| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
24.05.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Jeff war ein klasse Torwart nur kam er nie mit dem Druck die Nr. 1 zu sein klar. Er war der perfekte Ersatz - Tw der Miller immer gut vertreten hat.
Zitat von Emil_Enderle
Das sehe ich genau umgekehrt. Ein Keeper kann ein ganzes Team verunsichern. Kornetzky, Nicht und andere lassen grüßen...
Leider ist für mich Eisele dann keiner, der im Falle eines Falles über eine gesamte Saison einspringen könnte.
Zitat von LasseRein
Sonst werden immer junge Spieler gefordert, ich fände das gerade im Tor doch am ehesten machbar.
Olli Kahn war 18 bei seinem KSC Bundesliga Debut...
Sonst werden immer junge Spieler gefordert, ich fände das gerade im Tor doch am ehesten machbar.
Olli Kahn war 18 bei seinem KSC Bundesliga Debut...
Das sehe ich genau umgekehrt. Ein Keeper kann ein ganzes Team verunsichern. Kornetzky, Nicht und andere lassen grüßen...
Leider ist für mich Eisele dann keiner, der im Falle eines Falles über eine gesamte Saison einspringen könnte.
Jeff war ein klasse Torwart nur kam er nie mit dem Druck die Nr. 1 zu sein klar. Er war der perfekte Ersatz - Tw der Miller immer gut vertreten hat.
Bin ich im Grundsatz bei dir, aber im Jahr nach dem Abstieg kam eben diese Nr. 1 Problematk hoch und hat ordentlich verunsichert.
Leider hat das alles nix mit Gersi zu tun. Sorry.
24.05.2023 - 16:58 Uhr
die Hertha muss erstmal die Lizenz für die zweite Liga bekommen, das wird schon schwer genug.
24.05.2023 - 17:16 Uhr
Bild.de
"Für einen Freundschaftspreis von nur 100 000 Euro Ablöse ließ der damalige Manager Michael Preetz (55) den Torwart nach vier Knie-Operationen in Berlin damals auf dessen eigenen Wunsch (um Spielpraxis im Profigeschäft zu sammeln) zum Karlsruher SC ziehen, mit dem Hertha eine enge Fan-Freundschaft verbindet.
Clever: Preetz ließ eine Rückkauf-Klausel von 250 000 Euro in den Vertrag bauen – nur für Hertha! Und die Rückkauf-Klausel hat (auch nach Gersbecks zwischenzeitlicher Vertragsverlängerung bis 2025) weiter Bestand!
Gersbeck ist quasi ein Hertha-Schnäppchen!"
jo, das war dann wirklich clever von Preetz....
"Für einen Freundschaftspreis von nur 100 000 Euro Ablöse ließ der damalige Manager Michael Preetz (55) den Torwart nach vier Knie-Operationen in Berlin damals auf dessen eigenen Wunsch (um Spielpraxis im Profigeschäft zu sammeln) zum Karlsruher SC ziehen, mit dem Hertha eine enge Fan-Freundschaft verbindet.
Clever: Preetz ließ eine Rückkauf-Klausel von 250 000 Euro in den Vertrag bauen – nur für Hertha! Und die Rückkauf-Klausel hat (auch nach Gersbecks zwischenzeitlicher Vertragsverlängerung bis 2025) weiter Bestand!
24.05.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von garfi
Bild.de
Bild.de
Dann hoffen wir mal, dass der Spieler wenigstens gefragt wird. Leider wird er das vermutlich auch noch wollen...
24.05.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von ramos28
Laut Bild+ wollen wir Marius zurückholen. Die Rückholklausel von damals blieb wohl auch nach der Verlängerung bestehen (250.000€). Wir würden uns sehr freuen und Marius als alter Ostkurvengänger sicherlich auch.
Es tut nur weh, dass wir euch damit schwächen würden. Ich hoffe wir verleihen im Gegenzug Goller oder Ernst zu euch (zwei große deutsche Torwarttalente).
Blau Weiß Grüße und bis hoffentlich nächste Saison (sofern wir die Lizenz kriegen).
Laut Bild+ wollen wir Marius zurückholen. Die Rückholklausel von damals blieb wohl auch nach der Verlängerung bestehen (250.000€). Wir würden uns sehr freuen und Marius als alter Ostkurvengänger sicherlich auch.
Es tut nur weh, dass wir euch damit schwächen würden. Ich hoffe wir verleihen im Gegenzug Goller oder Ernst zu euch (zwei große deutsche Torwarttalente).
Blau Weiß Grüße und bis hoffentlich nächste Saison (sofern wir die Lizenz kriegen).
Wenn er gehen will kann man ihn gerne ziehen lassen. Maximal solider Torhüter in Liga 2, der natürlich ein toller Typ ist. Sein Rauslaufen und das Spiel mit dem Ball am Fuß sind schlecht. Auf der Linie und im 1:1 gut. Da wir einen jungen Keeper und den eigenen Reihen haben, wäre es ein guter Moment auch für den Verein auf der TW Position eine Veränderung durchzuführen ohne dass man die Nummer 1 absägen muss. Sofern der Verein Max Weiß die Nummer 1 zutraut, hätte ich keinerlei „ Probleme“mit einem Wechsel. Sogar noch inklusive Ablöse….
Beste Grüße
24.05.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von garfi
Bild.de
Bild.de
Ja, das war wirklich clever. Und angesichts seines Marktwertes nun auch für uns eigentlich zu wenig.
Aber: Gersbeck ist zwar unbestritten die Nr 1 bei uns, dennoch hatte er auch schwache Momente und seine Ausflüge aus dem Strafraum verursachen öfters mal nasse Hände bei mir. 250k für einen Torwart ist generell ok und für uns auch keine peanuts - und mit zB Weiß im Tor und Eisele als Backup kann ich leben. Vor allem, da wir (auch aber nicht nur wegen unserer IV) echt viele Gegentore diese Saison bekommen haben...
Nicht zu vernachlässigen ist aber, dass DJ Gersi der Mannschaft auf den Auswärtsfahrten bestimmt fehlen würde.
24.05.2023 - 17:36 Uhr
Leute sollte Gersbeck tatsächlich gehen, wird entweder Eisele die neue Nr.1 oder wir kaufen wenn neues. Ich sehe nicht das es Weiß wird
24.05.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Jens89
Leute sollte Gersbeck tatsächlich gehen, wird entweder Eisele die neue Nr.1 oder wir kaufen wenn neues. Ich sehe nicht das es Weiß wird
Eisele kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht sollte man mal bei Drewes nachfragen. Der hatte am Schluss zwar auch ein paar Wackler drin, aber welcher Torwart hat die nicht.
24.05.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von novembersun
Eisele kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht sollte man mal bei Drewes nachfragen. Der hatte am Schluss zwar auch ein paar Wackler drin, aber welcher Torwart hat die nicht.
Zitat von Jens89
Ich fände den nicht schlecht. Ablösefrei wäre auch.
Sollte natürlich mit der England-Geschichte was dran sein, dann wäre es leider nix für uns.
24.05.2023 - 17:46 Uhr
Schöne Grüße erstmal.
Gersbeck wäre für uns natürlich der perfekte Christensen Ersatz.
Berliner Junge der für Hertha brennen würde. Also perfekt für den Berliner Weg. Dazu verhältnismäßig billig und zumindest solide.
Trotzdem klingt das alles aktuell ziemlich nach Fan Service .
Gersbeck wäre für uns natürlich der perfekte Christensen Ersatz.
Berliner Junge der für Hertha brennen würde. Also perfekt für den Berliner Weg. Dazu verhältnismäßig billig und zumindest solide.
Trotzdem klingt das alles aktuell ziemlich nach Fan Service .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland