ihm Interesse hat, er es annehmen würde kann man ihn nicht übel nehmen
24.05.2023 - 21:23 Uhr
Mit Patrick Drewes von Sandhausen, hätten wir da einen top Ersatz ablösefrei.
24.05.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Timo1987
Absolut. Die 250k als Handgeld an ihn und schon hat man den vormals besten TW der zweiten Liga.
Fänd ich top.
24.05.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Mit Gersi hat das überhaupt nichts zu tun. Ich finde ihn klasse.
Denk lieber mal über deinen Verein nach.
Zitat von ramos28
Ich glaube Marius lebt "Hertha und der KSC" mehr als du
Zitat von Emil_Enderle
Dann hoffe ich, dass dieser herunter gewirtschaftete Hauptstadtclub in der Regionalliga versinkt. Verdient hätten die das allemal.
Dann hoffe ich, dass dieser herunter gewirtschaftete Hauptstadtclub in der Regionalliga versinkt. Verdient hätten die das allemal.
Ich glaube Marius lebt "Hertha und der KSC" mehr als du

Mit Gersi hat das überhaupt nichts zu tun. Ich finde ihn klasse.
Denk lieber mal über deinen Verein nach.
Reiß dich jetzt Mal bitte zusammen. Deine Provokation war komplett unnötig nachdem hier ein normaler Austausch zwischen Karlsruhern und Herthanern stattfand. Größtenteils können sich die Fans leiden und auch wenn das nicht so sein sollte, warum sollte man nicht normal miteinander reden können?
Über meinen Verein denke ich Tag und Nacht nach, da musst du mich auch nicht dran erinnern.
Blau Weiße Grüße!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 24.05.2023 um 21:36 Uhr bearbeitet
24.05.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von save71
Glückwunsch zum heute wohl unnötigsten Kommentar des Tages
Zitat von Emil_Enderle
Glückwunsch zum heute wohl unnötigsten Kommentar des Tages
Naja hätte Er dasselbe über den FCK geschrieben, wäre hier tosender Applaus entstanden.
Aber aufgrund dieser "Freundschaft" triggert so ein Kommentar natürlich.
Wegen mir kann der möchtegern Big-City-Club gerne durchgereicht werden.
Zu Marius:
Grundsätzlich schon schade, da Er ein geiler Typ ist.
Aber wie schon zuvor einer geschrieben hat, finde ich auch das seine besten Zeiten bei uns schon etwas zurück liegen.
Grundsätzlich hätte ich Ihn gerne weiterhin bei uns, ein Gehen würde mir jetzt aber auch keine schlaflosen Nächte bescheren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenmaniac-KA am 24.05.2023 um 21:42 Uhr bearbeitet
24.05.2023 - 21:42 Uhr
Bei dem Festlegen der Klausel konnte ja auch keiner mit rechnen, dass bei dem Geld, das vor ein paar Jahren in die Hertha gesteckt wurde, ein Abstieg hervorgeht
Aber ist natürlich eine einmalige Chance für Gersbeck. Freut mich auch für ihn, wenn das klappt!
Zum Nachfolger: grundsätzlich bin ich schon dafür Weiß spielen zu lassen, ABER: wenn unsere Abwehr so spielt wie diese Saison, kann das ziemlich schnell auf einen jungen unerfahrenen TW ausstrahlen. Bin deshalb etwas skeptisch...
Und ich hoffe doch, dass Gersbeck nächsten Sonntag im Kasten steht, wenn das wirklich das letzte Spiel bei uns sein sollte. Hat er sich verdient
Aber ist natürlich eine einmalige Chance für Gersbeck. Freut mich auch für ihn, wenn das klappt!
Zum Nachfolger: grundsätzlich bin ich schon dafür Weiß spielen zu lassen, ABER: wenn unsere Abwehr so spielt wie diese Saison, kann das ziemlich schnell auf einen jungen unerfahrenen TW ausstrahlen. Bin deshalb etwas skeptisch...
Und ich hoffe doch, dass Gersbeck nächsten Sonntag im Kasten steht, wenn das wirklich das letzte Spiel bei uns sein sollte. Hat er sich verdient
24.05.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Bei dem Festlegen der Klausel konnte ja auch keiner mit rechnen, dass bei dem Geld, das vor ein paar Jahren in die Hertha gesteckt wurde, ein Abstieg hervorgeht
Zum letzten Punkt - Ist es nicht eigentlich Usus im letzten Spiel den zweiten Keeper von Beginn an spielen zu lassen?
24.05.2023 - 22:18 Uhr
Irgendwie scheinen wir ein Talent dafür zu haben Verträge mit Optionen zu unterschreiben, die grundsätzlich dem für Vertragspartner alle Möglichkeiten offen lassen und uns defacto überhaupt keine.
Ich bin mal gespannt, wieviel von der Breithaupt Ablöse - sollte sie stattfinden - bei uns hängen bleibt. Hoffentlich erleben wir da nicht noch eine weitere Überraschung in der Vertragsgestaltung.
Ich bin mal gespannt, wieviel von der Breithaupt Ablöse - sollte sie stattfinden - bei uns hängen bleibt. Hoffentlich erleben wir da nicht noch eine weitere Überraschung in der Vertragsgestaltung.
24.05.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Irgendwie scheinen wir ein Talent dafür zu haben Verträge mit Optionen zu unterschreiben, die grundsätzlich dem für Vertragspartner alle Möglichkeiten offen lassen und uns defacto überhaupt keine.
Du meinst, einen Torhüter mit dem Format von Gersi für gerade mal 100k zu verpflichten, aus rein freundschaftlichen Gründen, war für uns keine gute Möglichkeit?
24.05.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von Kaleron
dann bitte auf Weiss setzen.
Man hat bei dem regensburger Torhüter gesehen dass auch junge Torhüter stark spielen können.
dann bitte auf Weiss setzen.
Man hat bei dem regensburger Torhüter gesehen dass auch junge Torhüter stark spielen können.
klar, aber Max Weiss ist nicht Jonas Urbig, DAS Torhüter Talent Deutschlands, übrigens einziger U21 Torhüter, welcher Stammtorhüter in der 2. Liga oder höher ist (stand heute, Freiburg wirbelt es wohl nächste Saison durcheinander). Dieser ist leider noch gebunden in Regensburg, wohl auch in Liga 3.
Zurück zu Marius Gersbeck:
Bei aller Sympathie welche Marius Gersbeck für die Hertha und die Stadt Berlin hegt... Will er denn wirklich? Weil so chaotisch wie derzeit bei der Hertha geht es wohl nirgendwo im deutschen Profifußball zu. Gordon hat seiner Liebe zum KSC auch mal für ein Jahr abgeschworen, als die Rahmenbedingungen nicht passten. Bei der Hertha kann nächste Saison was Großes entstehen. Oder die Hertha zerfleischt sich weiter, entlässt weiter namhafte Trainer und Manager etc. und muss gar um die Zukunft bangen. Beim KSC ist Gersbeck unumstrittener Stammtorhüter.
Für den Fall der Fälle hat man folgende Ausgangssituation:
- man hat mit Eisele einen soliden und auch erfahrenen Ersatztorhüter. Für Liga 2 Stamm hat es aber in seiner bisherigen Karriere wohl zurecht nicht ganz gereicht. Auch die ersten 2 Spiele in der 2. Liga waren alles andere als erfolgreich, wobei ich ihm nicht die Fehler ankreiden will.
- Mit Max Weiss hat man einen talentierten jungen Torhüter. Dieser ist den letzten Einsätzen nach aber noch nicht so weit für Liga 2 Stammtorhüter. Stichwort fehlende 2. Mannschaft etc.
- Ein 3. Torhüter wird so oder so kommen. Stellt sich die Frage ob man auf (junges) Talent, 2. Liga Erfahrung, o.ä. setzen will.
- Neben Gordon würde dann eine weiterer echter Charakterkopf die Mannschaft verlassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland