| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
24.05.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von Jens89
Leute sollte Gersbeck tatsächlich gehen, wird entweder Eisele die neue Nr.1 oder wir kaufen wenn neues. Ich sehe nicht das es Weiß wird
Leute sollte Gersbeck tatsächlich gehen, wird entweder Eisele die neue Nr.1 oder wir kaufen wenn neues. Ich sehe nicht das es Weiß wird
Du hast Weiß und Eisele vertauscht. Eisele hab ich bislang noch nicht so stark gesehen dass er als Nr. 1 taugen würde. Weiß ist noch unerfahren aber talentiert. Persönlich würde ich ihn lieber erstmal in die Regio oder 3. Liga verleihen wo er mal als Stamm-TW Erfahrung sammeln könnte als ihn gleich bei uns reinzuwerfen.
24.05.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Du hast Weiß und Eisele vertauscht. Eisele hab ich bislang noch nicht so stark gesehen dass er als Nr. 1 taugen würde. Weiß ist noch unerfahren aber talentiert. Persönlich würde ich ihn lieber erstmal in die Regio oder 3. Liga verleihen wo er mal als Stamm-TW Erfahrung sammeln könnte als ihn gleich bei uns reinzuwerfen.
Zitat von Jens89
entscheident ist was Eichner und Miller meinen und da wäre ich mir nicht so sicher das sie Weiß vor Eisele sehen
24.05.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von Jens89
entscheident ist was Eichner und Miller meinen und da wäre ich mir nicht so sicher das sie Weiß vor Eisele sehen
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89
Glaube zwar nicht wirklich daran das Gersi geht, aber wenn doch, finde ich persönlich sind beide für ihn kein Ersatz.
Weiß m. M. n. zumindest noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 24.05.2023 um 18:06 Uhr bearbeitet
24.05.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von garfi
Bild.de
"Für einen Freundschaftspreis von nur 100 000 Euro Ablöse ließ der damalige Manager Michael Preetz (55) den Torwart nach vier Knie-Operationen in Berlin damals auf dessen eigenen Wunsch (um Spielpraxis im Profigeschäft zu sammeln) zum Karlsruher SC ziehen, mit dem Hertha eine enge Fan-Freundschaft verbindet.
Clever: Preetz ließ eine Rückkauf-Klausel von 250 000 Euro in den Vertrag bauen – nur für Hertha! Und die Rückkauf-Klausel hat (auch nach Gersbecks zwischenzeitlicher Vertragsverlängerung bis 2025) weiter Bestand!
Gersbeck ist quasi ein Hertha-Schnäppchen!"
jo, das war dann wirklich clever von Preetz....
Bild.de
"Für einen Freundschaftspreis von nur 100 000 Euro Ablöse ließ der damalige Manager Michael Preetz (55) den Torwart nach vier Knie-Operationen in Berlin damals auf dessen eigenen Wunsch (um Spielpraxis im Profigeschäft zu sammeln) zum Karlsruher SC ziehen, mit dem Hertha eine enge Fan-Freundschaft verbindet.
Clever: Preetz ließ eine Rückkauf-Klausel von 250 000 Euro in den Vertrag bauen – nur für Hertha! Und die Rückkauf-Klausel hat (auch nach Gersbecks zwischenzeitlicher Vertragsverlängerung bis 2025) weiter Bestand!
Gersbeck ist quasi ein Hertha-Schnäppchen!"
jo, das war dann wirklich clever von Preetz....
Laut TM.de waren es nur 45k und Kicker schrieb auch was von fünfstellig. Glaube in dem Fall erzählt Bild Mist.
24.05.2023 - 18:14 Uhr
Das sich Gersbeck und Hertha so eine geringe Klausel in die Verträge schreiben lassen, kann ich mir gut vorstellen.
Es ist ja kein Geheimnis das Gersbecks Traum ist/war für die Hertha zu spielen.
Das hat er immer offen kommuniziert.
Da ist nichts schlecht verhandelt, sondern das war wahrscheinlich auch einfach der Wunsch des Spielers.
In denke es würde auf dem Markt ansatzweise gleichwertige alternativen geben.
Ohne großartig zu suchen und ohne Plan ob das jetzt realistisch ist:
Timo Horn... Drewes...
Die leihe von Urbig ist durch den Abstieg hinfällig...
Es ist ja kein Geheimnis das Gersbecks Traum ist/war für die Hertha zu spielen.
Das hat er immer offen kommuniziert.
Da ist nichts schlecht verhandelt, sondern das war wahrscheinlich auch einfach der Wunsch des Spielers.
In denke es würde auf dem Markt ansatzweise gleichwertige alternativen geben.
Ohne großartig zu suchen und ohne Plan ob das jetzt realistisch ist:
Timo Horn... Drewes...
Die leihe von Urbig ist durch den Abstieg hinfällig...
24.05.2023 - 19:08 Uhr
Marius, wir lieben Dich. Bitte bleib hier!
24.05.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Dem ist nichts hinzuzufügen aber wenn er nach Hause will kann ich das verstehen.
24.05.2023 - 19:10 Uhr
Lt BNN hat Becker die 250tsd Euro Klausel bestätigt. Man schaue sich vorsichtshalber nach Alternativen um obwohl sich bisher niemand von der Hertha beim KSC gemeldet hätte.
24.05.2023 - 19:23 Uhr
Für mich ist Gersbeck ein der besten Zweitligatorhüter. Ein Ersatz sollte nicht so einfach sein und sorry, Eisele hat kein Zweitliganiveau. Weis leider zu jung und unerfahren. Daher wäre es das beste, er bliebe da und falls er doch geht, bitte nicht zum Ende der Transferperiode.
24.05.2023 - 19:27 Uhr
Warum nicht bei Köln wegen Urbig anfragen. War bei Regensburg für seine 19 Jahre extrem gut unterwegs!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland