SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Marc Schneider
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Vaduz

Marc Schneider [Trainer]

17.05.2022 - 13:07 Uhr
Marc Schneider [Trainer] |#121
07.09.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von Armin293848

Zitat von lockdog83

Ja, es wurden Trainer gesichtet. Unschuldig Und nein, MS wurde noch nicht entlassen. rolleyes

Was soll das denn? MS ist (noch) unser Trainer. Jetzt seid so gut und lasst doch mal - solange einfach nicht's spruchreifes vorliegt - dieses ständige "ich wünsch mir den und ich wünsche mir diesen Trainer". Das gebietet einfach der Anstand und der Respekt vor der Person MS.

Sind auch Namen bekannt?

Bist du in der Lage, das gelesene auch zu verstehen? Oder wie darf ich dein freches Ignorieren der vorherigen Nachricht verstehen?

@lockdog83 schreibt doch klar, dass sich alle, aus Respekt vor MS, mit Namen und Wünschen zurückhalten mögen und dann kommt das von dir. augen-zuhalten

Aber einen Wunschthread aufmachen wo man das ganze Jahr IV sucht obwohl man Griesbeck, Haddadi, Jung und Fobassam hat. Oder einen Stürmer obwohl man Abiama, Hrgota, Ache, Sieb, Kehr usw besitzt. Sorry aber das ist doch a Gschmarr...

Wenn man sich zur jetztigen Zeit nicht darüber unterhalten darf, wann dann? Da müsst ihr und vor allem MS durch... Kriegt er mit der Mannschaft nach Magdeburg die Kurve hat sich das alles sowieso erledigt
Marc Schneider [Trainer] |#122
07.09.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Ja, es wurden Trainer gesichtet. Unschuldig Und nein, MS wurde noch nicht entlassen. rolleyes

Was soll das denn? MS ist (noch) unser Trainer. Jetzt seid so gut und lasst doch mal - solange einfach nicht's spruchreifes vorliegt - dieses ständige "ich wünsch mir den und ich wünsche mir diesen Trainer". Das gebietet einfach der Anstand und der Respekt vor der Person MS.

Es wurden schon öfter Trainer in Fürth gesichtet, jedoch nicht verpflichtet. Zwinkernd

Ich denke MS wird noch bis zur frühen Winterpause sich beweisen dürfen wenn man in Magdeburg gewinnt. Ein rechtzeitiger Trainerwechsel wurde ebenfalls verpasst wie die Verpflichtung eines IV nach der Verletzung von Jung. silent

Sollten jedoch die Spiele gegen Magdeburg und Paderborn nicht gut laufen bleibt RA keine andere Wahl als den Trainer zu tauschen, wir werden es sehen.

Mich würde interessieren was trainiert MS und welche Vorgaben/Aufgaben/Ansagen gibt er der Mannschaft, können die diese im Spiel nicht umsetzen oder gibt's die einfach nicht? MS sollte endlich anfangen Standards zu trainieren und andere Schützen zu benennen, dazu Spielzüge festzulegen und seine Spiel Idee der Mannschaft zu vermitteln, sofern er es kann ansonsten ist bald Ende Gelände. augen-zuhalten

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Marc Schneider [Trainer] |#123
07.09.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von WildBird

Zitat von Armin293848

Zitat von lockdog83

Sind auch Namen bekannt?

Bist du in der Lage, das gelesene auch zu verstehen? Oder wie darf ich dein freches Ignorieren der vorherigen Nachricht verstehen?

@lockdog83 schreibt doch klar, dass sich alle, aus Respekt vor MS, mit Namen und Wünschen zurückhalten mögen und dann kommt das von dir. augen-zuhalten

Aber einen Wunschthread aufmachen wo man das ganze Jahr IV sucht obwohl man Griesbeck, Haddadi, Jung und Fobassam hat. Oder einen Stürmer obwohl man Abiama, Hrgota, Ache, Sieb, Kehr usw besitzt. Sorry aber das ist doch a Gschmarr...

Wenn man sich zur jetztigen Zeit nicht darüber unterhalten darf, wann dann? Da müsst ihr und vor allem MS durch... Kriegt er mit der Mannschaft nach Magdeburg die Kurve hat sich das alles sowieso erledigt

Versteh deinen Ansatz. Aber Spieler haben wir 25-30, Trainer dagegen logischerweise nur einen. Das ist mit die wichtisgste Personalie. Ihm jetzt noch das letzte Fünkchen Respekt - in einer Krise zu nehmen - finde ich einfach falsch. Ich verbiete dir ja nicht's und schon dreimal nicht deine Meinung, allerdings halte ich, jetzt schon Nachfolger-Namen zu nennen, einfach nur für unpassend und MS gegenüber nicht fair. Das ist alles.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 07.09.2022 um 16:04 Uhr bearbeitet
Marc Schneider [Trainer] |#124
07.09.2022 - 15:57 Uhr
Quelle: www.nn.de
Auf der Kronacher Hard sah man einen ganz anderen Marc Schneider als den freundlichen, der er in seiner Anfangszeit gewesen war. Was genau der Grund für seinen lautstarken Wutausbruch war, war aus der Entfernung nicht genau zu erkennen. Offenbar missfiel ihm die Haltung einiger Spieler, die sich zu viel mit Nebensächlichkeiten beschäftigten. Schneider drohte diesen, sie in die Kabine zu schicken - und wurde auf dem zweiten Feld der kleinen Spielform kurz darauf nochmal laut.
Hat nun MS nur ne kurze Zündschnur oder spürt er, dass sein Job in Gefahr ist. rolleyes Ich finde es ja gut, wenn er auch mal anders sein kann. Das zeigt schon auch, dass er kein "Weichspüler" ist, der sich alles gefallen lässt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Marc Schneider [Trainer] |#125
07.09.2022 - 17:06 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.nn.de
Auf der Kronacher Hard sah man einen ganz anderen Marc Schneider als den freundlichen, der er in seiner Anfangszeit gewesen war. Was genau der Grund für seinen lautstarken Wutausbruch war, war aus der Entfernung nicht genau zu erkennen. Offenbar missfiel ihm die Haltung einiger Spieler, die sich zu viel mit Nebensächlichkeiten beschäftigten. Schneider drohte diesen, sie in die Kabine zu schicken - und wurde auf dem zweiten Feld der kleinen Spielform kurz darauf nochmal laut.
Hat nun MS nur ne kurze Zündschnur oder spürt er, dass sein Job in Gefahr ist. rolleyes Ich finde es ja gut, wenn er auch mal anders sein kann. Das zeigt schon auch, dass er kein "Weichspüler" ist, der sich alles gefallen lässt.

Das kommt jedoch etwas zu spät, denke RA wird Magdeburg und/oder Paderborn als letzte Chance für MS vorsehen und ihm das auch so gesagt haben. Zu Nett kann man im Fußball auch nicht sein und wenn die Spieler merken das der Trainer mit Nicht Leistung happy ist, dann machen sie halt was sie wollen! grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Marc Schneider [Trainer] |#126
11.09.2022 - 15:41 Uhr
Ja ich denke das wars jetzt.

Unser anvisierte System mit wenigen kurzpass Kontakten geht leider nicht auf. Die Bälle werden aus der Verteidigung ins Halbfeld gedroschen und so fast immer verloren.

Es tut mir wirklich leid um den sympathischen Herr Schneider, aber wenn man keine Taktik erkennt, erreicht er die Manschaft nicht.
Marc Schneider [Trainer] |#127
11.09.2022 - 15:48 Uhr
Zitat von Armin293848
Reis wird wohl heute Abend bei Bochum gefeuert, denn können wir gerne holen.

Wir sollten immer realistisch bleiben der hat bei Bochum nicht verlängert weil er über 1 Mio im Jahr verdienen wollte Prämien noch ausgenommen. Wäre mir nicht so sicher wieso wir das zahlen sollten.
Marc Schneider [Trainer] |#128
11.09.2022 - 15:48 Uhr
0,5 Punkte pro Spiel geholt. Schneider ist ein fehlgriff gewesen. Marc Schneider konnte aus diesem Kader nichts heraus holen. Ich glaube bei seinen anderen Stationen, war er auch im Abstiegskampf oder nicht?

Bielefeld hat schon reagiert. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass wir auch endlich reagieren und Schneider entlassen wird. Ich habe aber auch das Gefühl, dass Trainer und Mannschaftsgefuge nicht funktioniert.
Marc Schneider [Trainer] |#129
11.09.2022 - 16:17 Uhr
Wer Azzouzi in Sky gehört hat der kann sich ausmalen, dass wir auch gegen Paderborn mit Schneider an der Seitenlinie spielen werden.

Der Hauptverantwortliche für diese aktuelle Situation ist Azzouzi - er hat die Mannschaft vollkommen falsch zusammengestellt (obwohl er genug Zeit hatte) und dazu auch bei der Trainerwahl daneben gegriffen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Marc Schneider [Trainer] |#130
11.09.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Wer Azzouzi in Sky gehört hat der kann sich ausmalen, dass wir auch gegen Paderborn mit Schneider an der Seitenlinie spielen werden.

Der Hauptverantwortliche für diese aktuelle Situation ist Azzouzi - er hat die Mannschaft vollkommen falsch zusammengestellt (obwohl er genug Zeit hatte) und dazu auch bei der Trainerwahl daneben gegriffen.

Also ich weiß nicht was du für ein Interview gehört hast aber ich habe gehört dass er fragen nach Schneider ganz klar ausgewichen ist und erschrocken über die Leistung war. Wo der Kader schlecht sein soll muss man mir mal erklären vielleicht hab ich keine Ahnung vom Fußball aber mit dem Kader ist deutlich besseres als Platz 18 drin und das kann man Rachid ja schlecht vorwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.