Manchester United F.C. - The Red Devils
07.12.2011 - 23:41 Uhr
14.02.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von SaleOne90:
Gilt in der Schweiz als eines der grössten Talente aller Zeiten )
Nein.
Zum Spieler:
Der junge ist masslos überschätzt, vorallem von Leuten die ihn nicht richtig kennen. Er ist kein schlechter ZM, aber ihm fehlt das Selbstvertrauen bzw. die Eier um mal wirklich nen guten Pass zu spielen. Er hat zu oft nen "Röhrenblick" in dem er seine Mitspieler einfach übersieht.
Er ist kein schlechter und hat die Ansätze wirklich gut zu werden, aber er ist kein stück weiter als Pogba und deshalb auch eher ein sinnfreier Transfer.
Nein.
Zum Spieler:
Der junge ist masslos überschätzt, vorallem von Leuten die ihn nicht richtig kennen. Er ist kein schlechter ZM, aber ihm fehlt das Selbstvertrauen bzw. die Eier um mal wirklich nen guten Pass zu spielen. Er hat zu oft nen "Röhrenblick" in dem er seine Mitspieler einfach übersieht.
Er ist kein schlechter und hat die Ansätze wirklich gut zu werden, aber er ist kein stück weiter als Pogba und deshalb auch eher ein sinnfreier Transfer.
14.02.2012 - 14:56 Uhr
http://uk.eurosport.yahoo.com/14022012/58/europa-league-carroll-hero-olympiacos-beat-rubin.html
Qualität setzt sich halt immer durch :D
Qualität setzt sich halt immer durch :D
14.02.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von SaleOne90:
Nein.
Zum Spieler:
Und vor allem "technisch feine Klinge"? Würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten, sogar bei den Basel-Fans in meinem Freundekreis (und davon gibts einige, da ich selbst Schweizer bin) ist er eher als "Holzfuss" denn als Techniker bekannt.
Ansonsten 100% Zustimmung an Zodwar, recht überschätzt, wohl vor allem aufgrund der Erfolge mit U17, U21 und dem FC Basel.
Xherdan Shaqiri dagegen hätte ich gerne bei uns gesehen, der ist dann doch ein ganz anderes Kaliber ;)
Zitat von SaleOne90:
Nein.
Zum Spieler:
Und vor allem "technisch feine Klinge"? Würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten, sogar bei den Basel-Fans in meinem Freundekreis (und davon gibts einige, da ich selbst Schweizer bin) ist er eher als "Holzfuss" denn als Techniker bekannt.
Ansonsten 100% Zustimmung an Zodwar, recht überschätzt, wohl vor allem aufgrund der Erfolge mit U17, U21 und dem FC Basel.
Xherdan Shaqiri dagegen hätte ich gerne bei uns gesehen, der ist dann doch ein ganz anderes Kaliber ;)
14.02.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von coys_united:
Laut der portugiesischen Zeitung Abola haben wir mit Benfica ein "gentleman agreement" bezüglich der Verpflichtung von Gaitan getroffen.
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=315585
Übersetzung: Zitat
It is guaranteed that a given Gaitán leave Benfica at the end of the season with Manchester United almost certain to be the destination, as the incarnate already have an agreement with the Red Devils, although the club did not close the door Light the other negotiations if the offer is better. But his resignation did not care about Jorge Jesus, who believes he has the squad his successor: Enzo Perez.
Einstudiertes Timing, oder, coys? :-PGar nicht gesehen :p
Auch von redcafe.net? :ugly
Zitat von coys_united:
Laut der portugiesischen Zeitung Abola haben wir mit Benfica ein "gentleman agreement" bezüglich der Verpflichtung von Gaitan getroffen.
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=315585
Übersetzung: Zitat
It is guaranteed that a given Gaitán leave Benfica at the end of the season with Manchester United almost certain to be the destination, as the incarnate already have an agreement with the Red Devils, although the club did not close the door Light the other negotiations if the offer is better. But his resignation did not care about Jorge Jesus, who believes he has the squad his successor: Enzo Perez.
Einstudiertes Timing, oder, coys? :-PGar nicht gesehen :p
Auch von redcafe.net? :ugly
14.02.2012 - 16:10 Uhr
Auch Xhaka selbst hat erwähnt, dass die Spielpraxis bei seinem zukünftigen Transfer sehr wichtig sei. Das werden wir ihm nicht garantieren können und das weiss er auch. Gebe dem ganzen Xhaka-Gerücht nach wie vor nicht allzu viel Wahrscheinlichkeit.
14.02.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von Zodwar:
Zitat von SaleOne90:
Nein.
Zum Spieler:
Man kann es auch völlig übertreiben. Xhaka ist eines der grössten schweizer Talente und wird International seinen Weg gehen. Überschätzt ist er bestimmt nicht. Wer mit 18 Jahren regelmässig in der CL spielt und überzeugt kann nicht so schlecht sein.
Trotzdem nichts für uns.
Zitat von Zodwar:
Zitat von SaleOne90:
Nein.
Zum Spieler:
Man kann es auch völlig übertreiben. Xhaka ist eines der grössten schweizer Talente und wird International seinen Weg gehen. Überschätzt ist er bestimmt nicht. Wer mit 18 Jahren regelmässig in der CL spielt und überzeugt kann nicht so schlecht sein.
Trotzdem nichts für uns.
14.02.2012 - 18:33 Uhr
So.. Ajax.
Irgendwie, ist mir die EL so egal, werds mir nichtmal ansehen. Danach Norwich away oder? Hoffe auf 3 Pkt! Waere wichtig!
Irgendwie, ist mir die EL so egal, werds mir nichtmal ansehen. Danach Norwich away oder? Hoffe auf 3 Pkt! Waere wichtig!
14.02.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von CodeRed:
So.. Ajax.
Jop, nun 2x Ajax, dann Norwich und Tottenham auswärts.
Die Prioritäten liegen ganz klar auf der PL - trotzdem können wir die Ajax-Partien vernünftig nutzen und Spielern wie Nani, Young, Jones und Cleverley Spielpraxis geben. Insofern gar nicht mal so schlecht...
Und nächste Saison full speed ahead Wembley :p
So.. Ajax.
Jop, nun 2x Ajax, dann Norwich und Tottenham auswärts.
Die Prioritäten liegen ganz klar auf der PL - trotzdem können wir die Ajax-Partien vernünftig nutzen und Spielern wie Nani, Young, Jones und Cleverley Spielpraxis geben. Insofern gar nicht mal so schlecht...
Und nächste Saison full speed ahead Wembley :p
14.02.2012 - 20:13 Uhr
norwich wird schon schwer... und tottenham erst. da brauchen wir top leistungen! mit 4 punkten kann man da zufrieden sein denke ich, aber es sollten trotzdem 6 sein!
14.02.2012 - 20:26 Uhr
ich habe keine ahnung ob es hier schon gepostet wurde aber ich finde die aktion geil
http://www.stern.de/sport/fussball/england-united-fan-blockiert-mancity-trainingsgelaende-1786713.html
:D
http://www.stern.de/sport/fussball/england-united-fan-blockiert-mancity-trainingsgelaende-1786713.html
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.