Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#721
23.07.2013 - 11:24 Uhr
Echt interessante Beiträge. Ich schätze den United way wie man Transfers sucht und abwickelt. Darum missfällt mir auch wie das mit Fabregas momentan geht. Scheint mir als wolle man beweisen dass United noch die finanziellen Muskeln hat um Top-Transfers zu tätigen, scheint mir mehr ums Prestige zu gehen.
Dabei wäre doch typisch United wenn man einen jungen Kerl oder einen unbekannten holen würde und aus dem das Maximum rausholt. Meiner Meinung nach hat United meist nicht durch Ausnahmekönner geglänzt sondern dadurch dass man aus dem Gegebenen das Beste und Letzte rausgekitzelt hat (Natürlich gab es immer wieder solche die Überragend waren, dennoch war United nie ein Team von Superstars à la Real Madrid, Barca).
Aber vielleicht war das nicht United sondern Sir Alex, der diesen Weg verlangt hat.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#722
23.07.2013 - 11:30 Uhr
Schwer zu sagen, wie das Duo Moyes/Woodward arbeitet.
Bisher haben sie nicht wirklich viel zu stande bekommen und auch war ich immer ziemlich froh, dass man die Transferverhandlungen unter Fergie nie so in die Medien getragen hat.

Naja so lange man die Spieler auf Twitter nicht verkünden lässt, wohin sie gehen, ist alles ertragbar.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 23.07.2013 um 11:31 Uhr bearbeitet
Manchester United |#723
23.07.2013 - 11:47 Uhr
Genau das gefällt mir auch gar nicht. Finde es besser wenn die Transfers unter dem Radar der Medien abgewickelt werden und dann plötzlich der Coach vor die Presse tritt und den neuen Spieler an der Hand vorstellt. Das ewige Hin und Her macht einen ja ganz durcheinander. :/:
United muss jetzt Charakter zeigen und sich nicht zu überhasteten Käufen hinreissen lassen.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#724
23.07.2013 - 11:49 Uhr
Man Utd XI v F-Marinos: De Gea; Fabio, Jones, Evans, Evra, Anderson, Cleverley, Lingard, Zaha, Januzaj, Van Persie

Sieht sehr gut aus, freue mich schon. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#725
23.07.2013 - 11:52 Uhr
Sieht echt gut aus. Kanns leider nicht schauen. Weiss jemand wo man einen Live-Ticker dafür bekommt?

Freue mich, dass Januzaj, Zaha und Lingard so viel Einsatzzeit bekomme.

Hoffentlich finden Clev und Ando im ZM zu alter Stärke zurück.

•     •     •

Manchester United |#726
Zitat
#mufc XI: De Gea, Fabio, Jones, Evans, Evra, Anderson, Cleverley, Lingard, Zaha, Januzaj, RvP. #MUTour

Januzaj und Lingard :)

•     •     •

Manchester United |#727
Zitat von coys_united:
Man Utd XI v F-Marinos: De Gea; Fabio, Jones, Evans, Evra, Anderson, Cleverley, Lingard, Zaha, Januzaj, Van Persie

Sieht sehr gut aus, freue mich schon. :)

Was für eine geile Aufstellung und ich sitze im Büro :angry

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#728
23.07.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von josh1902:
Weiss jemand wo man einen Live-Ticker dafür bekommt?

Soll ich dir post schicken? ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von man1878utd am 23.07.2013 um 12:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#729
23.07.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von josh1902:
Weiss jemand wo man einen Live-Ticker dafür bekommt?

Soll ich dir post schicken? ;)

Würde auch sehr gern post bekommen ;) :)

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#730
23.07.2013 - 12:21 Uhr
Ah wir kassieren wieder in den ersten 30 Sekunden.
Normal service resumed.

Wird hart heute.
Die Japaner sind mitten in der Saison und haben damit auch ein ganz anderes Fitness-Level.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 23.07.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.