| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
28.09.2014 - 12:42 Uhr
Mal echt super, mal auch richtig grottenschlecht. Gegen Leipzig hat er kein Land gesehen; gestern die Bälle bekommen, aber das Spiel verschleppt oder aus Ego-Zockerei das 1:0 liegen lassen.
Viele lassen sich von seinen Dribblings und Sprints blenden ...es gibt viele Spieler, die aus den Positionen, die er im Spiel hat, durchaus das doppelte und dreifache an Scorerpunkten machen würden. Auch in der 2.Bundesliga gibt es solche Spieler.
Mittlerweile hat selbst Peitz ein besseres Auge für Mitspieler.
Wir brauchen den starken Torres, aber leider nicht einen, der viel wirbelt ohne Ertrag.
Dass er selbst abschlussschwach ist, sei mal dahingestellt. Aber den finalen Pass so selten an den Mann zu bringen geht in der 2.Bundesliga eben nicht oft gut.
Momentan habe ich keine Sorgen, dass ihn ein Bundesligist wegschnappt. So weit ist er noch nicht.
Viele lassen sich von seinen Dribblings und Sprints blenden ...es gibt viele Spieler, die aus den Positionen, die er im Spiel hat, durchaus das doppelte und dreifache an Scorerpunkten machen würden. Auch in der 2.Bundesliga gibt es solche Spieler.
Mittlerweile hat selbst Peitz ein besseres Auge für Mitspieler.
Wir brauchen den starken Torres, aber leider nicht einen, der viel wirbelt ohne Ertrag.
Dass er selbst abschlussschwach ist, sei mal dahingestellt. Aber den finalen Pass so selten an den Mann zu bringen geht in der 2.Bundesliga eben nicht oft gut.
Momentan habe ich keine Sorgen, dass ihn ein Bundesligist wegschnappt. So weit ist er noch nicht.
28.09.2014 - 12:49 Uhr
diese egonummern finde ich mitlerweile auch immer grenzwertiger finde da muss kauczinski mal härter durchgreifen beim spiel in ffm ist mir das schon herbe aufgefallen und auch die letzten spiele immer wieder das muss er unbedingt abstellen und er wird zu unserem topmann schlechthin neben yabo!
28.09.2014 - 12:52 Uhr
Vielleicht braucht Torres nach den zuletzt schwachen Leistungen erstmal 1-2 Spiele auf der Bank, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Die letzten beiden Spiele waren jedenfalls nichts.
01.10.2014 - 18:26 Uhr
http://www.baden-tv.com/torres-verlaengert-bis-2018-58765/#.VCwqrEtqmgd
Manuel Torres hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert!
01.10.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Sei24
Super Nachricht! Und hoffentlich ohne AK
01.10.2014 - 18:33 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Manuel Torres trägt bis zum 30.06.2018 das Trikot des Karlsruher SC. Der spanische Mittelfeldspieler verlängerte seinen ursprünglich bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag beim KSC vorzeitig um weitere zwei Jahre.
Hier mal auch noch die offizielle Meldung von der KSC-Webseite. Freut mich sehr, dass er verlängert. Vom Talent und der Anlage her wohl einer der besten Spieler der letzten Jahre. Wenn er es jetzt noch schafft ein besseres Näschen für die richtigen Entscheidungen zu bekommen, dann...würde er wohl nicht mehr bei uns spielen.
01.10.2014 - 18:38 Uhr
Wow das ist mal eine super Nachricht. Freut mich richtig. An ihm und mit ihm werden wir noch viel Spass haben. Ist auch eine Signalwirkung für die anderen die hoffentlich auch bald verlängern.
01.10.2014 - 18:41 Uhr
eine gute nachricht aber das mit yabo ....
01.10.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von chabo27
Zitat von Sei24

Sicher nicht....dennoch eine tolle Nachricht
01.10.2014 - 19:18 Uhr
Toll, dass Manuel verlängert hat!
Er hat gute Anlagen um tatsächlich Führungsspieler bei uns zu werden, da er noch jung ist, und mit Sicherheit noch viel dazulernen wird.
Und um ehrlich zu sein, dachte ich eher, dass sich die Vertragsverhandlungen bei ihm noch bis in den Winter ziehen würden, aber anscheinend fiel ihm die Entscheidung nicht schwer, und dass er auch die Bundesliga anpeilt, zusammen mit dem KSC, ist auch ein (imo) deutliches Zeichen, dass er trotz des ganzen Tamtams auf dem Boden geblieben ist und ihm das Gesamtpaket hier anscheinend passt.
Er hat gute Anlagen um tatsächlich Führungsspieler bei uns zu werden, da er noch jung ist, und mit Sicherheit noch viel dazulernen wird.
Und um ehrlich zu sein, dachte ich eher, dass sich die Vertragsverhandlungen bei ihm noch bis in den Winter ziehen würden, aber anscheinend fiel ihm die Entscheidung nicht schwer, und dass er auch die Bundesliga anpeilt, zusammen mit dem KSC, ist auch ein (imo) deutliches Zeichen, dass er trotz des ganzen Tamtams auf dem Boden geblieben ist und ihm das Gesamtpaket hier anscheinend passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi_nik am 01.10.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien