| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
versteh ich das richtig, dass er gerne in der deutschen Nationalmannschaft spielen würde? :D
sehe eben, dass das mit der Nationalmannschaft schonmal thematisiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padde am 06.05.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet -Dominic Peitz und Reinhold Yabo fusionieren zu Godfried Aduobe
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :ugly :ugly :ugly
http://www.spherasports.com/noticia/manu_torres_mi_sueno_es_jugar_algun_dia_con_alemania#.U2lB8awazCR
versteh ich das richtig, dass er gerne in der deutschen Nationalmannschaft spielen würde? :D
Kleiner Torres ganz groß... ;) Aber in Spanien neigt man ja gerne zu Übertreibung.
Aber mein Gott was würd ich klotzen, wenn der Jogi ihn nominieren würde... auch wenn ich weiß, dass das vollkommen unrealistisch ist. :ugly
Zitat von Padde:
http://www.spherasports.com/noticia/manu_torres_mi_sueno_es_jugar_algun_dia_con_alemania#.U2lB8awazCR
Kleiner Torres ganz groß... ;) Aber in Spanien neigt man ja gerne zu Übertreibung.
Aber mein Gott was würd ich klotzen, wenn der Jogi ihn nominieren würde... auch wenn ich weiß, dass das vollkommen unrealistisch ist. :ugly
Right. Er sagt, dass Spanien immer sein Land bleiben wird, er aber in Deutschland so toll aufgenommen wurde, dass er auch langfristig hier seine Zukunft sieht und sich daher durchaus vorstellen kann, irgendwann für den DFB zu spielen.
Zitat von Padde:
haha odonkor bisch dus
Da war Sean Dundee näher dran an der Nati und die war damals 2 Klassen schlechter. ;-)
Lieber Manuel,
da die Saison noch den Kinderschuhen steckt und es dementsprechend noch sehr viele Punkte zu verteilen gibt, lass uns direkt die Dinge ansprechen um am Ende eine gute Saison hingelegt zu haben.
Du bringst fußballerisch alles mit für die Position auf der rechten Außenbahn. Du hast eine hervorragende Technik, bist extrem dribbelstark und vor allem hast du eine Schnelligkeit mit und ohne Ball wie ich sie selten gesehen habe.
Wichtig ist nun diese Qualitäten effektiv im Spiel zu nutzen. Das heißt in erster Linie sie im richtigen Moment einzusetzen. Es ist z.B. nicht notwendig nach jeder Ballannahme ins Dribbling zu gehen. Es gibt Situation in denen klatschen lassen oder ein direktes weiterleiten o.ä. wesentlich effektiver sind und dies dann zu mehr Torgefahr führt. Aber ich denke du weißt schon worauf ich hinaus will.
Du bist ein Fußballer mit Qualitäten wie ihn der KSC schon lange nicht mehr hatte. Also zeig uns, dass du dich nach der letzten Saison weiterentwickelt hast. Dann werden wir in den nächsten 33 Spielen noch sehr viel Spaß an dir haben.
Viele Grüße
Deine Turbine
Lieber Manuel,
da die Saison noch den Kinderschuhen steckt und es dementsprechend noch sehr viele Punkte zu verteilen gibt, lass uns direkt die Dinge ansprechen um am Ende eine gute Saison hingelegt zu haben.
Du bringst fußballerisch alles mit für die Position auf der rechten Außenbahn. Du hast eine hervorragende Technik, bist extrem dribbelstark und vor allem hast du eine Schnelligkeit mit und ohne Ball wie ich sie selten gesehen habe.
Wichtig ist nun diese Qualitäten effektiv im Spiel zu nutzen. Das heißt in erster Linie sie im richtigen Moment einzusetzen. Es ist z.B. nicht notwendig nach jeder Ballannahme ins Dribbling zu gehen. Es gibt Situation in denen klatschen lassen oder ein direktes weiterleiten o.ä. wesentlich effektiver sind und dies dann zu mehr Torgefahr führt. Aber ich denke du weißt schon worauf ich hinaus will.
Du bist ein Fußballer mit Qualitäten wie ihn der KSC schon lange nicht mehr hatte. Also zeig uns, dass du dich nach der letzten Saison weiterentwickelt hast. Dann werden wir in den nächsten 33 Spielen noch sehr viel Spaß an dir haben.
Viele Grüße
Deine Turbine
Super, du sprichst mir aus der Seele!
Viele attestieren Spielern ein gutes Spiel, wenn sie den Ball lange am Fuß haben und dribbeln...
Ein Offensivspieler wird an Scorerpunkten gemessen, da steht bei Torres die Null, obwohl er gestern in vielen guten Positionen vor dem Tor ein Assist oder ein Tor hätte machen müssen.
Er ist ein guter Kicker, aber er trifft so gut wieimmer die falsche Entscheidung oder schießt den Ball 10 Meter über das Tor.
Er ist ein guter Kicker, aber er trifft so gut wieimmer die falsche Entscheidung oder schießt den Ball 10 Meter über das Tor.
Also ganz so hart würde ich das nicht sehen. Er trifft schon auch ziemlich oft die richtige Entscheidung und hat teilweise einfach geniale Geistesblitze.
Dennoch ist wohl unbestritten, dass er bisher aus dem vorhandenen Talent zu wenig macht. Das liegt für mich in erster Linie daran, dass sein Blick meist ausschließlich dem Ball gilt und er so oft besser stehende Mitspieler übersieht. Deswegen landen auch oft seine Flanken überall, aber eben nicht da, wo jemand steht. Wenn er das noch ablegen kann, dann wird er wirklich mal ein ganz ganz Großer. Nichts desto trotz, war er gestern für mich mit der beste Mann auf dem Platz.
Ich weiß nicht ob ich mit ihm heute zufrieden sein soll oder nicht.
Der Junge hat so viel Potenzial und vieler seine Aktionen sind absolut Bundesligareif, aber wie er teilweise vor dem Tor agiert ist einfach zum kopfschütteln. Er wirkt wie blockiert und trifft oft die falschen Entscheidungen und zögert zu lange.
Ich bin aber optimistisch, dass er das in den Griff bekommt und wir zumindest in dieser Saison noch viel Spaß an ihm haben werden. Danach darf er gerne für ein schönes Sümchen wechseln.
Spanien