| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
18.10.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von rob1n
Also wenn ich das richtig lese, war sich das Sportgericht nicht einig, ob rot oder nicht rot und deswegen lediglich ein Spiel Sperre? Ja gut, ist ja im Endeffekt genau das, was ich gesagt hatte. Für mich war es kein rot.
Also wenn ich das richtig lese, war sich das Sportgericht nicht einig, ob rot oder nicht rot und deswegen lediglich ein Spiel Sperre? Ja gut, ist ja im Endeffekt genau das, was ich gesagt hatte. Für mich war es kein rot.
Also für mich war es eine klare rote Karte, er nimmt eine Verletzung des Gegenspieler in Kauf. Er kann froh sein, dass die Aktion als Notbremse gewertet wurde und nicht als grobes Foul.
18.10.2021 - 20:14 Uhr
Sorry, hatte mich auf die Aussage meines Vorredners verlassen, dass sich das Sportgericht nicht einig war und hatte daraus geschlossen, dass manche für und manche gegen eine Sperre sind. Wenn sie sich aber einfach beim Strafmaß uneinig waren, dann ist das natürlich etwas Anderes.
19.10.2021 - 12:22 Uhr
Nochmal kurz zu dem einem Spiel Sperre.
Die Rechtslage des DFB bei Notbremsen ist wohl so.
Geht der anschließende Ball rein: Ein Spiel Sperre.
Geht er nicht rein: Längere Sperre
Es hat also nichts damit zu tun, ob man sich uneins war
Da gab es wohl schon früher Diskussionen:
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/neuer-fordert-schluss-mit-dieser-regel-39714374.bild.html
Die Rechtslage des DFB bei Notbremsen ist wohl so.
Geht der anschließende Ball rein: Ein Spiel Sperre.
Geht er nicht rein: Längere Sperre
Es hat also nichts damit zu tun, ob man sich uneins war
Da gab es wohl schon früher Diskussionen:
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/neuer-fordert-schluss-mit-dieser-regel-39714374.bild.html
19.12.2021 - 23:31 Uhr
war heute irgendwie völlig von der rolle und verunsichert ...
20.12.2021 - 05:51 Uhr
Nicht so gut drauf wie letztes Jahr. Wenn Uppe so ein Spiel hinterlegt hätte, wäre der Teufel los gewesen.
20.12.2021 - 06:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nicht so gut drauf wie letztes Jahr. Wenn Uppe so ein Spiel hinterlegt hätte, wäre der Teufel los gewesen.
Schwaches Spiel, auch die letzten Wochen schon hatte er gelegentlich Dusel bei Fehlern.
Hat seine Souveränität aktuell verloren.
Bin ja fast aber schon froh darüber, denn bei dem alten Niveau wäre er bald weg gewesen.
20.12.2021 - 07:53 Uhr
Zitat von Sliskovic
Schwaches Spiel, auch die letzten Wochen schon hatte er gelegentlich Dusel bei Fehlern.
Bin ja fast aber schon froh darüber, denn bei dem alten Niveau wäre er bald weg gewesen.
Zitat von TinaToledo
Stimme beiden Beiträgen uneingeschränkt zu. Wenn Gersbeck so weiter macht, dann landet er noch in Freiburg auf der Bank...
20.12.2021 - 08:22 Uhr
Das war gestern echt erschreckend. Völlig verunsichert. Wenn ich es nicht besser wüsst würde ich sagen ihm schwirren Angebote um die Ohren aber das kann ich mir nicht vorstellen. Seltsam.
20.12.2021 - 08:35 Uhr
Ich frage mich auch, woher die Unsicherheiten auf einmal kommen. Letzte Saison war einzig das Spiel gegen Würzburg wirklich von Fehlern geprägt.
Ich meine Miller hätte mal was erwähnt, dass diese Unsicherheiten von Kleinigkeiten kommt wie kurzen Krankheiten o.ä., bin mir da aber nicht mehr sicher und wirklich glauben kann ich das auch nicht (ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe).
Vielleicht hat er wirklich Angebote vorliegen, aber selbst wenn dürften seine Leistungen eigentlich nicht so schwanken.
Ich hoffe, er fängt sich wieder nach der Winterpause und lässt die Böcke raus... früher immer eine Absicherung, da konnte die Abwehr quasi durchlassen was sie wollte, Gersi war ja da. Mittlerweile hält man schon den Atem an, wenn da einer auf ihn zuläuft.
Ich meine Miller hätte mal was erwähnt, dass diese Unsicherheiten von Kleinigkeiten kommt wie kurzen Krankheiten o.ä., bin mir da aber nicht mehr sicher und wirklich glauben kann ich das auch nicht (ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe).
Vielleicht hat er wirklich Angebote vorliegen, aber selbst wenn dürften seine Leistungen eigentlich nicht so schwanken.
Ich hoffe, er fängt sich wieder nach der Winterpause und lässt die Böcke raus... früher immer eine Absicherung, da konnte die Abwehr quasi durchlassen was sie wollte, Gersi war ja da. Mittlerweile hält man schon den Atem an, wenn da einer auf ihn zuläuft.
19.01.2022 - 15:48 Uhr
Für mich gestern man of the match.
Fehlerlos und bei den 1 auf 1 Situationen wie gewöhnt ruhig und lange stehen geblieben. Das hätte gestern sowohl in HZ1 als auch kurz vor Schluss auch ein oder zweimal bei uns klingeln können.
Fehlerlos und bei den 1 auf 1 Situationen wie gewöhnt ruhig und lange stehen geblieben. Das hätte gestern sowohl in HZ1 als auch kurz vor Schluss auch ein oder zweimal bei uns klingeln können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland