| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
06.10.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe
Wir minimum 3 Spiele Sperre geben, in meinen Augen völlig zurecht
Zitat von unkraut-ex
Bis jetzt noch kein Urteil vom DFB. Mal schauen wie das gewertet wird....
Bis jetzt noch kein Urteil vom DFB. Mal schauen wie das gewertet wird....
Wir minimum 3 Spiele Sperre geben, in meinen Augen völlig zurecht
Es sind 2 Spiele...
http://www.liga2-online.de/karlsruhe-manuel-torres-fur-zwei-partien-gesperrt/
06.10.2014 - 15:08 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Karlsruhe: Manuel Torres für zwei Partien gesperrt
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Manuel Torres vom Karlsruher SC am Montag aufgrund einer Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt. Der Mittelfeldspieler sah am Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:2) in der 74. Minute von Schiedsrichter Robert Kempter die Rote Karte, nachdem er bei einer Rudelbildung Marcel Gaus offenbar kurz den Hals griff. Eine “Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall”, wie der DFB mitteilte. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Torres absolvierte in dieser Saison bisher alle neun Spiele für den KSC – nun fehlt er gegen Aalen und St. Pauli.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Manuel Torres vom Karlsruher SC am Montag aufgrund einer Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt. Der Mittelfeldspieler sah am Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:2) in der 74. Minute von Schiedsrichter Robert Kempter die Rote Karte, nachdem er bei einer Rudelbildung Marcel Gaus offenbar kurz den Hals griff. Eine “Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall”, wie der DFB mitteilte. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Torres absolvierte in dieser Saison bisher alle neun Spiele für den KSC – nun fehlt er gegen Aalen und St. Pauli.
06.10.2014 - 15:23 Uhr
06.10.2014 - 15:33 Uhr
die Denkpause wird ihm gut tun. Hätte ihn eh auf die Bank gesetzt im nächsten Spiel.
Hoffe, er kommt danach zurück wie eine Granate.
Hoffe, er kommt danach zurück wie eine Granate.
06.10.2014 - 16:20 Uhr
Am Rande mal der Quervergleich: Rohes Spiel mit dem Risiko der Verletzung des Gegenspielers gibt 2 Spiele...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612972/artikel_bakalorz-muss-zwei-spiele-zuschauen.html
und ist damit genauso schlimm wie eine "Tätlichkeit in einem leichten Fall" - die Sportgerichtsbarkeit (also die Regularien) ist auch streitbar
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612972/artikel_bakalorz-muss-zwei-spiele-zuschauen.html
und ist damit genauso schlimm wie eine "Tätlichkeit in einem leichten Fall" - die Sportgerichtsbarkeit (also die Regularien) ist auch streitbar
06.10.2014 - 16:39 Uhr
Weiß jemand wo man die Szene nachschauen kann?
06.10.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Odem21
http://www.youtube.com/watch?v=ACEVYJz3pes bei ca. 3:50
07.10.2014 - 10:53 Uhr
Naja, das sieht mir dann doch eher nach einem Flirt- oder Kuschelversuch von Torres aus. Nach Würgen jedoch nicht.
Der Schiri am Samstag war sowieso ein Heimschiedsrichter. Jede zweifelhafte Situation pro FCK ausgelegt und Valentini für die erste Aktion gelb gegeben. Vielleicht hatte der Bubi einfach Angst vor den vielen lauten Zuschauern.
Der Schiri am Samstag war sowieso ein Heimschiedsrichter. Jede zweifelhafte Situation pro FCK ausgelegt und Valentini für die erste Aktion gelb gegeben. Vielleicht hatte der Bubi einfach Angst vor den vielen lauten Zuschauern.
07.10.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von kaeszehler
Naja, das sieht mir dann doch eher nach einem Flirt- oder Kuschelversuch von Torres aus. Nach Würgen jedoch nicht.
Bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber Spiele die der Robert Kempter geleitet hat, haben wir bislang glaub ich immer verloren !
Zudem kommt dieser Referee aus Saulgau / Bodenseekreis......also an " Schwobesäkkel " der uns nix Gutes will......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 07.10.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
07.10.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
Bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber Spiele die der Robert Kempter geleitet hat, haben wir bislang glaub ich immer verloren !
Zudem kommt dieser Referee aus Saulgau / Bodenseekreis......also an " Schwobesäkkel " der uns nix Gutes will......

Zitat von kaeszehler

Da muss ich deine Theorie leider widerlegen.
Die Kempters kommen aus SaulDORF nicht SaulGAU und sind somit Südbadener.
Beide Ortschaften gehören darüberhinaus übrigens dem Kreis Sigmaringen an.
Saulgau, inzwischen Bad Saulgau, dagegen ist in der Tat schon Schwaben.
Glaub mir - ich kenne mich da gezwungermaßen aus.
PS: Den Rest deines Beitrags werde ich zu deinem Schutz löschen - solche Unterstellungen bitte in Zukunft vermeiden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien