Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von Manutd78:
www.manutd.com:
Sir Alex Ferguson has made it clear that he is affording the Europa League his full attention and respect.

The Reds will field a strong line-up for the clashes against Ajax even though the priority is to come out on top in the Barclays Premier League title race. There had been some suggestion that the club would be less concerned with Europe after going out of the Champions League last year.
"A strong line-up" besitzt aber viel Interpretationsspielraum. SAF sagt er würde sein "strongest team" spielen lassen.

Über dem Artikel ein Foto eines lachenden Managers...

na, ich weiß noch nicht, was ich von der Ankündigung halten soll und wieviel ich ihr glaube

ja, hab ich eh auch schon gesagt, dass das mit vorsicht zu genießen ist. natürlich wird er nicht sagen, dass er sich einen sche!ßdreck drum schert. aber ich denke wir werden ein team sehen, welches stark genug sein wird ajax zu schlagen. jetzt wo man ein paar rückkehrer erwartet kann man denen ruhig auch spielzeit geben und den dauerbrennern eine pause gönnen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Harry Redknapp believes Manchester United veteran Paul Scholes should be included in England's Euro 2012 squad.
Redknapp, favourite to take the England manager's job vacated by Italian Fabio Capello, likened the 37-year-old to Barcelona pair Xavi and Andres Iniesta.
"You'd love to have Paul Scholes in the Euros," the Tottenham boss said.
"He'd be in your team, he's that good. He plays like a Spaniard, he can play like Xavi and Iniesta. He doesn't give the ball away."
Falls Harry England Coach wird, wird er anscheinend Scholes nominieren, wie geil wäre das bitte? :cool

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Weiß jemand etwas darüber?

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/02/13/2903503/spuckattacke-in-manchester-de-gea-wurde-nass-gemacht

Wäre natürlich bitter, wenn sich so etwas wirklich zugetragen hat. Die Entschuldigung Suarez' und die gute Reaktion Uniteds würde dann wieder zur Nebenrolle werden. Hoffentlich ist das Thema bald durch.
Ja, sehe ich auch so.
1. gehört jetzt einfach mal ein Schlussstrich gezogen und 2. hat die FA bereits verkündet, dass es ihrerseits keine Aktionen zu der Partie und deren Rahmen geben wird.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7518212/FA-No-Old-Trafford-action

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Giggs' nächstes Spiel wird übrigens sein 900. (!!!) für uns sein.

Hier ein Artikel darüber: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Feb/Ryan-Giggs-900-games.aspx?pageNo=1

Einfach der Wahnsinn! :cool

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 13.02.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
Zitat von coys_united:
Giggs' nächstes Spiel wird übrigens sein 900. (!!!) für uns sein.

Hier ein Artikel darüber: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Feb/Ryan-Giggs-900-games.aspx?pageNo=1

Einfach der Wahnsinn! :cool

Ist schon legendär!
Schade,dass er die 1000 Spiele Marke nicht mehr knacken wird,aber auch so ist und bleibt er eine absolute Legende!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:

..............

Vielen Dank für den Bericht! Kann mich noch genau an meinen ersten OT Besuch erinnern - ging mir genauso. Unglaublich, aber man merkt wirklich mit jeder faser seines Seins, welch Historie da dahintersteck und was mich faszinierte, wie viel der Klub den Leuten bedeutet.
Ach ja, hab übrigens damals ein Rooney-Tor mehr als du gesehen :p

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Unsere Reserve spielt übrigens gerade gegen die von Bolton.

Hier das Team:

----------------------- Johnstone -----------------------
---- Vermijl -- M. Keane --- Fryers ---- De Laet ----
----- Cole ------ Pogba --- Brown ------ Lingard -----
------------------------ Petrucci ------------------------
---------------------- W. Keane -----------------------

Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, Veseli

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Unsere Reserve spielt übrigens gerade gegen die von Bolton.

Hier das Team:

----------------------- Johnstone -----------------------
---- Vermijl -- M. Keane --- Fryers ---- De Laet ----
----- Cole ------ Pogba --- Brown ------ Lingard -----
------------------------ Petrucci ------------------------
---------------------- W. Keane -----------------------

Bench:
Coll, Fornasier, Thorpe, Massacci, Veseli
Cole ist mittlerweile verletzt raus und wurde durch Veseli ersetzt.

edit: 1-0 Brown

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 13.02.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von mrmeckham:
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:

..............

Vielen Dank für den Bericht! Kann mich noch genau an meinen ersten OT Besuch erinnern - ging mir genauso. Unglaublich, aber man merkt wirklich mit jeder faser seines Seins, welch Historie da dahintersteck und was mich faszinierte, wie viel der Klub den Leuten bedeutet.
Ach ja, hab übrigens damals ein Rooney-Tor mehr als du gesehen :p

Also bitte. Ich hab 5 Tore von Berbatov gesehen. ;) :cool

@Ben: Wer sagt, dass Giggsy die 1000 nicht knackt?! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.02.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.