Manchester United F.C. - The Red Devils
07.12.2011 - 23:41 Uhr
13.02.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Manutd78:
www.manutd.com:
Sir Alex Ferguson has made it clear that he is affording the Europa League his full attention and respect.
The Reds will field a strong line-up for the clashes against Ajax even though the priority is to come out on top in the Barclays Premier League title race. There had been some suggestion that the club would be less concerned with Europe after going out of the Champions League last year."A strong line-up" besitzt aber viel Interpretationsspielraum. SAF sagt er würde sein "strongest team" spielen lassen.
Über dem Artikel ein Foto eines lachenden Managers...
na, ich weiß noch nicht, was ich von der Ankündigung halten soll und wieviel ich ihr glaube
ja, hab ich eh auch schon gesagt, dass das mit vorsicht zu genießen ist. natürlich wird er nicht sagen, dass er sich einen sche!ßdreck drum schert. aber ich denke wir werden ein team sehen, welches stark genug sein wird ajax zu schlagen. jetzt wo man ein paar rückkehrer erwartet kann man denen ruhig auch spielzeit geben und den dauerbrennern eine pause gönnen.
www.manutd.com:
Sir Alex Ferguson has made it clear that he is affording the Europa League his full attention and respect.
The Reds will field a strong line-up for the clashes against Ajax even though the priority is to come out on top in the Barclays Premier League title race. There had been some suggestion that the club would be less concerned with Europe after going out of the Champions League last year."A strong line-up" besitzt aber viel Interpretationsspielraum. SAF sagt er würde sein "strongest team" spielen lassen.
Über dem Artikel ein Foto eines lachenden Managers...
na, ich weiß noch nicht, was ich von der Ankündigung halten soll und wieviel ich ihr glaube
ja, hab ich eh auch schon gesagt, dass das mit vorsicht zu genießen ist. natürlich wird er nicht sagen, dass er sich einen sche!ßdreck drum schert. aber ich denke wir werden ein team sehen, welches stark genug sein wird ajax zu schlagen. jetzt wo man ein paar rückkehrer erwartet kann man denen ruhig auch spielzeit geben und den dauerbrennern eine pause gönnen.
13.02.2012 - 13:21 Uhr
Quelle: www.bbc.co.uk
Harry Redknapp believes Manchester United veteran Paul Scholes should be included in England's Euro 2012 squad.
Redknapp, favourite to take the England manager's job vacated by Italian Fabio Capello, likened the 37-year-old to Barcelona pair Xavi and Andres Iniesta.
"You'd love to have Paul Scholes in the Euros," the Tottenham boss said.
"He'd be in your team, he's that good. He plays like a Spaniard, he can play like Xavi and Iniesta. He doesn't give the ball away."
Falls Harry England Coach wird, wird er anscheinend Scholes nominieren, wie geil wäre das bitte? :cool
Redknapp, favourite to take the England manager's job vacated by Italian Fabio Capello, likened the 37-year-old to Barcelona pair Xavi and Andres Iniesta.
"You'd love to have Paul Scholes in the Euros," the Tottenham boss said.
"He'd be in your team, he's that good. He plays like a Spaniard, he can play like Xavi and Iniesta. He doesn't give the ball away."
13.02.2012 - 15:09 Uhr
Weiß jemand etwas darüber?
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/02/13/2903503/spuckattacke-in-manchester-de-gea-wurde-nass-gemacht
Wäre natürlich bitter, wenn sich so etwas wirklich zugetragen hat. Die Entschuldigung Suarez' und die gute Reaktion Uniteds würde dann wieder zur Nebenrolle werden. Hoffentlich ist das Thema bald durch.
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/02/13/2903503/spuckattacke-in-manchester-de-gea-wurde-nass-gemacht
Wäre natürlich bitter, wenn sich so etwas wirklich zugetragen hat. Die Entschuldigung Suarez' und die gute Reaktion Uniteds würde dann wieder zur Nebenrolle werden. Hoffentlich ist das Thema bald durch.
13.02.2012 - 16:02 Uhr
Ja, sehe ich auch so.
1. gehört jetzt einfach mal ein Schlussstrich gezogen und 2. hat die FA bereits verkündet, dass es ihrerseits keine Aktionen zu der Partie und deren Rahmen geben wird.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7518212/FA-No-Old-Trafford-action
1. gehört jetzt einfach mal ein Schlussstrich gezogen und 2. hat die FA bereits verkündet, dass es ihrerseits keine Aktionen zu der Partie und deren Rahmen geben wird.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7518212/FA-No-Old-Trafford-action
13.02.2012 - 18:26 Uhr
Giggs' nächstes Spiel wird übrigens sein 900. (!!!) für uns sein.
Hier ein Artikel darüber: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Feb/Ryan-Giggs-900-games.aspx?pageNo=1
Einfach der Wahnsinn! :cool
Hier ein Artikel darüber: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Feb/Ryan-Giggs-900-games.aspx?pageNo=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 13.02.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
13.02.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von coys_united:
Ist schon legendär!
Schade,dass er die 1000 Spiele Marke nicht mehr knacken wird,aber auch so ist und bleibt er eine absolute Legende!
Ist schon legendär!
Schade,dass er die 1000 Spiele Marke nicht mehr knacken wird,aber auch so ist und bleibt er eine absolute Legende!
13.02.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:
..............
Vielen Dank für den Bericht! Kann mich noch genau an meinen ersten OT Besuch erinnern - ging mir genauso. Unglaublich, aber man merkt wirklich mit jeder faser seines Seins, welch Historie da dahintersteck und was mich faszinierte, wie viel der Klub den Leuten bedeutet.
Ach ja, hab übrigens damals ein Rooney-Tor mehr als du gesehen :p
..............
Vielen Dank für den Bericht! Kann mich noch genau an meinen ersten OT Besuch erinnern - ging mir genauso. Unglaublich, aber man merkt wirklich mit jeder faser seines Seins, welch Historie da dahintersteck und was mich faszinierte, wie viel der Klub den Leuten bedeutet.
13.02.2012 - 20:16 Uhr
Unsere Reserve spielt übrigens gerade gegen die von Bolton.
Hier das Team:
----------------------- Johnstone -----------------------
---- Vermijl -- M. Keane --- Fryers ---- De Laet ----
----- Cole ------ Pogba --- Brown ------ Lingard -----
------------------------ Petrucci ------------------------
---------------------- W. Keane -----------------------
Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, Veseli
Hier das Team:
Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, Veseli
13.02.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hier das Team:
Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, VeseliCole ist mittlerweile verletzt raus und wurde durch Veseli ersetzt.
edit: 1-0 Brown
Hier das Team:
Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, VeseliCole ist mittlerweile verletzt raus und wurde durch Veseli ersetzt.
edit: 1-0 Brown
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 13.02.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
13.02.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von mrmeckham:
..............
Also bitte. Ich hab 5 Tore von Berbatov gesehen. ;) :cool
@Ben: Wer sagt, dass Giggsy die 1000 nicht knackt?! :rolleyes
..............
Also bitte. Ich hab 5 Tore von Berbatov gesehen. ;) :cool
@Ben: Wer sagt, dass Giggsy die 1000 nicht knackt?! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.02.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.